pascal2193 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 LHSimulations Debrecen LHDC für FSX released. http://www.lhsimulations.hu/?lang=en Ist Freeware (aber mit Payware-Qualität;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Eiresim hat London Luton veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Simwings Anchorage wird in den nächsten Tagen für den FSX veröffentlicht. http://www.simflight.de/2011/08/27/preview-anchorage-von-sim-wings/ Danach wird Thorsten Loth an der FS9-Version arbeiten... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, FSDreamteam hat soeben das 1. Update mit den überarbeiteten Texturen sowie einigen weiteren Verbesserungen des Flughafens Zürich für den FSX veröffentlicht: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4513.0 Das Update ist für alle Besitzer von LSZH kostenlos. Da es keinen speziellen Update-Installer gibt, muss die gesamte Szenerie neu installiert werden: http://www.fsdreamteam.com/products_zurichx.html Das Update für den FS9 wird folgen, sobald KLAX erschienen ist und soll bereits das Folge-Update mit dem neuen Terminal B enthalten. Weitere Infos können dem ersten obenstehenden Link entnommen werden. Lg, Daniel Ich habe den Update, der freundlicher Weise per Mail avisiert wurde, schon einige Tage drauf. Bin voll zufrieden! Und das finde ich einen perfekten Service: Kostenlos und gut! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schön für dich, Max, aber als FS9 User wird man wieder mal vertröstet nach dem Motto: "das Update erscheint bald". Dass "bald" relativ ist, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Da mich die Anstehenden Updates aber weiterhin vom Kauf des MA abhalten, wird es schon langsam ein bisschen lästig, wie FSDT "bald" auslegt... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sali Christian Da magst Du recht haben, jedoch wenn es für ein so altes Programm überhappt noch einen Update gibt -und erste noch gratis ist das doch toll. Andere Hersteller stellen den Service einfach ein. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Anchorage X von Sim-Wings (Vertrieb durch Aerosoft) ist - vorerst nur für den FSX - als Downloadversion verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 24,95€ nur für die FSX - Version ... Respekt :009: ... und das Ganze dann noch garniert mit dem Launcher. Nee danke! aber sehr schade um die interessante Destination. Flieg ich halt weiter nach Juneau, da isses auch schön, nicht so weit ab vom Schuss und gratis noch dazu (FS9) :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ... und das Ganze dann noch garniert mit dem Launcher. Nee danke! aber sehr schade um die interessante Destination. ... Ohjeh, jetzt fängt das hier auch schon an. Da kann ich ja mal nur wieder den Kopf schütteln! :001: Mats, ich nehme dann mal an, dass Du dann wohl keine einzige Szenerie von Flight 1, FSDT, EarthSimulations und noch vielen mehr auf deinem PC hast. Wer ehrlicher Kunde ist, muss sich von solchem Piraterieschutz nicht fürchten. Ich habe damit absolut kein Problem, mein PC ist nicht ausspioniert und auch nicht verseucht. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
autopiloth Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 24,95€ nur für die FSX - Version ... Respekt :009 ... Hi, ich kann ja die FS9 Version weglassen. Warum tu ich mir das überhaupt an? In der gleiche Zeit, wie ich zum Downgrading auf FS9 brauche hab ich schon einen halben neuen FSX Airport fertig. Zumindest aber würde es mir solche Kommentare ersparen. ORBX und PMDG machen es vor. Wenn also der "Service" FS9 zu fairen 24,95 oder 50% Nachlass anzubieten nicht gewünscht ist, lass es mich wissen. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ok. Lassen wir den Launcher außen vor, der mir erst kürzlich meine komplette Flusiinstallation zerschossen hat (ohne jedes cecrackte Produkt an Bord). 24,95 ist mir für die gebotene Qualität einfach zu viel und FlyTampa, FSDT & co liefern FS9 + FSX zu einem Preis bei höherer Qualität. Muss ich ja nicht unterstützen, oder ? und warum sollte ich es nicht sagen dürfen ? Kann doch jeder kaufen, der es möchte. Ich brauchs jedenfalls nicht ... Und Thorsten ... tu bitte nicht so, als ob das Downgrade eine Gefälligkeit an die FS9 User ist. Lächerlich ... das ist schlicht dem immer noch vorhandenen Markt geschuldet. Nix anderes. Also bitte nicht den Samariter geben :rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bewundere Dich Mats, Du kannst eine Szenerie in der Qualität beurteilen, obwohl Du sie gar nicht hast. :eek: 24,95 ist mir für die gebotene Qualität einfach zu viel und FlyTampa, FSDT & co liefern FS9 + FSX zu einem Preis bei höherer Qualität. Diese Gabe wäre für meine Rezensionen hilfreich, da müsste ich mir die Szenerien nicht immer so zeitintensiv ansehen :) Wo kann man das lernen? Aber vielleicht noch auch für Dich als Info: Die Anchorage-X Szenerie lässt sich nicht wie üblich mit einfachem Rückkonvertieren zu einer FS-9 Szenerie machen, da die Lage etwas speziell ist. Der Airport selbst ist nicht das Problem, aber die Umgebung, die man wegen der Photoszenerie, der direkt anliegenden Küste, der Landklassen und des handplatzierten Autogen weiträumig(!) nochmals im FS9-Code bauen müsste. In dieser Zeit baut Thorsten tatsächlich locker die Hälfte eine neuen Airports. Warum soll dieser Aufwand nicht belohnt werden? Zumal man sich mal überlegen muss, ob es denn überhaupt Sinn macht, dass man beide Szenerie-Versionen haben MUSS!? Also, entweder fliegt man ja im FSX oder dann halt im FS9. Dann muss man ja nicht beides kaufen, sondern nur die Version, die man benutzt! Und Thorsten ... tu bitte nicht so, als ob das Downgrade eine Gefälligkeit an die FS9 User ist. Lächerlich ... das ist schlicht dem immer noch vorhandenen Markt geschuldet. Nix anderes. Also bitte nicht den Samariter geben ... Ich staune einfach über Dein (leicht arroganz-lastiges) Insider-Wissen. Was Du so alles weisst, was dem Markt "geschuldet" ist. Interessant. Dann kannste ja bestimmt über die immensen Verkaufszahlen der FS9-Versionen berichten. Bin gespannt, lass mal hören :) Wobei, nein, das hier ist ein Thread über Upcoming sceneries...die Szenerie ist ja schon released, also lassen wir die Diskussion darüber. Back to the topic... (kannst es mir ja per PM schicken ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Schreibt nen ganzen Sermon und dann das: Wobei, nein, das hier ist ein Thread über Upcoming sceneries...die Szenerie ist ja schon released, also lassen wir die Diskussion darüber. Back to the topic... (kannst es mir ja per PM schicken ;) ) Witzbold. Und als "Sim Wings Nodepusher" bist Du mir sowieso zu befangen für eine unabhängige Diskussion. @Oski Freut mich ja für Dich. Aber wenns bei mir Probleme gab, darf ichs sicherlich auch berichten. Oder ? (Und mit Deinem Beitrag hast Du Dich selber nicht ans eigentliche Thema gehalten ;) ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich komme mal zurück zum Thema. Flightbeam zeigt einen ersten Screenie der Phoenix Szenerie, FSX http://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=10&p=1868&sid=5efb26fa55a4bf18226c4dc328bd10ce#p1868 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich komme mal zurück zum Thema. Flightbeam zeigt einen ersten Screenie der Phoenix Szenerie, FSX http://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=10&p=1868&sid=5efb26fa55a4bf18226c4dc328bd10ce#p1868 Hallo zusammen, Danke für diese Info. Weiss eigentlich jemand wie es mit KSFO für den FS9 aussieht? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier Flightbeam nicht vom Fleck kommt, aber anscheinend sind doch Kapazitäten für andere Projekte vorhanden. Nachtrag: Ich habe gerade im Forum von Flightbeam gesehen, dass der Release der FS9-Version kurz bevorsteht. Als bekennender FS9-Fan freue ich mich riesig auf eine adäquate Umsetzung der "City by the bay". Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo zusammen, Danke für diese Info. Weiss eigentlich jemand wie es mit KSFO für den FS9 aussieht? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier Flightbeam nicht vom Fleck kommt, aber anscheinend sind doch Kapazitäten für andere Projekte vorhanden. Nachtrag: Ich habe gerade im Forum von Flightbeam gesehen, dass der Release der FS9-Version kurz bevorsteht. Als bekennender FS9-Fan freue ich mich riesig auf eine adäquate Umsetzung der "City by the bay". Lg, Daniel Nachdem, was im Beta Forum berichtet wird, kann sich das nur noch um Tage handeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Da flieg ich halt weiter nach Juneau, da isses auch schön, nicht so weit ab vom Schuss und gratis noch dazu (FS9) :) ... Hast du da einen link zu der Scenerie? oder ist das die, die auf Flightsim.com für den X-er zu haben is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Juneau ist Teil von Holger Sandmanns legendärer Glacier Bay - Szenerie von der ich mir zu 100% sicher bin, dass sie jeder hier kennt ;) (FS9 only). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was für die Militärenthusiasten unter uns ... ich verfolge das Projekt RAF Airbase Gütersloh schon seit einiger Zeit und nun steht es wohl kurz vor der Vollendung. Sieht nach ner grossartigen Freeware aus, erstmal für den 9er, später dann evtl. auch für den FSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 vom bevorstehenden Release "Los Angeles International Airport" (FS Dreamteam) Zudem hat Aerosoft "Corfu X" veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was neues für die VFR Tucker unter uns simmern... CYPA, Prince Albert (Glass Field), Saskatchevan Die Bilder sehen relativ viel versprechend aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Tolle Freeware ... zwar etwas "in the middle of nowhere", trotzdem sehr schön anzusehen. Danke fürs Finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Corfu X von Aerosoft ... der Hammer !!!!! Geniale Umsetzung, Super Texture ... Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Corfu X von Aerosoft ... der Hammer! Absolute Zustimmung. Schon das Erstlingswerk "Zante X" vom Entwickler "LIVEinFSX" konnte sich sehen lassen. Aber "Corfu X" ist wirklich eine Sensation, habe soben die fotoreale Insel erkundet und bin von der Umsetzung begeistert. Noch AES und dann ist's perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1246 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 FSDreamTeam hat KLAX veröffentlicht http://www.fsdreamteam.com/products_klax.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.