Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Ist aber leider verdammt weit vom Schuss ... unter 6 Stunden Flug ist da ja kaum was zu machen :eek: ...

Das schon, dafür kann nun eine "anständige" Zwischenlandung auf dem Flug nach Japan eingelegt werden :D

Puh, keine Ahnung.

Mit Zwischenlandung in KSFO sicherlich ... ( hoffe ich doch einmal ... :D )

Flüge innerhalb der US sind für ausländische Airlines nicht erlaubt :005: Aber Vancouver würde sich auch anbieten ... :009:

Für den FSX vermisse ich die wirklich toll umgesetzten Airports von Overland, wobei inzwischen mit Seoul-Incheon ja ein sehr gelungenes "Schmankerl" herausgekommen ist.

Deshalb hatte ich einen interessanten Kontakt mit Overland, insbesondere was die Planung der FSX-Airports anbelangt. Tokio-Narita ist bereits auf deren Radar *freu*

Für den FSX vermisse ich die wirklich toll umgesetzten Airports von Overland, wobei inzwischen mit Seoul-Incheon ja ein sehr gelungenes "Schmankerl" herausgekommen ist.

Deshalb hatte ich einen interessanten Kontakt mit Overland, insbesondere was die Planung der FSX-Airports anbelangt. Tokio-Narita ist bereits auf deren Radar *freu*

Mir wäre RJBB lieber, aber es ist schön das sie nun auch für den FSX entwickeln und das auch noch mit einer super Performance.

Irgendwas stört mich noch an den Overland-Airports, ich weiß aber nicht was.

SST - Slovenia for FSX Part1 released :005:

Für 59.99 € auf SimMarket. ;)

Puhhh ... die Hälfte von Slovenien für 59.99€ ... mannomann ... FSX - nur noch für Reiche ? wenn ich überlege, daß man das phantastische Slovenia/Croatia von FS-Quality für gerade mal 40€ bekommt ... :001:

Puhhh ... die Hälfte von Slovenien für 59.99€ ... mannomann ... FSX - nur noch für Reiche ? wenn ich überlege, daß man das phantastische Slovenia/Croatia von FS-Quality für gerade mal 40€ bekommt ... :001:

Naja, man bekommt auch noch einige Flugplätze in hoher Qualität dazu. Wenn man überlegt, was man für Switzerland Professional oder die ganzen VFR Germany Teile bezahlt, ein normaler Preis und für die angebliche Qualität o.k.

Naja, man bekommt auch noch einige Flugplätze in hoher Qualität dazu. Wenn man überlegt, was man für Switzerland Professional oder die ganzen VFR Germany Teile bezahlt, ein normaler Preis und für die angebliche Qualität o.k.

Das stimmt theoretisch schon ... aber ich sehe im Bezug auf den Flusi schon einen erheblichen Unterschied zwischen Slovenien und der Schweiz oder Deutschland.

Ganz ehrlich: wer fliegt schon nach Slovenien ? das ist in Sachen Fliegerei totales Niemandsland ... und darüber hinaus - vor allem im Gegensatz zur Schweiz - landschaftlich eher unspektakulär. Also mehr was für Leute, die einen besonderen Bezug zu diesem Land haben. Wird wohl (vor allem bei diesem Preis) ein Nischenprodukt werden ...

VFR Germany mag ich übrigens (wegen der teilweise misslungenen Farben) auch nicht sonderlich ...

Das Geld für Switzerland Professional habe ich hingegen gerne ausgegeben. Weil es zusammen mit den genialen Umsetzungen für Genf und Zürich einfach unschlagbar ist.

BluePrint Simulations bringt einige neue Airports auf den Markt, eine genaue Liste gibt es auf deren Homepage, unter anderem eine kleine Liste mit den Airports ...

KDFW.jpg

CYOW.jpg

CYOW.jpg

CYYC.jpg

CYQB.jpg

KDTW.jpg

UUEE.jpg

UUDD.jpg

UUWW.jpg

SABE.jpg

KDALv2.gif

Da wird einiges auf uns zukommen :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...