Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ja, sieht super aus, allerdings möchte ich nicht wissen, wie abartig das dann auf die Performance schlägt. Der FSX ist mit Lichteffekten ja immer etwas heikel, was die frames betrifft.

Liebe Grüße

Chris

Die Straßen sehen ja verdammt gut aus.:eek:

Das tun sie, beachte aber, dass Du Ultimate Terrain X haben musst um diese Lichtpunkte auf den Strassen zu erhalten! Und ja, das geht dann leider merklich auf Kosten der Framerate.

Gruess,

Markus

Hoi,

Approaching Innsbruck X von Johannes Kimla wird nun im Aerosoft-Forum erweitert und es sind auch schon die ersten Bilder vorhanden. Top-Szenerie, ich besitze sie selbst für den FS2004 und werde sie dann natürlich auch im FS X einsetzen :)

Aerosoft-Thread: Approaching Innsbruck X (Die ersten Bilder und Informationen)

Und auch Barbados International Airport (Grantley Adams International Airport) gibt es auf AVSIM für den FSX. Scheint mit 70MB eine schöne Sache geworden zu sein. Da ich allerdings nur den FS9 fliege, habe ich die Szenerie nicht getestet:

"This scenery represents a complete redevelopment of the stock FSX airport and reflects the state of the airport in 2007/2008. Features 3D models of the main terminals made in GMAX plus cargo area, fire station, Concorde Experience Museum and other ancillary structures in the airport property and beyond, photoreal ground polygons designed in GMax, 3D taxi lighting and approach lighting system for Runway 09. ** FSX ONLY **. Enjoy your visit to sunny Barbados!"

Dateiname: tbpb-fsxv100.zip

Lg, Daniel

Nein, nein, Lukas, nicht nötig, aber danke für das Angebot. Ich bleibe vorläufig beim FS9... Eventuell sind aber andere User an Bildern interessiert?

Lg, Daniel

P.S. Der FSX kommt mir erst wieder auf die Festplatte, wenn es einen neuen PC gibt, und dies dauert sicher noch 2 Jahre; dann habe ich aber auch keine Probleme, diesen mit vielen Addons aufzupeppen, aber bei meinem jetzigen System macht dies einfach noch keinen Sinn.

Und auch Barbados International Airport (Grantley Adams International Airport) gibt es auf AVSIM für den FSX

Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Sehr schöner Flughafen. Was mir besonders gefällt ist, dass auch die Landebahn umgesetzt wurde.:008:

Gruss,

Robin

Kann mir jemand erklären, warum es sich als FS9 User und Besitzer der KBOS V3 lohnen würde, die neue Payware V4 zu kaufen? Ich konnte auf den Screens noch kein Verkaufsargument für meine Situation entdecken :o

US Cities X - Chicago

Nun gibt es die ersten Bilder dazu im Aerosoft Forum ... sieht echt gut aus :)

Aerosoft-Bilder, bitte klicken

Beim ersten Bild dachte ich es sei ein Foto ... :D

Hi Lukas,

Besten Dank für diese Info. Leider nichts für mich, da

1. die Szenerie wohl nur für den FSX bestimmt ist,

2. keine Jahreszeiten vorhanden sind (wie soll das funktionieren: im Sommer ist es schön warm und im Winter eisig kalt, und da soll man stets mit denselben Texturen herum fliegen??)

3. keine Nachttexturen vorhanden sind; meines Erachtens lebt gerade eine amerikanische Grossstadt vom Lichtermeer ihrer Wolkenkratzer. Schade, schade.

Sorry, aber dieses Produkt überzeugt mich nicht wirklich.

Lg, Daniel

Hi,

1. die Szenerie wohl nur für den FSX bestimmt ist,

Denke "Ja", sonst würde es kaum US Cities X heißen, denke ich, oder ? :)

2. keine Jahreszeiten vorhanden sind und (wie soll das funktionieren: im Sommer ist es schön warm und im Winter eisig kalt, und da soll man stets mit denselben Texturen herum fliegen??)

Hmm ... da kann ich leider auch noch keine Auskunft geben.

3. keine Nachttexturen vorhanden sind; meines Erachtens lebt gerade eine amerikanische Grossstadt vom Lichtermeer ihrer Wolkenkratzer. Schade, schade.

Das denke ich wird schon noch kommen, erst heute sind ja die ersten Bilder entstanden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...