MichaDF Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit PANC von Simwings im FSX gemacht? Meine mal gelesen zu haben, dass die Performance ziemlich schlecht sei. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit PANC von Simwings im FSX gemacht? Meine mal gelesen zu haben, dass die Performance ziemlich schlecht sei. Kann das jemand bestätigen? Hallo Micha, kann ich überhaupt nicht bestätigen, läuft bestens! Freue mich bereits auf Fairbanks, welcher dann in der "Nähe" sein wird... Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nicht übel, aber irgendwie auch nicht gut genug, als dass ich mir dafür den Launcher antun würde. . Was meinst du damit, das du dir den Launcher nicht antun willst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was meinst du damit, das du dir den Launcher nicht antun willst?! Dass ich ungerne Flusisoftware installiere, die nicht per simplem Keycode aktivierbar ist. Der Launcher überprüft meinen PC, mir langt es, dass Bundestrojaner dies tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Anchorage für den FS9 ist nun da klick ... die Screenshots überzeugen mich allerdings nicht. Vor allem was die Nahaufnahmen zeigen, wirkt teilweise wie aus FS2002 - Zeiten nochmal klick. Einfach lieblos. Da ist man inzwischen eine ganz andere Qualität gewohnt. Schade ... denn diese Destination ist wirklich aufregend und ich hatte so lange auf eine Umsetzung gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmm, das ist immer so eine Sache mit Detailshots vom Publisher. Zumindest die Overviews zeichnen ein sauberes Bild des Airports: http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder/screenshots/fs2004/anchorage_fs9/anchorage_24.jpg Vielleicht wartest Du einfach auf Youtube Videos resp. Screenshots von User, ev. schaut es doch besser aus als auf den Bilder bei Aerosoft :cool: Edit: was zum Beispiel mich immer wieder erstaunt, bei den Screenshots, welche zur Produktbewerbung dienen sollten sind immer die Gebäudeschatten ausgeschaltet, dadurch wirken die Aufnahmen dann oft tatsächlich wie aus dem FS2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich geb Dir Recht, dass die Overview - Aufnahmen ganz brauchbar aussehen. Die Detail - Aufnahmen jedoch durchgängig nicht. Die Screenshots hat übrigens Rainer Duda gemacht, der wirklich weiß wie es geht und einen toll gepimpten FS9 betreibt. Die Realität auf den meisten Rechnern dürfte also eher trostloser aussehen. Bin trotzdem gespannt auf die ersten Screenshots, die wir hier zu sehen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dafür sieht diesmal die hauseigene AFCAD akurat aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 FSDT hat v2 für Chicago O'Hare veröffentlicht, frei für alle bisherigen Kunden. http://www.fsdreamteam.com/products.html "We are pleased to announce the release of the promised O'Hare update, featuring the new runways 9L/27R. The update is a FREE download for all customers, and can be obtained by simply download the current full installer, there's no patch available, since most of the files were changed anyway, and the installer will prompt you to remove the current version first. Other minor enhancements includes cross-wind runway AFCAD, some objects fixes, and better winter textures." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Tolles Update, vor allem im Winter sieht man einen deutlichen Unterschied ! Momentan gibt es noch ein kleines AFCAD - Problem, den Gates werden im Auswahlmenue keine Grössen zugeordnet. Sie heißen alle RAMP GA. Wird sicherlich in Kürze behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wird sicherlich in Kürze behoben. Die AFCAD ist eine Qual. Ob der "freundliche" Umberto das verbessern wird wage ich zu bezweifeln. Sicherlich wird es in deren Forum eine Lösung durch einen User geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die AFCAD ist eine Qual. Ob der "freundliche" Umberto das verbessern wird wage ich zu bezweifeln. Sicherlich wird es in deren Forum eine Lösung durch einen User geben. Dieses Problem mit dem AFCAD tritt wohl bei der automatischen Konvertierung der FSX-Version auf den FS9 auf. FlyTampa hatte mit Athen dasselbe Problem und auch bei LAX von FSDT gab es diesbezügliche Schwierigkeiten. Es wäre wirklich schön, wenn die Publisher ihre Szenerien jeweils nochmals kurz testen würden bevor sie diese auf den Markt bringen. Es ist mir schleierhaft, wie man so etwas übersehen kann. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ....den Gates werden im Auswahlmenue keine Grössen zugeordnet. Sie heißen alle RAMP GA. Leider eine immer häufiger anzutreffende Variante, das Darstellen der FSX-Bodenfahrzeuge zu verhindern. Bei RAMP werden die nicht dargestellt. Leider ist das nicht fertig gedacht und die betroffenen Designer sollten anfangen sich zu überlegen, den Usern einfach mitzuteilen, diese im FSX-Menu auszuschalten... Es könnte aber auch sein, dass FSDT sein neues AES-Plagiat GSX-Marshaller über diese Funktion laufen lässt und so die Funktion im FSX Menu eingeschaltet sein muss. Auf Kosten der AI-Traffic-Funktionalität. Sorry, aber dafür hätte ich absolut kein Verständnis, wenn dies der Grund ist. Dann müssen sie das Tool halt anders programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Aerosoft Antarctica X kommt auf den 08. Dezember 2011 Mehr infos unter Aerosoft Preis 34.95.- Euro Preview Screenshots here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Antarctica X ist schon released. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12124&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german Aerosoft Antarctica X kommt auf den 08. Dezember 2011 Das ist die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen Die Scenery Anchorage finde ich sehr interessant, jedoch soll nun auch die FS9 Version mit dem Launcher ausgestattet sein. Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Habe teils schon in anderen Foren gelesen, dass dieser teilweise den ganzen FS9 "zerschossen" hat. Ich kenne den Launcher persönlich noch nicht, da er bisher ja hauptsächlich im FSX verwendet wird und ich diesen "noch" nicht fliege. Grüsse und Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen Die Scenery Anchorage finde ich sehr interessant, jedoch soll nun auch die FS9 Version mit dem Launcher ausgestattet sein. Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Habe teils schon in anderen Foren gelesen, dass dieser teilweise den ganzen FS9 "zerschossen" hat. Ich kenne den Launcher persönlich noch nicht, da er bisher ja hauptsächlich im FSX verwendet wird und ich diesen "noch" nicht fliege. Grüsse und Danke Patrick Hallo Patrick Ich habe auch schon gehört, dass der AS Launcher teilweise den FS zerschiessen soll, doch hatte ich bisher noch nie Probleme damit. Ich verwende nur den FS9, wobei bisher sämtliche Szenerien - Freeware wie Payware - tadellos funktionieren. Damit Du auf der sicheren Seite bist, ist es aber sicher ratsam, regelmässig die Festplatte komplett zu sichern, so dass Du den ursprünglichen Zustand im Falle eines Problems wieder herstellen kannst. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vision9Zero Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute wollte euch das jetzt nicht vorenthalten eine neue Scenery ist auf dem Markt für den FSX St.Gallen Altenrhein. Ich habe den Flugplatz gerade eben installiert und bin hell begeistert sogar SBB Züge verkehren etc etc etc. Diese 34Fr.- sind sehr sehr gut investiert. http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vancouver für den FS 9 nähert sich dem Ende: http://jgabbert.wordpress.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Miami scheint auch kurz vor dem Release zu stehen. Die gezeigten Bilder hauen mich allerdings nicht vom Hocker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da muss ich dir recht geben Mats. Die Bilder sehen sehr schlecht aus. Ich hoffe das dieser Schein trügt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Da muss ich dir recht geben Mats. Die Bilder sehen sehr schlecht aus. Ich hoffe das dieser Schein trügt ... Ich finde allerdings dass die Scenerie Miami jedenfalls besser kommt als die bisherige von Flytampa... die LatinVFR Szenerie gefällt mir jedenfalls schon viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ehm ... die FlyTampa - Szenerie ist von 2003 ! und es ist (zumindest für mich) kein Kaufargument, dass es ein noch schlechteres Produkt gibt :) ... Ich hoffe jedenfalls inständig, dass die Bilder trügen ... alleine schon wegen der schönen Freeflow Umgebung incl. Miami City ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 German Airports 2 - 2012 out NOW !!!! (http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12082&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 German Airports 2 - 2012 out NOW !!!! (http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12082&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german) Update für bestehende Kunden: Gratis! Ein allerherzliches Dankeschön für diesen tollen Service, das nenne ich Produktepflege vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.