FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kleinflugplätze Schweiz X Teil 6 verfügbar :) Zur Aerosoft Produktseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ah, endlich mal die Moskauer Airports...schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Blueprint find` ich :rolleyes: ... wie kann man für diesen Müll Geld ausgeben :confused: Szenerien in dieser Qualität kann man binnen kürzester Zeit selber erstellen ... sowas zu kaufen ist ja schon fast ein Affront den Designern gegenüber, die sich Mühe mit ordentlichen Umsetzungen geben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich von diesem Blueprint Zeug nicht mal die Freeware auf der Platte ... so schlecht finde ich das ... irgendwie völlig tot, diese Airports ... brrr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mh, hast recht. kannte die nicht und hab mir jetzt mal screenshots angeguckt...also doch kein Moskau! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Moskau SVO wäre wirklich ne interessante Idee. In den kommenden Monaten steht dort auch die Eröffnung des neuen Terminals bevor. Domodedovo ist bereits ordentlich durch Igfly umgesetzt. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi, Domodedovo wurde schon verhältnismäßig gut von igFly umgesetzt, zumindest dafür, dass die Scenery fast 5 Jahre alt ist. EDIT: mist, jemand war schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Neue Bilder von Approaching Innsbruck X im Aerosoft-Forum ;) Klick ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kvari Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo ! Keine Sorgen über Moskau, könnte auf avsim.su Foren der neuen Domodedovo und Vnokovo Projekte Fortschritte überwacht werden: (Mit Google zu übersetzen) Original-Seite: http://www.avsim.su/forum/topic/87248-scenariy-domodedovo/page__st__300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Na das sind doch mal gute News! :cool: Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Apropos Blueprint: Ich kann, wie die meisten wohl, Mats nur zustimmen. Aber warum bringen die jetzt noch Dublin, EIDW (laut Homepage in der endphase) wenn diese Scenery erst gerade von Eiresim umgesetzt wurde? http://www.eiresim.com Ich finde diese nicht mal soo wahnsinnig, aber Blueprint wird ja wohl nicht mal das toppen können... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo zusammen Aerosoft KLEINFLUGPLÄTZE SCHWEIZ TEIL 6 ist draussen:008: http://http://secure.simmarket.com/aerosoft-kleinflugplaetze-schweiz-teil-6.phtml wünsche ein gutes neues Jahr Ahoj Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Merci für die Info! Nachfolgend noch der korrigierte Link :005: http://secure.simmarket.com/aerosoft-kleinflugplaetze-schweiz-teil-6.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Zwei Neuigkeiten aus dem Osten! :cool: Bourgas LBBG und Makhachkala URML (Dagestan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hoi Michél ! Leider sind diese Szenerien FS2004-Only, oder ? Ich habe auf AVSIMrus.com nichts finden können, dass eine FSX-Szenerie vorhanden ist, oder ? :) Danke für die Tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dürfte der Fall sein! Evtl. laufen sie aber auch im 10er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Alles klar ! Ich gehe einmal testen ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Darf ich kurz eure Meinung zur flytampa scenery OMDB haben? Ist die aktuell? Oder gibt es demnächst bessere? Ich überlege, mir eine weitere gut realisierte Destination im nahen oder mittleren Osten oder Afrika zuzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Darf ich kurz eure Meinung zur flytampa scenery OMDB haben?Ist die aktuell? Oder gibt es demnächst bessere? Ich überlege, mir eine weitere gut realisierte Destination im nahen oder mittleren Osten oder Afrika zuzulegen... Nein, leider ist OMDB nicht mehr à jour, dennoch gefällt mir die Szenerie sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich persönlich mag FT`s OMDB überhaupt nicht. Irgendwie langweilig ... Selbiges gilt für die Umgebung. Sehr gut im von Dir angesprochenen Bereich gefällt mir dagegen die Tunis (DTTA) Freeware. Wirklich schön gemachter Airport (mit AES - Unterstützung) sowie Fotorealer Umgebung u. City! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Neue Bilder von FSDreamTeam und deren Hawaii Szenerie :) Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Der Flughafen Monterry wurde umgesetzt, leider nur für den FS9:( http://secure.simmarket.com/taxi2gate-monterrey-mmmy.phtml Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 FranceVFR hat eine weitere fotoreale Szenerie released: Bitte klicken 49.90 € - Der FSX ist ein teurer Spaß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gary Summons UK2000 Manchester Xtreme Umsetzung steht in den Startlöchern, laut seiner Aussage: Posts: 3963 Re: Release date « Reply #26 on: January 02, 2010, 07:29:32 AM » There will be another 1 week delay added to release date. I've had trouble moving my system to windows7, which has taken up some time and I'm having a some animation problems. So release is now scheduled for 23th Jan Endlich eine aktuelle Manchester Szenerie in Aussicht!!! Zum Supportforum: http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?board=217.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Basti, goldene Information, vielen vielen Dank für diese Info ! Freue mich schon ... :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gary Summons UK2000 Manchester Xtreme Umsetzung steht in den Startlöchern... Was für ein Zufall: War heute Mittag kurz auf seiner Website und enttäuscht, weil ich präzise Manchester gesucht habe, diese aber noch nicht umgesetzt war. Und jetzt diese Neuigkeit... Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.