Gast DogStar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ha ... klasse ! zusammen mit der Fototapete von G.Razek wird das ziemlich lecker ... Ist aber leider verdammt weit vom Schuss ... unter 6 Stunden Flug ist da ja kaum was zu machen :eek: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist aber leider verdammt weit vom Schuss ... unter 6 Stunden Flug ist da ja kaum was zu machen :eek: ... Das schon, dafür kann nun eine "anständige" Zwischenlandung auf dem Flug nach Japan eingelegt werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LOWW - EDDF - Hawaii :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 LOWW - EDDF - Hawaii :D :D :D Und du willst von Frankfurt nach Hawaii durchfliegen?:005: Geht das? Würd mich interessieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Puh, keine Ahnung. Mit Zwischenlandung in KSFO sicherlich ... ( hoffe ich doch einmal ... :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Puh, keine Ahnung. Mit Zwischenlandung in KSFO sicherlich ... ( hoffe ich doch einmal ... :D ) Flüge innerhalb der US sind für ausländische Airlines nicht erlaubt :005: Aber Vancouver würde sich auch anbieten ... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für den FSX vermisse ich die wirklich toll umgesetzten Airports von Overland, wobei inzwischen mit Seoul-Incheon ja ein sehr gelungenes "Schmankerl" herausgekommen ist. Deshalb hatte ich einen interessanten Kontakt mit Overland, insbesondere was die Planung der FSX-Airports anbelangt. Tokio-Narita ist bereits auf deren Radar *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Birrfeld X für FSX und FS9 released! http://shop.mailsoft.com/catalog/product_info.php?products_id=50&osCsid=71d5a9c11a3dc0ab2f393c4a32ce51db Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für den FSX vermisse ich die wirklich toll umgesetzten Airports von Overland, wobei inzwischen mit Seoul-Incheon ja ein sehr gelungenes "Schmankerl" herausgekommen ist.Deshalb hatte ich einen interessanten Kontakt mit Overland, insbesondere was die Planung der FSX-Airports anbelangt. Tokio-Narita ist bereits auf deren Radar *freu* Mir wäre RJBB lieber, aber es ist schön das sie nun auch für den FSX entwickeln und das auch noch mit einer super Performance. Irgendwas stört mich noch an den Overland-Airports, ich weiß aber nicht was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mir wäre RJBB lieber... Auch dies war Thema beim Mailaustausch - kommt ebenso. Aber eins nach dem anderen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Neue Bilder von LOWI X: * Klick * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auch im FriendlyFlusi gibt es neue Bilder von LOWI X ... :D * Bitte Klicken 1 * * Bitte Klicken 2 * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 SST - Slovenia for FSX Part1 released :005: Für 59.99 € auf SimMarket. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ostende Scenery geplant für 2010 http://forum.ivao.aero/index.php/topic,131510.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 SST - Slovenia for FSX Part1 released :005: Für 59.99 € auf SimMarket. ;) Puhhh ... die Hälfte von Slovenien für 59.99€ ... mannomann ... FSX - nur noch für Reiche ? wenn ich überlege, daß man das phantastische Slovenia/Croatia von FS-Quality für gerade mal 40€ bekommt ... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 neue Monterrey Scenery von Taxi2Gate http://secure.simmarket.com/taxi2gate-monterrey-mmmy.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Puhhh ... die Hälfte von Slovenien für 59.99€ ... mannomann ... FSX - nur noch für Reiche ? wenn ich überlege, daß man das phantastische Slovenia/Croatia von FS-Quality für gerade mal 40€ bekommt ... :001: Naja, man bekommt auch noch einige Flugplätze in hoher Qualität dazu. Wenn man überlegt, was man für Switzerland Professional oder die ganzen VFR Germany Teile bezahlt, ein normaler Preis und für die angebliche Qualität o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Erfurt 2010 für den FSX http://review.fslive.de/Erfurt-2010/erfurt_2010.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Naja, man bekommt auch noch einige Flugplätze in hoher Qualität dazu. Wenn man überlegt, was man für Switzerland Professional oder die ganzen VFR Germany Teile bezahlt, ein normaler Preis und für die angebliche Qualität o.k. Das stimmt theoretisch schon ... aber ich sehe im Bezug auf den Flusi schon einen erheblichen Unterschied zwischen Slovenien und der Schweiz oder Deutschland. Ganz ehrlich: wer fliegt schon nach Slovenien ? das ist in Sachen Fliegerei totales Niemandsland ... und darüber hinaus - vor allem im Gegensatz zur Schweiz - landschaftlich eher unspektakulär. Also mehr was für Leute, die einen besonderen Bezug zu diesem Land haben. Wird wohl (vor allem bei diesem Preis) ein Nischenprodukt werden ... VFR Germany mag ich übrigens (wegen der teilweise misslungenen Farben) auch nicht sonderlich ... Das Geld für Switzerland Professional habe ich hingegen gerne ausgegeben. Weil es zusammen mit den genialen Umsetzungen für Genf und Zürich einfach unschlagbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Neue Bilder von LOWI X: Bitte klicken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Zwar schon älter, ist aber dennoch ne hammergeile (sorry) Freeware-Perle Hamilton Island /Australien flightsim.com als aaa9ybhm.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die neue NL2000 Szenerie für Holland ist veröffentlicht worden ... KLICK ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Neue Bilder von EDDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Neue Bilder von EDDM Das sieht ja schon mal wirklich richtig gut aus. Am hinteren Teil des Terminal 2 mit den ganzen Air Dolomiti Fliegern.:008: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 BluePrint Simulations bringt einige neue Airports auf den Markt, eine genaue Liste gibt es auf deren Homepage, unter anderem eine kleine Liste mit den Airports ... Da wird einiges auf uns zukommen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.