AnkH Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das liegt halt daran das der Schatten bei Add-On Flughäfen und veralteten Ai-Traffic nicht funktioniert (man sieht dann gar keine Flugzeuge mehr...), aber der Traffic von World of Ai, welcher eigentlich für FS9 ist, sieht halt am bessten aus. Aha, ich hatte noch nie einen Addon Flughafen, bei dem der Schatten nicht funktioniert hat, schon gar nicht bei neuen Szenerien :009: Und meine AI Flieger haben auch alle Schatten, funktioniert auch bestens (ein Gemisch aus WOAI, RATS etc.). Hinzu kommt, dass man, wenn man ohne Schatten 20-30FPS hat, mit Schatten noch so um die 10-20 rumschleicht... Gemäss meiner Erfahrung ;) Da fliege ich lieber mit 20-30 ohne Schatten. Da geb ich Dir recht, aber sicher nicht mit DEM System, auf welches ich mich bezogen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Aha, ich hatte noch nie einen Addon Flughafen, bei dem der Schatten nicht funktioniert hat, schon gar nicht bei neuen Szenerien Und meine AI Flieger haben auch alle Schatten, funktioniert auch bestens (ein Gemisch aus WOAI, RATS etc.). Dann nutzt du wohl nicht den FSX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Dann nutzt du wohl nicht den FSX... Tja, dann weiss man wohl warum ich noch den FS9 benutze :005: Ich habe gar nicht gesehen, dass dies ja der FSX ist... my bad :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Viele neue Preview-Bilder von Male X: Klick für die Ersten 7 Bilder Klick für die weiteren 8 Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Viele neue Preview-Bilder von Male X Diese Szenerie kauf ich mir auf jeden Fall.:008: Und dann mit der Twin Otter die Urlaube rumkutschieren.:005: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoi Robin, Danke für den Hinweis, denn Mathijs schrieb auch ... You sure can fly them... I'll make our Twotter low priced for this weekend. Quelle Er meint DIESE Twotter, die ich hier aber bereits in der Box herumstehen habe :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoi Robin, Danke für den Hinweis, denn Mathijs schrieb auch ... Quelle Er meint DIESE Twotter, die ich hier aber bereits in der Box herumstehen habe :008: Ja, besser gehts ja gar nicht. Ich hoffe eh schon die ganze Zeit, dass die Twin Otter irgendwann im Adventskalender von Aerosoft erscheint und ich sie so billiger bekomme. Aber wenn Mathijs ja schon angekündigt hat, dass sie fürs Wochenende billiger wird, dann hab ich keinen Grund zu meckern.:005: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Neue Beta-Bilder von Chicago (by Aerosoft): Klick 1 Klick 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Weiss nicht ob wir das schon mal im Forum hatten: Aerosoft hat anlässlich der EM2008 in der Schweiz/Österreich 8 Stadien nachgebaut und als Freeware veröffentlicht!! Folgende Stadien sind verfügbar (FSX only): * Klagenfurt: Wörtherseestadion * Salzburg: EM-Stadion Wals-Siezenheim * Innsbruck: Stadion Tivoli-Neu * Wien: Ernst-Happel-Stadion * Basel: St.-Jakob-Park * Bern: Stade de Suisse Wankdorf * Genf: Stade de Genève * Zürich: Stadion Letzigrund Kann bei Aerosoft gratis runtergeladen werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Andras Field von Aerosoft wird kommen. Die ersten Beta-Screenshots gibt es im Aerosoft-Forum ;) Klick für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Andras Field tönt interessant. Warum macht Aerosoft Chicago? Die FSDT Umsetzung ist ja mehr als genügend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Weil es die Stadt ist und nicht der Airport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Odense airport download http://www.narrator.dk/fsukEKOD.php djerba airport v1.1 2009 download http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=djerba2009version11.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die neue Airport Wroclaw 2009 Szenerie ist auf AVSIM verfügbar ! >> Download << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Neues von FSDT HAWAII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also, Chicago werd ich mir sicher holen! Ist es denn auch für FS9? :confused: Sonst scheidet es leider aus... Was und wo zum Teufel ist "Andras Fields"? :confused: Ich kann hier leider die google Earth Datei nicht öffnen. Und das hier und google haben mir nicht genau weitergeholfen: "Its close to the Alps for Gliding and VFR flights, Milan for the Opera and major German and Swiss airports. So its location is Ideal for having your dream home" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also, Chicago werd ich mir sicher holen! Ist es denn auch für FS9? :confused:Sonst scheidet es leider aus... FSX only ... und was den Hype um Meigs - Field angeht: im FS9 gibt`s dafür längst eine sehr schöne Umsetzung. Die FPS - killende Stadt ohne Nachttexturen brauche ich beim besten Willen nicht :rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 FSX only ... und was den Hype um Meigs - Field angeht: im FS9 gibt`s dafür längst eine sehr schöne Umsetzung. Die FPS - killende Stadt ohne Nachttexturen brauche ich beim besten Willen nicht :rolleyes: ... Ok, dann hat sich das erledigt... danke! Du kannst wohl gedanken lesen, das mit Meigs Field für FS9 wäre meine nächste Frage gewesen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 C. Rieger hat sich doch entschieden eine FS9 version von Luxemburg zu machen. Fantastisch! Erste Bilder: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=30680&view=findpost&p=194970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Fantastische News ! Vielen Dank - Wird ein Must-Have für mich :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Es gibt neue Bilder von US-Cities X - Chicago :cool: Auf zum Aerosot-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Triest (LIPQ) von TropicalSim http://secure.simmarket.com/tropicalsim-trieste-lipq-%28de_4152%29.phtml (was hat Triest mit Tropen zu tun? :005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn man schon unbedingt nach Triest möchte, gibt`s hier auch `ne ganz nette Freeware dafür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die Malediven sind jetzt als Download erhältlich. Sehen auf den ersten Blick allerdings ziemlich lieblos gemacht aus. Wie aus dem Kinderbaukasten zusammengesetzt. Seit es FT, FSDT und die GAP`s gibt, kann ich mich für sowas nicht mehr erwärmen ... schade ... mit etwas mehr Mühe hätte man da so was Schönes draus machen können :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hawaii von FSDT ist im Endspurt, hier nochmals neue Vorschaubilder: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2468.msg20564#msg20564 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.