Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Release von AEROSOFT München auf 30. September verschoben lt Produktpage! :001: :confused: :003:

Das wird heuer nix mehr ... ich glaub die warten noch auf die dritte Startbahn und den zweiten Satelliten, damit ihr Produkt "hochaktuell" ist! :rolleyes:

• 2 Wochen später...

an dieser Stelle möchte ich gerade mal nachfragen, ob irgendwer weiss, ob es in der Zwischenzeit eigentlich mal eine qualitativ gute Scenery von Addis Abeba (Ethiopia) gibt oder gab??? wer etwas weiss, bitte um Infos.. merci.

Hmm... bin von den Bildern etwas enttäuscht und ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich sehe bei den Bildern den grossen Unterschied zur Freewareszenerie von Jörg Unglaub nicht... Die Landschaft drumrum gehört nämlich nicht zum Airport sondern kommt von FranceVFR Alsace.

Zudem fehlen die neuen Hangars auf der Westseite der Runway. Die stehen dort auch nicht erst seit gestern. Bin auf erste Erfahrungsberichte gespannt.

Hallo zusammen,

auch ich fühle mich aufgrund der veröffentlichten Bilder überhaupt nicht von dem Produkt "angemacht"...

Es sieht ja ganz danach aus, als ob der Untergrund nur aus einer 2-D Phototextur besteht, obwohl gerade beim EAP die Geländeneigungen rund um den Frachtbereich und den Terminal deutlich zu sehen sind, genauso alle Kunstbauten wie Zufahrtsrampen Überdachungen, etc.

Wie Tobi bereits richtig bemerkt hat, fehlt die komplette Zone 6 Sud (Jet Aviation mit dem markanten A-380 Hangar sowie andere Maintenance-Gebäude).

Also Jörg's ursprüngliche FS9 Szenerie kann da wohl noch locker mithalten!

Nun, kommt Zeit, kommt Rat....:009:

Freundliche Grüsse

Harry

Der Flughafen sieht eigentlich ganz gut aus. Der grosse Vorteil gegenüber der Freeware-Version, sind die Boden-Texturen. Die Gebäude sind in ähnlicher Qualität gestaltet worden. Was ich noch dazu sagen kann ist, dass ein fx-File (Effekt) für den Rauch der Fabrik im Süd-Osten des Flughafens fehlt. Da steigen momentan nur transparente Quadrate auf. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem neuen Flughafen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...