Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Ich finde das auch einen sehr sehr tollen Service den Aerosoft da bietet !

Grosses Dankeschön auch von mir!

@ Mats: Hmmm, das glaube ich nicht. :001: aber sicher bin ich mir auch nicht 100%.

Wird man auch "geupdatet" wenn man - wie ich - die Airports einzeln beim Simmarket gekauft hat ?

Ja, sollte dann in deinem Simmarket Konto auftauchen. Dauert aber alles noch etwas...

Sind jetzt auch beim Simmarket zum Download bereit. Gleich gezogen, Hannover flimmert wie Sau :rolleyes: ... und gleich die alte Version wieder installiert. Der Mayday - Lack vom Tower war sowieso schöner :) ...

Habe gerade gelesen, dass den Texturen keine MipMaps hinzugefügt wurden ... es muss also zwangsläufig flimmern :rolleyes: ... interessant auch, dass dies bislang noch keinem aufgefallen ist.

Auf so ein Update kann ich gut verzichten, auch wenns kostenlos ist ... grandios, wie unprofessionell Aerosoft inzwischen geworden ist :001:

Sieht man auch daran, dass sie einen nach Kritik sofort sperren :) ...

Im Prinzip schön, mal was im nordafrikanischen Raum zu bekommen. Aber warum ein Airport, der so "geheim" ist, dass man nun schon User die mal dort gewesen sind um Fotos und Videoaufnahmen bittet ?

Und wenn, dann wäre auch etwas Umgebung toll ... denn über die grauenvolle MS default - Landschaft anzufliegen hat nun mal keinerlei Reiz. Zumindest nicht, wenn man den Anblick von UTE, UTA oder Ähnlichem gewohnt ist.

Ein nordafrikanischer Airport incl. Grosstadt und Umland (a la Kai Tak) ... das wäre interessant. Und auch mal wieder mehr Qualität, als beim zuletzt Gezeigten (Island, Anchorage, etc.) wäre schön. Nach all diesen Enttäuschungen ist mir etwas die Lust am Kaufen vergangen ...

Bis dahin begnüge ich mich jedenfalls mit den tollen Umsetzungen von DTTA, DAAG und GMMA ... alles liebevoll gemachte Freeware, (DTTA sogar AES - unterstützt). Leider kaum mehr im Netz aufzutreiben ... bei Interesse bitte PN ...

Im Prinzip schön, mal was im nordafrikanischen Raum zu bekommen...

Absolut einverstanden. Ich vermisse aber vor allem qualitativ hochwertige Airport-Umsetzungen für Südafrika.

Und wenn, dann wäre auch etwas Umgebung toll ... denn über die grauenvolle MS default - Landschaft anzufliegen hat nun mal keinerlei Reiz. Zumindest nicht, wenn man den Anblick von UTE, UTA oder Ähnlichem gewohnt ist...

Hier gibt es seit kurzem Abhilfe: http://www.flight1.com/products.asp?product=gexafme

AES 2.14 released ... außer einigen Szenerien nix Neues ...

Hi Mats,

Kannst Du bitte einen Link posten, auf der Webseite von Aerosoft finde ich nur die Version 2.13 zum Download. Danke im Voraus.

Lg, Daniel

Hi Mats,

Kannst Du bitte einen Link posten, auf der Webseite von Aerosoft finde ich nur die Version 2.13 zum Download. Danke im Voraus.

Lg, Daniel

Ups sorry, hab es soeben gefunden.

Lg, Daniel

Hallo zusammen,

Aerosoft wird nun auch noch Djerba entwickeln:

Zitat von Thorsten Reichert im Aerosoft-Forum:

"Before I start a new project (as a developer) I check if there's an FS9 or FSX version of that airport out there that would be good enough for me as a sim-pilot. Personally I don't need a super-detailed airport addon with all kinds of gimmicks, but it has to look like the real thing. In case of Djerba and Sharm el-Sheikh there is no addon out there that fulfills this want. So these 2 airports will be done next to Copenhagen over the winter".

Quelle:

http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/50282-sharm-el-sheikh-photosvideos-wanted/

Lg, Daniel

Hallo zusammen,

Aerosoft wird nun auch noch Djerba entwickeln:

Zitat von Thorsten Reichert im Aerosoft-Forum:

"Before I start a new project (as a developer) I check if there's an FS9 or FSX version of that airport out there that would be good enough for me as a sim-pilot. Personally I don't need a super-detailed airport addon with all kinds of gimmicks, but it has to look like the real thing. In case of Djerba and Sharm el-Sheikh there is no addon out there that fulfills this want. So these 2 airports will be done next to Copenhagen over the winter".

Quelle:

http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/50282-sharm-el-sheikh-photosvideos-wanted/

Lg, Daniel

Endlich! :)

Hallo zusammen,

LatinVFR hat soeben Miami KMIA veröffentlicht:

l

Vorsicht, die Installation funktioniert bei den meisten nicht. Angeblich sind überlastete Server schuld, glaube ich aber nicht. Ärgerlich. Warte seit heute Morgen um 6 auf die Aktivierung.

So ... jetzt gehts ...

leider :D ... denn die Szenerie ist einfach unterirdisch ... sowas liebloses erwartet man sonst eher von Blueprint.

Schreckliche Texturierung von Gebäuden und Runways, der Untergrund spottet jeglicher Beschreibung, das Umland sah vorher mit Freeflow um Meilen besser aus. Finger weg, wenn ihr nicht 25€ verbrennen wollt, die für die gebotene Qualität eine Unverschämtheit sind!

So ... jetzt gehts ...

leider :D ... denn die Szenerie ist einfach unterirdisch ... sowas liebloses erwartet man sonst eher von Blueprint.

Schreckliche Texturierung von Gebäuden und Runways, der Untergrund spottet jeglicher Beschreibung, das Umland sah vorher mit Freeflow um Meilen besser aus. Finger weg, wenn ihr nicht 25€ verbrennen wollt, die für die gebotene Qualität eine Unverschämtheit sind!

@Mats:

Gibst du uns mal ein paar Preview Pics? wäre interessant die Qualität der Scenerie mal von deinem Rechner aus zu sehen!

Wenn du schon so schlecht drüber hinhaust!

Was hat das mit meinem Rechner zu tun ? der ist für den FS9 völlig überdimensioniert und holt mit meinen gewählten Einstellungen aus jeder Szenerie das Beste heraus.

Sorry ich wollte kaum deinen Rechner beleidigen... ich meinte damit nur, ob du uns ein paar Bilder der Szenerie zeigen könntest, wie es bei dir aussieht.. würde mich wunder nehmen bevor ich mir überlege, ob ich mir die Szenerie antueh oder nicht! Denn meine Meinung von den Previews von den erstellern der Szenerie selbst, reicht mir nicht aus... ich möcht gern mal noch ein paar Bildchen von Usern der Szenerie sehn! Mit einem eventuellen review, was denn da alles unschön ist... und welche positiven Seiten die Szenerie aufweist...

9.jpg

6.jpg

5.jpg

3.jpg

2.jpg

1-1.jpg

g.jpg

h.jpg

g.jpg

Reicht das ?:D und das beste daran, die FPS sind FSX - like. Etwa die Hälfte, vergleichbarer Szenerien von FlyTampa oder FSDT :rolleyes: ... autsch ... ich hab schlechte Laune ...

Edit: ach ja ... postiv ... hmmm ... naja, dass ich die Qualität der anderen genannten Schmieden jetzt noch mehr zu schätzen weiß !

Reicht das ?:D und das beste daran, die FPS sind FSX - like. Etwa die Hälfte, vergleichbarer Szenerien von FlyTampa oder FSDT :rolleyes: ... autsch ... ich hab schlechte Laune ...

Glaub ich dir! Von deinen gezeigten Bilder, gefallen mir grade mal das erste und das letzte... bezüglich LatinVFR haben sie Qualitativ definitiv schon bessere Airports rausgebracht... (Bsp. Crown Point / Tobago, Honduras und co.)

Edit: ach ja ... postiv ... hmmm ... naja, dass ich die Qualität der anderen genannten Schmieden jetzt noch mehr zu schätzen weiß !

stimmt schon... ich tu mir die Szenerie doch nicht an! Und bleibe vorerst bei der Flytampa Szenerie von 2003! Gefällt mir auch um Längen besser! Bezüglich Szeneriedesign hat LatinVFR definitiv sehr nachgelassen oder sie haben unter sich konkurriert und die besten Designer sind rausgeflogen oder getötet worden :p Schade um die lange Arbeit welche sich die Designer angetan haben! It Sucks and looks like FS2002! haha.. Danke für deine Mühe Mats und danke für die Screens!

Gerne :) ... und bitte sagt es weiter (da ich nirgedwo anders mehr schreiben darf :D) ... ich ärgere mich darüber, dass jemand glaubt, für solch eine Qualität 25€ bekommen zu dürfen. Das darf man auf keinen Fall untestützen und daher ärgere ich mich gerade am meisten über mich selber :rolleyes: ...

Und dass Dir das erste Bild gefällt, erfüllt mich mit Sorge ...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...