Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Ruckelei ?

Die finde ich jetzt nicht ganz so störend, ich habe schon Videos gesehen da aktualisierte sich der FSX alle 10-12 Sekunden einmal ... :005:

Ja...aber das mit der Ruckelei ist ja bei allen Paywareszenerien ein bischen.

Bewundernswert ... diese Leidensfähigkeit :009: ... mich würde das wahnsinnig machen ... von den Kopfschmerzen ganz zu schweigen ...

Jürg Bertschinger
Ruckelei ?

Die finde ich jetzt nicht ganz so störend, ich habe schon Videos gesehen da aktualisierte sich der FSX alle 10-12 Sekunden einmal ...

Hab ich's schon mal gesagt?..............

Ich liebe meinen FS9 :005: :D

"Duckundweg"

Jürg

Auch in Indien gibt es etwas Neues als Freeware :005:

• Chennai - VOMM

Download bei AVSIM. :)

Najaaaaa, also DER Hit ist die Szenerie nicht, wenn man den Avsim-Bildern glauben kann ... :(

Aber man sollte sich nicht beschweren und froh sein, wenn es noch ein paar Freeware-Programmierer gibt ... :009:

> Najaaaaa, also DER Hit ist die Szenerie nicht, wenn man den Avsim-Bildern glauben kann ... :(

Ich war vor 3 Jahren in Chennai und finde den Platz und die Atmosphäre recht gut und realistisch wiedergegeben. Und eine FlyTampa Szenerie habe ich nicht erwartet. ;) Mein nächster Flug geht jedenfalls nach VOMM. Man darf es dem Entwickler von FRF Studios auch durchaus hoch anrechnen, daß er Airports umsetzt, die nicht schon von 3 anderen Publisher herausgebracht wurden und somit echte Lücken - die im FS9 gerade in Indien exisitieren - schließt.

Markus

Hallo zusammen,

und hier sind gleich mal ein paar screenies dazu:

fsx2009120600464030.jpg

fsx2009120600492842.jpg

fsx2009120600501644.jpg

fsx2009120600540224.jpg

fsx2009120600553445.jpg

fsx2009120600563219.jpg

fsx2009120600585632.jpg

fsx2009120601004136.jpg

fsx2009120601065734.jpg

fsx2009120601085326.jpg

fsx2009120601093925.jpg

fsx2009120601030924.jpg

fsx2009120601112926.jpg

fsx2009120601124741.jpg

fsx2009120601133912.jpg

Die Screenies hab ich auf einem 2,8 GHz Quadcore, 4 GB RAM und GF GTX 285 bei 100% AI-Traffic und REX gemacht, bei konstant 20 bis 30 fps. :008:

Also: Sehr gute framerates für nen Airport dieser Größe!

Liebe Grüße

Chris

Die Screenies hab ich auf einem 2,8 GHz Quadcore, 4 GB RAM und GF GTX 285 bei 100% AI-Traffic und REX gemacht, bei konstant 20 bis 30 fps. :008: Also: Sehr gute framerates für nen Airport dieser Größe!

Viel besser wie die Freeware sieht diese aber nicht aus. Oder lässt sich aus VHHH wirklich nicht viel mehr herausholen? Danke für die Bilder Chris!

p.s. Wenigstens den Hügel nebendran hätten sie mit Phototexturen abdecken können.

cheers,

tobi

Die Screenies hab ich auf einem 2,8 GHz Quadcore, 4 GB RAM und GF GTX 285 bei 100% AI-Traffic und REX gemacht, bei konstant 20 bis 30 fps. :008:

Also: Sehr gute framerates für nen Airport dieser Größe!

Meine Güte, ich verstehe nicht, wie man bei dieser Hardware noch die Schatten ausgeschaltet haben kann? Seh ich sowieso viel zu häufig für meinen Geschmack hier im Forum, eigenlich klasse Screenshots aber KEIN Schatten, da wird mir schlecht :D

Viel besser wie die Freeware sieht diese aber nicht aus. Oder lässt sich aus VHHH wirklich nicht viel mehr herausholen? Danke für die Bilder Chris!

p.s. Wenigstens den Hügel nebendran hätten sie mit Phototexturen abdecken können.

cheers,

tobi

JA ich stimme zu, vor allem für den Preis. Ich hab bei Imagine Sim immer den Eindruck gehabt die würden sich eher weiterentwickeln, weil die letzten Szenerien waren ja garnicht übel, aber jetzt Hong Kong- das ist ja fast die Standart Szenerie mit Fototapete und ein paar mehr Objecten, und ob das den Preis wert ist bleibt wohl jedem selbst überlassen.:009:

Meine Güte, ich verstehe nicht, wie man bei dieser Hardware noch die Schatten ausgeschaltet haben kann? Seh ich sowieso viel zu häufig für meinen Geschmack hier im Forum, eigenlich klasse Screenshots aber KEIN Schatten, da wird mir schlecht

Das liegt halt daran das der Schatten bei Add-On Flughäfen und veralteten Ai-Traffic nicht funktioniert (man sieht dann gar keine Flugzeuge mehr...), aber der Traffic von World of Ai, welcher eigentlich für FS9 ist, sieht halt am bessten aus.

Hinzu kommt, dass man, wenn man ohne Schatten 20-30FPS hat, mit Schatten noch so um die 10-20 rumschleicht... Gemäss meiner Erfahrung ;) Da fliege ich lieber mit 20-30 ohne Schatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...