Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
danke, sieht super schön aus.

Ist er AES compaktibel?

Zur Zeit noch nicht, aber hoffe natürlich auch auf ein AES Support an diesem Flughafen :-)

Grüsse

Patrick

Hanoi in Vietnam gibts auf Simmarket:

http://secure.simmarket.com/thai-creation-xin-chao-hanoi-noi-bai-intl-fs2004-(de_4943).phtml

Gruss

Patrick

danke, sieht super schön aus.

Ist er AES compaktibel?

Was wäre das für eine German Airports Scenery ohne AES...:rolleyes:

Hallo zusammen,

Ich denke, Ihr redet an einander vorbei: Stephan und Patrick meinen wohl Hanoi und nicht Stuttgart. Für EDDS würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass es eine AES-Unterstützung geben wird. Bei Hanoi bin ich mir allerdings nicht so sicher, das weiss nur Oli Pabst und hängt wohl auch von seinen Prioritäten ab.

Lg, Daniel

Die Demo-Version von FreeZ ist heute veröffentlich worden. Es deswegen nur eine Demo, weil die FSX-Version Payware wird. Alles weitere ansonsten hier.

Christian Heinzel

Island X ist da! :)

Falls es ausser mir noch ein paar Island-Fans gibt, sollten sich die

vielleicht mal auf dieser Aerosoft-Seite einfinden:

Island X

Bless-bless!

Christian

Ein Geschenk von FSDT

We are happy to announce our Christmas 2010 SALE!!

30% off - All FSDT Products - 40% off - All Cloud9 Products

To enable the discount, insert the following code in the "Coupon ID" field of the ordering page:

FSDT products: CPN8294350248

Cloud9 products: CPN3393400716

Coupon usage alert

The "Coupon ID" field will NOT stay if you go back or forward during the purchasing process. This can happen if you change the billing currency, for example. If you go back/forward you HAVE to re-insert the Coupon code, otherwise no discount will be applied.

BEFORE confirming the order, you will see a final page with the final price, allowing to check if the Coupon has been accepted. PLEASE, verify it has been accepted BEFORE confirming the order. There will be no refunds if you fail to check this.

This promotion ends December 31th 2010

Hallo Zusammen.

Hab mal so ne frage... bin krankhaft auf der Suche nach einer Polnischen Scenerie... kennt irgendjemand eine Webseite oder einen Ort an dem man die scenerie für EPSY Downloaden oder gegebenenfalls kaufen kann??

Bin für jegliche hilfe dankbar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...