LH453 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann mir jemand erklären, warum es sich als FS9 User und Besitzer der KBOS V3 lohnen würde, die neue Payware V4 zu kaufen? Ich konnte auf den Screens noch kein Verkaufsargument für meine Situation entdecken Angeblich sind die Gebäude detailierter und außerdem brauchtI FlyTampa Geld, denn der Hauptdesigner hat seinen Job verloren. Ansonsten wäre es Freeware gewesen. Ich glaube nicht, dass bei Chicago X die Nachttexturen noch kommen, denn die gab es in den vorherigen US Cities meines Wissens auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Denke "Ja", sonst würde es kaum US Cities X heißen, denke ich, oder ? :) Na ja, die Boxed Version von Manhattan X wird auch mit einer FS9er-Version ausgeliefert. Ich glaub aber auch, dass es keine FS9-Version geben wird, denn AS hat den FS9 ja ziemlich auf dem Kicker. Bei der Ibiza-Szenerie heisst es wortwörtlich; "Zieht man einen Vergleich im Bezug auf die Datengröße für den FSX (1.3 GB) und dem FS2004 (670 MB), ist gut zu erkennen, welchen zustätzlichen Detailgrad die neuen FSX-Eigenschaften ermöglichen. Zeit auf den FSX umzusteigen, meinen Sie nicht auch?" Nein, meine ich nicht... Das denke ich wird schon noch kommen, erst heute sind ja die ersten Bilder entstanden. Nachttexturen wird es kaum geben, denn im Aerosoft-Forum heisst es: Because the file size is rather large due to the ground image it only includes one season (in most cases this is not a real issue) and no night textures. The VFR flights over these cities is mostly a day time affair anyway. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir... Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Chicago X: Ha, Meighs Field ist zurück :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Enttäuschend ... eine Großstadt ohne Lichter :( (vom Performance - Hit mal ganz zu schweigen). Nach dem fehlfarbigen VFR Germany die nächste Enttäuschung !? mir kommt es vor, als würde zu schnell produziert (gekauft wird es ja ohnehin) und die Qualität bleibt langsam aber sicher auf der Strecke ... ORBX macht das in meinen Augen besser ... hoffentlich konzentrieren die sich irgendwann auch mal auf unsere Breiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei Simmarket gibts eine PhotoReal Szenerie für ganz Korfu. http://secure.simmarket.com/live-in-fsx-corfu-island.phtml Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Birrfeld X angekündigt, sieht einfach stark aus: Quelle: Flylogic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das sieht ja -teilweise - wirklich klasse aus ... aber irgendwie entwickelt sich der FSX zu einem kostspieligen Hobby. Kaum Freeware ... und (irre teure) Payware, die gigantische Mengen an Hardwareressourcen verschlingt. Ganz ehrlich: ich könnte mir nur einen Bruchteil davon leisten ... habe ja noch andere Hobbies. Schade, daß alles so gnadenlos kommerzialisiert wird. Wenn das so weitergeht, steige ich auf X-Plane um :( ... und halte meinen FS9 in Ehren ... da gibt es nämlich eine tolle Korfu - Freeware und einen Airport, auf dem man dann auch landen kann:rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das sieht ja -teilweise - wirklich klasse aus ... aber irgendwie entwickelt sich der FSX zu einem kostspieligen Hobby. Kaum Freeware ... und (irre teure) Payware, die gigantische Mengen an Hardwareressourcen verschlingt. Ganz ehrlich: ich könnte mir nur einen Bruchteil davon leisten ... habe ja noch andere Hobbies. Schade, daß alles so gnadenlos kommerzialisiert wird. Wenn das so weitergeht, steige ich auf X-Plane um :( ... und halte meinen FS9 in Ehren ... da gibt es nämlich eine tolle Korfu - Freeware und einen Airport, auf dem man dann auch landen kann:rolleyes: ... Ja das stimmt. Ich frage mich ehh wie gut sich so eine Scenery verkaufen lässt. Ich meine ich werde sie mir warscheinlich kaufen, da LSZF mein Lieblingsflugplatz ist und ich praktisch alle meine VFR Flüge von dort starte. Aber einfach so mal schnell 25.- ausgeben für so einen kleinen Flugplatz, denke nicht dass das viele machen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, da muß ich dem Mats auch Recht geben, viel zu überteuert und zielt meiner Meinung nach eher auf VFR ab. Denn mit viel AI Verkehr und hochkomplexen Airlinern fliegen, geht noch nicht wirklich flüssig. Das schaffe ich im FS9 gerade mal. Aber das nur nebenbei und möchte hier nicht eine FS9 vs. FSX Diskussion anfangen oder fortfahren. Denn: FlyTampa haben Boston veröffentlicht! Bekommt man auf simmarket. Für den fsx und F-S-9! :005: Grüße, Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat jemand Boston schon gekauft und kann über den Mehrwert zur Freeware - Version berichten ? die ersten Shots sehen jedenfalls gut aus :) ... Ach ja ... für alle die sparen müssen/wollen ... habe gerade zwei sehr nette Airports für BALI gefunden ... inclusive Traffic :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hah ! Boston ist da, Danke für die Info ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Von REX gibt es nun neue Freeware ... High Definition Airport Parking & Jetways--FSX ONLY! In order to view the full high definition resolution within FSX, you will need to edit your fsx.cfg file and alter the entry: TEXTURE_MAX_LOAD=4096 If the entry doesn't exist, copy the above and paste it under the [GRAPHICS] section in the fsx.cfg file. Example below: [GRAPHICS] TEXTURE_MAX_LOAD=4096 Download: Klick :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ach ja ... für alle die sparen müssen/wollen ... habe gerade zwei sehr nette Airports für BALI gefunden ... inclusive Traffic :) ... Danke, das wäre doch auch ein AES Kandidat ;-) Aber verrate mir bitte, wo der zweite Airport für Bali sein soll? Was ich nicht ganz verstehe: warum wird diese Szenerie "nur" auf avsim.su veröffentlicht? Komisch... EDIT: ich denke, die veröffentlichen diese Szenerien nur dort, da sie indirekt Werbung für Morten's AI Traffic machen, hrrhrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Danke, das wäre doch auch ein AES Kandidat ;-) Aber verrate mir bitte, wo der zweite Airport für Bali sein soll? Was ich nicht ganz verstehe: warum wird diese Szenerie "nur" auf avsim.su veröffentlicht? Komisch... WARR auf Seite 1, WADD auf Seite 2 ... ob es die noch woanders gibt, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Da AVSIM nicht mehr taugt, sehe ich meist nur noch bei den Russen nach ... Das Problem bei WADD ist, daß es vorher WRRR hieß ... man also die Traffic Files entsprechend abändern muß um nicht auf einem leeren Apron zu stehen. Kann eine gute halbe Stunde dauern :rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 WARR auf Seite 1, WADD auf Seite 2 ... ob es die noch woanders gibt, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Da AVSIM nicht mehr taugt, sehe ich meist nur noch bei den Russen nach ... Besserwissmodus an: Surabaya (WARR) liegt auf Java, nicht auf Bali :p Besserwissmodus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jetzt wo Du`s sagst :D ... kenne mich halt nicht so gut aus, in dieser Ecke der Welt :o ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 2 neue Bilder von Chicago ... Klick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mann, Mann, Mann, da ist man mal einen Tag abwesend und schaut am Abend kurz ins Forum: schon unglaublich, was in so 24 Stunden alles passiert. Besten Dank für die tollen Tipps zu neuen Szenerien. Meines Erachtens gehören die russischen Szenerien mitunter zum Besten was es für den Sim gibt - und das alles Freeware; ich wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Na ja, Birrfeld ist in der Tat nicht gerade günstig, aber da ich erstens dort während meiner PPL-Ausbildung Dutzende von Platzrunden gedreht habe (bzw. drehen musste, da Platzrunden zu Schulungszwecken in LSZH nicht erlaubt sind) und zweitens die Szenerie im FS9 laufen wird, werde ich mir diese wahrscheinlich kaufen - so quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Der Platz, die Gebühr für jede Platzrunde... sowie das gute Restaurant sind mir jedenfalls in bester Erinnerung geblieben... Lg, Daniel P.S. Falls Flylogic mitliest: Eine schöne Umsetzung von Wangen-Lachen wäre auch noch schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Flytampa veröffentlicht für FS9 und FSX: Boston-Logan v3! http://www.flytampa.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Flytampa veröffentlicht für FS9 und FSX: Boston-Logan v3!http://www.flytampa.org/ Ist seit Längerem bekannt ;) ... aber falls Du es schon hast, wäre ein Statement bezüglich der Veränderungen gegenüber der Freeware - Version sehr willkommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ist seit Längerem bekannt ;) ... sorry hatte den Teil deines Posts nicht gesehen sondern hab mich raffgierig auf die Bali Scenery geschmissen. Ich krieg mein Gehalt erst am Montag werde dann bezügl. Boston zuschlagen und vergleichen wenn es bis dahin nicht schon längst geschehen ist. Übrigens auch bei FSDreamteam gibt's was zu holen. Die haben bis 1. Dez auf alles 30% und auf Cloud9 Produkte 40%! Hol ich mir also doch noch Ft. Lauderdale um meine FSDT Sammlung komplett zu machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Was Ft. Lauderdale angeht: für mich die schwächste der FSDT Szenerien. Die einzige, von der ich nicht wirklich begeistert war ... nur so als Tipp ;) ... aber zum reduzierten Preis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Auf youtube gibts das erste Video über Flyrampa Grenadines. Das haben sie gut hin bekommen. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Da krieg ich ja gleich nen epileptischen Anfall von der Ruckelei :009: ... schaut aber teilweise schon klasse aus :) ... Respekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja...aber das mit der Ruckelei ist ja bei allen Paywareszenerien ein bischen. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.