EDDK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Super Freeware aus Spanien, Valencia für FS9 und FSX Download unter "Descarga" http://www.ake-airlines.es/akesoft/LEVC-X/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ ake valencia, ich bekomm ne virus meldung ? bei euch auch so ? gruß erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja antivir beschwert sich über die .exe. Installation war bei mir dennoch kein Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zugegeben, von der LEVC X scenerie bin ich regelrecht enttäuscht... die Fotorealen texturen sind für sogut wie gar nichts zu gebrauchen... der einzig gut gemachte Ecken an der scenerie, ist dieser hier: an und für sich, sieht die scenerie aus, wie wenn es aus einem FS98 Projekt enstanden wurde! aber naja... jedem das seine... und jedem seine eigene Meinung über die scenerie....immerhin ists ja auch ne Freeware... ich fände Aerosoft könnte es besser. Auch wenn es dann eine Payware würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 mein lieber Schwan, Airbasil deine unqualifizierten Posts der letzten Monate gehen echt tierisch auf die Nerven. Du kritisiert ernsthaft jemanden der Freeware für unsere Community bereitstellt? Was bekommst du denn hin? Ach ja du stellst dich als Pilot auf deinem Avatar dar. Und du lobst Aerosoft. Eine Firma, die derzeit so ziemlich alles versaut was sie anfasst. Ich weiß nicht ob dieses Sprichwort auch in der Schweiz gilt, aber: "Schweigen ist Gold, (Blödsinn-) Reden ist Silber" :004: Weitere Pics von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Super Freeware aus Spanien, Valencia für FS9 und FSXDownload unter "Descarga" http://www.ake-airlines.es/akesoft/LEVC-X/ Hallo EDDK, danke für diese geniale Freeware-Scenery, wahrlich ein Weihnachtsgeschenk. @ ake valencia, ich bekomm ne virus meldung ? bei euch auch so ? gruß erik ja antivir beschwert sich über die .exe. Installation war bei mir dennoch kein Problem. :D Für all diejenigen die keine Lust auf Viruswarnungen haben, bzw. sich nicht selbst trauen diese Datei zu installieren: Die LEVC-X / Valencia-X Version für den FS2004 gibt es auch als simpler "RIP" zum entpacken und drüber kopieren, readme-Datei mit Installationshinweis und dem übersetzen Manual müsste beiliegen. --> LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute wurde Tivat 2010 von Skyhighsim, dem Publisher der schönen Belgrader Szenerie, auf simmarket veröffentlicht. Schaut meines Erachtens ganz nett aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, weiss nicht ob wir das schon hatten oder schon gefragt wurde! Riskiere es mal: Gibt es ein update von Fly Tampa betreff SXM weil diese dort ja die Runway verlängern und einen paralellen Taxiway bauen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 freeware, DEMO Polish Airports vol.2 is a package of highly detailed sceneries of EPSC Szczecin Goleniow, EPLL Lodz Lublinek and EPZG Zielona Gora Babimost airports in Poland Habe ich (noch) nicht installiert, sieht aber vielversprechend aus: http://library.avsim.net/zipdiver.php?DLID=155533 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Welche Sceneries sind eigentlich in der Pipeline? Erstellen wir doch zusammen einen kurzen Überblick... - Flytampa Athen LGAV FS9/FSX - Aerosoft Dangerous Airports FSX - Aerosoft Antarctica X - Flightbeam San Francisco KFSO FS9 / FSX - FS Dreamteam Los Angeles FS9/FSX Wer weiss noch weitere? An was werkelt Sim-Wings? Barcelona ist ja jetzt draussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 - FS Dreamteam Los Angeles FS9/FSX wobei hier das FS9 in klammern gesehn werden sollte, weil es noch nicht sicher ist. Die Leute von FSD sagen wenn die Szenerie nicht gut im FS9 aussieht (wegen den noch höher Aufgelößten Texturen die sie für den FSX verwenden) soll es keine FS9 Version geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 An was werkelt Sim-Wings? Barcelona ist ja jetzt draussen... Zitat der Aerosoft-Homepage: Das Entwicklerteam sim-wings hat exklusiv die Pläne zu Ihren kommenden Bauprojekten bekannt gegeben. So wird sich das Team nach Barcelona den spanischen Flughäfen Malaga, Granada und Almeria widmen. Erstmals ist mit Anchorage zudem ein High-End Flughafen in den USA geplant. Unmittelbar darauf folgt eine komplette Neuauflage der Kanarischen Inseln. Tolle Aussichten also nicht nur für Ferienflieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer weiss noch weitere? Aerosoft Vilnius FS9/FSX wobei hier das FS9 in klammern gesehn werden sollte, weil es noch nicht sicher ist. Die Leute von FSD sagen wenn die Szenerie nicht gut im FS9 aussieht (wegen den noch höher Aufgelößten Texturen die sie für den FSX verwenden) soll es keine FS9 Version geben.Na was is das denn jetzt fürn Sch**ß? Dann steigt FSDT auch aus der FS9-Entwicklung aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 FSDT hat geschrieben, dass sie jetzt 4096x4096 Texturen verwenden, da die anscheinend im FSX besser zu verarbeiten sind, und es so viel weniger arbeit ist, als mit normalen Texturen. So hab ich das in deren Forum verstanden. Und da der FS9 diese Texturen nicht wirklich unterstützt, lassen sie sich offen KLAX für den FS9 zu veröffentlichen. Wie schon geschrieben...nur wenn FSDT mit der Konvertierung in den FS9 zufrieden ist, kommt LAX für den FS9 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nur wenn FSDT mit der Konvertierung in den FS9 zufrieden ist, kommt LAX für den FS9 raus.Aber daraus kann man schließen, daß in Zukunft auch bei FSDT die FS9-Entwicklung auf wackeligen Füßen steht? Sie werden ja nicht nur für KLAX HiRes-Texturen verwenden wollen ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 dangerous airports one released (fsx only) http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10057&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german szenerie geheimtipp: EDTQ Pattonville http://www.climbspeed.de/szenerien_edtq.html (momentan fs2004 only fsx und x-plane 9 in entwicklung) handbücher und anflug (auch platzkarten) und scenery germany 1 fix stehen zur verfügung mfg erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Welche Sceneries sind eigentlich in der Pipeline? Erstellen wir doch zusammen einen kurzen Überblick... - Flytampa Athen LGAV FS9/FSX kennt eigentlich jemand das realese datum dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kennt eigentlich jemand das realese datum dafür ? ernst gemeint? ich denke das weiß nicht mal George (oder Martin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menox Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Imagine Sim arbeitet an VIDP - Delhi Indira Gandhi.. dürfte sicher auch den einen oder anderen interessieren. Release für FS9/FSX ist auf Frühling 2011 angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 von UK2000 kommt Bristol v3 http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?topic=6386.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Von Flightbeam kommt San Francisco X für FSX umd später wohl auch für FS9. als Betatester kann ich euch sagen: Das wird DER HAMMER Wunderschöne Groundtexturen, klasse Gebäude und schon jetzt zahlreiche Details und das bei bester Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Von Flightbeam kommt San Francisco X für FSX umd später wohl auch für FS9. naja wenn du schon nicht die SuFu benutzt schau doch wenigstens mal in den Posts über dir :rolleyes: mehrfach schon hier erwähnt http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=733555&highlight=flightbeam#post733555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab halt auf diese Frage geantwortet: Welche Sceneries sind eigentlich in der Pipeline? Erstellen wir doch zusammen einen kurzen Überblick... Edit: Ah Ok, die Frage war nur ein misslungenes Zitat und im Original taucht die Scenery tatsächlich auf. Tut mir leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab halt auf diese Frage geantwortet: aber deine Antwort steht doch im selben Post... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 neue Screens von Flightbeam's San Francisco http://flightbeam.net/news/index.php?q=node/37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.