Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Ja ... ich ... der Airport selber ist natürlich nicht so spektakulär wie LEPA, trotzdem klasse Arbeit, eine schöne Insel und der Hafen mit animiertem Schiffsverkehr. Klasse Preis - Leistungs Verhältnis.

Müsste ich mich entscheiden, würde es allerdings garantiert LEPA !

Also mir gefällt die Amsterdam Szenerie von Aerosoft sehr.

mir auch, aber ob's für einen Wechsel von meiner Cloud9 Box zu AS reicht muss ich mal abwarten. Bin immer was skeptisch wenn die Addons von Dreamfactory kommen. Und ich weiß nicht ob es so viele Änderungen in AMS gab, dass die Cloud9 Szenerie derart "out-to-date" ist, um einen Wechsel zu rechtfertigen. Andererseits ist es nie schlecht einen FS9 Developer mit ein paar Euronen zu unterstützen. Wie immer gilt: wir werden sehen :005:

mir auch, aber ob's für einen Wechsel von meiner Cloud9 Box zu AS reicht muss ich mal abwarten. Bin immer was skeptisch wenn die Addons von Dreamfactory kommen. Und ich weiß nicht ob es so viele Änderungen in AMS gab, dass die Cloud9 Szenerie derart "out-to-date" ist, um einen Wechsel zu rechtfertigen. Andererseits ist es nie schlecht einen FS9 Developer mit ein paar Euronen zu unterstützen. Wie immer gilt: wir werden sehen :005:

Genauso sehe ich das auch! ;) Der einzige Grund für einen Wechsel wäre eine Verbesserung der Frames - da besteht bei Cloud9 m.E. schon Nachholbedarf! :009:

Imaginesim "evaluiert" Singapore Changi WSSS, Hongkong scheint wohl ganz gut zu laufen!

http://www.imaginesim.com/future01.htm

Das freut mich aber außerordentlich! :D Dieser Hub ist viel zu lange 'stiefmütterlich' behandelt worden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...