Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht:

FSDT Honolulu i9st erschienen

http://www.fsdreamteam.com/products_phnl.html

Yep, danke für die Mitteilung. Ich habe mir soeben die Szenerie gekauft und im FS9 installiert. Mit knapp 23 Euro mag der Flughafen nicht gerade günstig sein, und man kann auch über das Kaufsystem via eSellerate geteilter Meinung sein, doch eines muss ich im Gegensatz zu einigen anderen Szenerien, die ich schon gekauft habe, sagen: ich hatte noch nie Probleme bei der Installation einer Szenerie von FSDreamteam und wurde eigentlich auch noch nie enttäuscht. Auch die "Try-before-Buy"-Möglichkeit finde ich kundenfreundlich, und schliesslich gibt es fürs gleiche Geld zwei Szenerien - sowohl für den FS9 als auch den FSX. So kann jeder vorher testen und weiss genau, was er anschliessend kriegt. Auch eine AES-Unterstützung soll geplant sein.

Abschliessend kann ich sagen, dass Honolulu auf meinem doch nicht mehr ganz neuen PC trotz der vielen Häuschen, Palmen, Bäumchen, Büsche, Autos etc. überaus flüssig läuft. Ich habe meine Frames bei 25 geblockt, und trotz intensivem AI-Verkehr und ActiveSky sinken die Frames nie unter 24. Da habe ich mein Geld schon für viel schlechtere Szenerien ausgegeben.

Lg, Daniel

Salü Daniel,

Danke für die ersten Worte zu Honolulu !

Könntest Du eventuell ein paar Screenshots erstellen ? Wäre toll von Dir :)

Viele Grüße,

Lukas

Salü Daniel,

vielen Dank für die Bilder !

An Michi: Hast Du Bilder ? Überlege mir Vaernes gegen ende Februar zu kaufen, nach dem Aerosoft Airbus :)

Viele Grüße,

Lukas

Salü,

Luxembourg Airports gibt es nun auch für den FS2004 ;)

Zum Thread im Aerosoft Forum

Lukas

Schön zu hören, dass Aerosoft doch noch den FS9 unterstützt. Anscheinend lohnt sich die Entwicklung von Addons für den alten Flusi finanziell immer noch. Als überzeugter FS9-User habe ich mir Luxemburg soeben gekauft um gegenüber den Programmierern ein deutliches Zeichen zu setzen, dass der FS9 noch lebt :). Und falls es den Mega Airport München auch für den FS9 geben sollte, so wird dieser als nächster Flughafen auf meiner Einkaufsliste stehen. Nun hoffe ich nur, dass auch PMDG die 737NG für den FS9 umsetzt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit zugegebenermassen gering ist. Doch wie ein russisches Sprichwort sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Lg, Daniel

Salü,

Rainer Duda schreibt im Aerosoft-Forum über München folgendes ...

Zum Release: Erwartet keinen Release in den nächsten absehbaren Wochen. Es dauert noch und dies sieht auch auch ganz deutlich auf den Screenshots.

Quelle- und Aerosoft-Thema

... ich warte aber gerne, das was man auf den Bildern sehen kann sieht extrem gut aus :)

Lukas

Hallo Daniel,

Deine Bilder von Honolulu berechtigen erneut die Frage: " Wozu FSX?". Schade nur, dass diese Gegend nicht zu meinen Destinationen zählt. Aber Mega Airport München und Amsterdam sind gedanklich schon gekauft. Und auf Nürnberg in der German Airport Serie hoffe ich dieses Jahr natürlich auch noch.

Salü Thomas,

ja, auf München (EDDM) von Aerosoft warte ich auch schon. Endlich ein guter Flug von EDDF nach EDDM oder umgekehrt :008:

vielen Dank nochmal an Daniel für die Bilder !

Lukas

Schön zu hören, dass Aerosoft doch noch den FS9 unterstützt. Anscheinend lohnt sich die Entwicklung von Addons für den alten Flusi finanziell immer noch. Als überzeugter FS9-User habe ich mir Luxemburg soeben gekauft um gegenüber den Programmierern ein deutliches Zeichen zu setzen, dass der FS9 noch lebt :).

Lg, Daniel

Naja, mal schauen wieviel es dir gleich tun werden...

Ich habe es ebenfalls getan, bin aber noch ganz und gar nicht begeistert...:003:

Oliver Pabst (Aerosoft) zu diesem Thema:

ELLX ist in der FSX Version nun lange genug am Markt, dass es seine "Peek" hinter sich hat, nun werden die nächten Wochen zeigen, ob der FS9 Markt noch existiert. ELLX ist in dem Bezug das erste wirkliche "Indikator" Produkt, da es unabhängig von irgendeinem Bundle und mit ausreichendem Abstand vorher als FSX Version erschienen ist, das gab es so bei Aerosoft noch nicht. Wirds nur ein "Huster" in der Statistik, wars das wohl für den FS9, wirds ein spürbarer Schub, dann reden vielleicht auch andere anders.

Hallo zusammen:

LatinVFR hat soeben unter dem Label "Latin Hub" den Flughafen SAO PAULO GUARULHOS veröffentlicht. Mehr dazu auf der Produktseite>>

Lieber Gruss,

Sales

Hallo zusammen,

Besten Dank für diese Info. Da ich in der Vergangenheit einige Probleme mit flickernden Bodentexturen bei Szenerien von LatinVFR hatte und mir bisher niemand helfen konnte, bin ich vorsichtig geworden. Sao Paulo ist zwar eine schöne Destination, aber irgendwie können mich die Screenshots bei simMarket nicht wirklich überzeugen.

Wie seht Ihr das? Die Szenerie scheint zudem so neu zu sein, dass sie auf der Webseite von LatinVFR noch gar nicht vermerkt ist.

Lg, Daniel

@Daniel: Hast du bei ELLX (FS2004) auch so einen extremen Framerate einbruch?

Bei "schönem Wetter" mit der Standard Cessna habe ich in der Aussenansicht, wenn ich nicht in Airportrichtung blicke, durchschnittliche 44FPS. Sobald ich die Sicht in richtig Airport drehe nur noch durchschnittliche 12FPS! :confused:

Da schwant mir böses, wenn ich dann noch als Cargolux mit der PMDG 747 anfliegen will! :002:

@Daniel: Hast du bei ELLX (FS2004) auch so einen extremen Framerate einbruch?

Bei "schönem Wetter" mit der Standard Cessna habe ich in der Aussenansicht, wenn ich nicht in Airportrichtung blicke, durchschnittliche 44FPS. Sobald ich die Sicht in richtig Airport drehe nur noch durchschnittliche 12FPS! :confused:

Da schwant mir böses, wenn ich dann noch als Cargolux mit der PMDG 747 anfliegen will! :002:

Hallo Sandro,

Ich habe soeben mit der Default-Cessna einen kleinen Rundflug um Luxemburg gemacht. Meine Frames sind bei 25 geblockt, und ich hatte in jeder Flugphase und bei jeder Sichteinstellung mindestens 24 Frames. Das Problem scheint also woanders zu liegen (evtl. eine framesfressende Texture eines AI-Fliegers?).

Lg, Daniel

Wenn Sie glauben dass Guarulhos Int. / SBGR von LatinVFR nicht so gut aus sieht, es gibt noch Hoffnung für eine bessere Wahl:

Guarulhos Int. / SBGR von Tropicalsim

Wow, gleich zwei Sao Paulo-Szenerien in so kurzen Abständen. Ein gutes Argument für den Flughafen von LatinVFR ist allerdings die geplante AES-Umsetzung, denn ich fliege eigentlich nur noch an Destinationen, die AES-fähig sind.

Lg, Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...