Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es :D Noch habe ich keinen PC der FSX-tauglich wäre und Oslo fliege ich gerne an :)

Es steht doch aber als Überschrift drüber, ich kann zwar kein norwegisch, schwedisch, dänisch, aber das konnte ich noch lesen:

Gardermoen [FSX & FS9]:008::008:

da steht aber noch, dass der Entwickler derzeit in den USA ist um seine Pilotenlizenz zu machen. Er weiß noch nicht ob er auch eine FS9 Version erstellen wird. Das war zumindest geplant ursprünglich.

Neues von imagineSim bezüglich WSSS:

WSSS Singapore for FSX is in the final stages of testing and it's release is getting close. Apologies for the delay with this title, it's just that bringing an airport of this complexity to FSX has been a challenge and we wanted to get it just right (and worth the waiting).

Noi Bai International Airport, Hanoi Vietnam

http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=21643

und noch ein Zitat aus dem AS Forum bezügl. den Simwings Plänen

Our good friends at Sim-wings asked us to inform our customers of the projects they are currently working on. The first project will cover Malaga, Granada and Almeria so you will have some more destinations in the south east of Europe. After that they will move a very different location and do the first high end Anchorage scenery. After that there will be most likely a new Canary island scenery project. Of course all these projects will be for FS2004 and FSX and will make good use of AES and AESLite

• 2 Wochen später...

Melbourne (YMML) von FTX/ORBX ist in der Version 2.0 erschienen.

Hervorragende Szenerie, vor allem die neuartige Beleuchtungstechnik begeistert enorm. Ist für den nächsten Screenshotbereicht vorgemerkt :)

Ich hab YMML V2 auch schon, aber ich bekomme die Ground textures nicht richtig.

Die sind bei mir nicht so scharf wie in Preview Pics.

Ich hab aber alles so eingestellt wie es im handbuch steht.

Hat jemand einen Tipp?

Und weiter gehts...

FTX / OrbX - NA BLUE Pacific Fjords

wird morgen released und schliesst somit die Lücke zu den FSAddon - Tongass Fjords X!

Ein Traum für alle Busch- und Wasserflugzeug Fans!!! :005:

EDIT: Ist nun auch für die "normalen" (nicht Vorbesteller) zum Download bereit!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...