Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Blueprint find` ich :rolleyes: ... wie kann man für diesen Müll Geld ausgeben :confused:

Szenerien in dieser Qualität kann man binnen kürzester Zeit selber erstellen ... sowas zu kaufen ist ja schon fast ein Affront den Designern gegenüber, die sich Mühe mit ordentlichen Umsetzungen geben.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich von diesem Blueprint Zeug nicht mal die Freeware auf der Platte ... so schlecht finde ich das ... irgendwie völlig tot, diese Airports ... brrr ...

Moskau SVO wäre wirklich ne interessante Idee. In den kommenden Monaten steht dort auch die Eröffnung des neuen Terminals bevor.

Domodedovo ist bereits ordentlich durch Igfly umgesetzt.

Grüsse

Patrick

Hi,

Domodedovo wurde schon verhältnismäßig gut von igFly umgesetzt, zumindest dafür, dass die Scenery fast 5 Jahre alt ist.

EDIT: mist, jemand war schneller :D

Apropos Blueprint: Ich kann, wie die meisten wohl, Mats nur zustimmen. Aber warum bringen die jetzt noch Dublin, EIDW (laut Homepage in der endphase) wenn diese Scenery erst gerade von Eiresim umgesetzt wurde? http://www.eiresim.com

Ich finde diese nicht mal soo wahnsinnig, aber Blueprint wird ja wohl nicht mal das toppen können... :confused:

Hoi Michél !

Leider sind diese Szenerien FS2004-Only, oder ? Ich habe auf AVSIMrus.com nichts finden können, dass eine FSX-Szenerie vorhanden ist, oder ? :)

Danke für die Tipps !

Darf ich kurz eure Meinung zur flytampa scenery OMDB haben?

Ist die aktuell? Oder gibt es demnächst bessere?

Ich überlege, mir eine weitere gut realisierte Destination im nahen oder mittleren Osten oder Afrika zuzulegen...

Darf ich kurz eure Meinung zur flytampa scenery OMDB haben?

Ist die aktuell? Oder gibt es demnächst bessere?

Ich überlege, mir eine weitere gut realisierte Destination im nahen oder mittleren Osten oder Afrika zuzulegen...

Nein, leider ist OMDB nicht mehr à jour, dennoch gefällt mir die Szenerie sehr gut.

Ich persönlich mag FT`s OMDB überhaupt nicht. Irgendwie langweilig ... Selbiges gilt für die Umgebung.

Sehr gut im von Dir angesprochenen Bereich gefällt mir dagegen die Tunis (DTTA) Freeware. Wirklich schön gemachter Airport (mit AES - Unterstützung) sowie Fotorealer Umgebung u. City!

Gary Summons UK2000 Manchester Xtreme Umsetzung steht in den Startlöchern, laut seiner Aussage:

« Reply #26 on: January 02, 2010, 07:29:32 AM »

There will be another 1 week delay added to release date. I've had trouble moving my system to windows7, which has taken up some time and I'm having a some animation problems. So release is now scheduled for 23th Jan

Endlich eine aktuelle Manchester Szenerie in Aussicht!!!

Zum Supportforum:

http://www.uk2000scenery.org/forum/index.php?board=217.0

Gary Summons UK2000 Manchester Xtreme Umsetzung steht in den Startlöchern...

Was für ein Zufall: War heute Mittag kurz auf seiner Website und enttäuscht, weil ich präzise Manchester gesucht habe, diese aber noch nicht umgesetzt war. Und jetzt diese Neuigkeit... Super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...