Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Endlich :) Eine Altenrhein Scenery war ja mal überfällig ...

Jetzt fehlt nur noch Grenchen, dann bin ich happy :)

Die nächste Szenerie, die von Latin VFR für beide Sims erscheinen wird, ist Miami (KMIA). Die Firma hat gestern ein Video auf youtube gestellt, das erste Screenies enthält. Damit ist nach langem Raten geklärt, was die schon lange angekündigte "geheime Szenerie" sein wird.

Ein genaues Release-Datum wurde nicht genannt; die Rede ist aber von "few weeks".

Quellen:

Forum: http://www.flycay.com/forums/showthread.…scenery!-(video)

Video:

Beste Grüsse

Michael

Bei Calclassic arbeiten wir zurzeit an einem Package von europäischen Airports um 1961 für FS9. Hier ein paar Screenshots der schweizer Flughäfen.

Die gute Nachricht: Es wird alles ausschliesslich Freeware sein (wie alles bei Calclassic), die schlechte: es wird sicher noch ein Weilchen dauern.

Basel

6264806280_295143ed46_b.jpg

98 by brn1976, on Flickr

6264806374_01b3b5e31d_b.jpg

99 by brn1976, on Flickr

Zürich

6264806686_9a3602c1b7_b.jpg

102 by brn1976, on Flickr

6264806586_a240427e5a_b.jpg

101 by brn1976, on Flickr

Genf

6264278537_a6f6be2473_b.jpg

105 by brn1976, on Flickr

Twentynine Palms aus Deutschland hat ihre erste Scenerie veröffentlicht:

San Pedro de Atacama! Auf AVSIM zu holen! Für FS9 & FSX!

Eine weitere Scenerie (crosswinds Airport) folgt laut Release Datum, mitte 2012!

Weitere infos hier: Twentynine Palms Senery Design

Den hatten wir glaube ich noch nicht erwähnt...

Seit einiger Zeit gibts auf Avsimrus.com den chinesischen Platz Héfei Luogang Int'l. (ZSOF/HFE) von Skysoft simulations zum download.

img40815_1fenc.jpg

img40815_22fgb.jpg

img40815_38evk.jpg

Hier kann ich ihn holen, denn: Den möcht ich gerne!

Danke! was hab ich darauf gewartet ... jetzt fehlt nur noch der QW - AVRO :) ... endlich wieder ne Herausforderung im FS9 !

Hat jemand evtl. Charts für LCY ? bzw. weiß einen entsprechenden Link ?

Edit: schon installiert ... wieder mal tolle Arbeit von Gary Summons - auch wenn 23€ für so nen kleinen Airport ne Menge Holz sind ...

Danke! was hab ich darauf gewartet ... jetzt fehlt nur noch der QW - AVRO :) ... endlich wieder ne Herausforderung im FS9 !

Hat jemand evtl. Charts für LCY ? bzw. weiß einen entsprechenden Link ?

Edit: schon installiert ... wieder mal tolle Arbeit von Gary Summons - auch wenn 23€ für so nen kleinen Airport ne Menge Holz sind ...

EGLC Charts >>> http://www.nats-uk.ead-it.com/public/index.php%3Foption=com_content&task=blogcategory&id=92&Itemid=141.html

:005:

• 2 Wochen später...

Ich glaube den hatten wir erst einmal angekündigt bekommen aber das release wurde noch nicht erläutert... darum mach ich das kurz...

FSAddon hat den schönen neuen Tel Aviv / Ben Gurion Airport releast. (wahrscheinlich schon ein Weilchen her).

Jetzt für die FS9 version:

simMarket: FSADDON - BEN GURION AIRPORT FOR FS2004

Danke für den Hinweis. Nicht übel, aber irgendwie auch nicht gut genug, als dass ich mir dafür den Launcher antun würde. Schade.

Die Balearen aus gleichem Hause finde ich wesentlich anspruchsvoller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...