Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Das liegt halt daran das der Schatten bei Add-On Flughäfen und veralteten Ai-Traffic nicht funktioniert (man sieht dann gar keine Flugzeuge mehr...), aber der Traffic von World of Ai, welcher eigentlich für FS9 ist, sieht halt am bessten aus.

Aha, ich hatte noch nie einen Addon Flughafen, bei dem der Schatten nicht funktioniert hat, schon gar nicht bei neuen Szenerien :009: Und meine AI Flieger haben auch alle Schatten, funktioniert auch bestens (ein Gemisch aus WOAI, RATS etc.).

Hinzu kommt, dass man, wenn man ohne Schatten 20-30FPS hat, mit Schatten noch so um die 10-20 rumschleicht... Gemäss meiner Erfahrung ;) Da fliege ich lieber mit 20-30 ohne Schatten.

Da geb ich Dir recht, aber sicher nicht mit DEM System, auf welches ich mich bezogen hatte...

Aha, ich hatte noch nie einen Addon Flughafen, bei dem der Schatten nicht funktioniert hat, schon gar nicht bei neuen Szenerien Und meine AI Flieger haben auch alle Schatten, funktioniert auch bestens (ein Gemisch aus WOAI, RATS etc.).

Dann nutzt du wohl nicht den FSX...

Dann nutzt du wohl nicht den FSX...

Tja, dann weiss man wohl warum ich noch den FS9 benutze :005:

Ich habe gar nicht gesehen, dass dies ja der FSX ist... my bad :001:

Hoi Robin,

Danke für den Hinweis, denn Mathijs schrieb auch ...

You sure can fly them... I'll make our Twotter low priced for this weekend.

Quelle

Er meint DIESE Twotter, die ich hier aber bereits in der Box herumstehen habe :008:

Hoi Robin,

Danke für den Hinweis, denn Mathijs schrieb auch ...

Quelle

Er meint DIESE Twotter, die ich hier aber bereits in der Box herumstehen habe :008:

Ja, besser gehts ja gar nicht. Ich hoffe eh schon die ganze Zeit, dass die Twin Otter irgendwann im Adventskalender von Aerosoft erscheint und ich sie so billiger bekomme. Aber wenn Mathijs ja schon angekündigt hat, dass sie fürs Wochenende billiger wird, dann hab ich keinen Grund zu meckern.:005:

Gruss,

Robin

Weiss nicht ob wir das schon mal im Forum hatten:

Aerosoft hat anlässlich der EM2008 in der Schweiz/Österreich 8 Stadien nachgebaut und als Freeware veröffentlicht!!

Folgende Stadien sind verfügbar (FSX only):

* Klagenfurt: Wörtherseestadion

* Salzburg: EM-Stadion Wals-Siezenheim

* Innsbruck: Stadion Tivoli-Neu

* Wien: Ernst-Happel-Stadion

* Basel: St.-Jakob-Park

* Bern: Stade de Suisse Wankdorf

* Genf: Stade de Genève

* Zürich: Stadion Letzigrund

stadiums2008_3.jpg

stadiums2008_4.jpg

Kann bei Aerosoft gratis runtergeladen werden:)

Also, Chicago werd ich mir sicher holen! Ist es denn auch für FS9? :confused:

Sonst scheidet es leider aus...

Was und wo zum Teufel ist "Andras Fields"? :confused: Ich kann hier leider die google Earth Datei nicht öffnen. Und das hier und google haben mir nicht genau weitergeholfen:

"Its close to the Alps for Gliding and VFR flights, Milan for the Opera and major German and Swiss airports.

So its location is Ideal for having your dream home"

Also, Chicago werd ich mir sicher holen! Ist es denn auch für FS9? :confused:

Sonst scheidet es leider aus...

FSX only ... und was den Hype um Meigs - Field angeht: im FS9 gibt`s dafür längst eine sehr schöne Umsetzung. Die FPS - killende Stadt ohne Nachttexturen brauche ich beim besten Willen nicht :rolleyes: ...

FSX only ... und was den Hype um Meigs - Field angeht: im FS9 gibt`s dafür längst eine sehr schöne Umsetzung. Die FPS - killende Stadt ohne Nachttexturen brauche ich beim besten Willen nicht :rolleyes: ...

Ok, dann hat sich das erledigt... danke!

Du kannst wohl gedanken lesen, das mit Meigs Field für FS9 wäre meine nächste Frage gewesen... :005:

Die Malediven sind jetzt als Download erhältlich. Sehen auf den ersten Blick allerdings ziemlich lieblos gemacht aus. Wie aus dem Kinderbaukasten zusammengesetzt. Seit es FT, FSDT und die GAP`s gibt, kann ich mich für sowas nicht mehr erwärmen ... schade ... mit etwas mehr Mühe hätte man da so was Schönes draus machen können :( ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...