Gast DogStar Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Danke ... ob das in echt auch so trostlos aussieht :confused: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 von Eiresim gibt's nun Dublin http://www.eiresim.com/ sieht doch gelungen aus, obwohl die Products -> Gallery 'ne Farce ist, da geht ja gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 sieht doch gelungen aus, obwohl die Products -> Gallery 'ne Farce ist, da geht ja gar nichts Danke, aber mir graut schreckliches (keine AES Unterstützung) da sie ein Gatesystem bereits drin haben... Übrigens: die Gallery funktioniert bei mir problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Übrigens: die Gallery funktioniert bei mir problemlos... alle Bilder mit Auflösung?? Bei mir gehen gerade mal 3 oder 4 danach wird alles grau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also please note, that our installer will only allow 5 installs per user Danke, nein :001:! (die Bilder hauen mich eh nicht vom Hocker ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Neue Phoenix (KPHX) Scenery von Mach-1: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=139695&CatID=fs2004scen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, zu Eiresim: da gibt es noch eine andere Vorschau, unter "News", dann kann man rechts herunterscrollen, aber auch da funktionieren paar Bilder nicht. Schlecht gemacht. Außerdem müßte auch noch etwas mehr um die Szenerie an Objekten sein, di große Hafeneinfahrt, das dort befindliche Kraftwerk, ich finde, so wichtige Dinge gehören dahin. Im ganzen wirkt der Flughafen etwas "langweilig". Hatte mir von den Sreenshots bei fsdeveloper.com mehr erhofft. Ist meine Meinung natürlich. Schöne Grüße, Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Hat jemand die Eiresim Dublin Scenery gekauft. Ein paar Shots wären schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Seoul Incheon von Overland ist jetzt auch für den FSX verfügbar. Enthalten sind weiterhin die FS9-Version und AES-Unterstützung ab dem nächsten AES-Update auf Version 2.05. Zu kaufen gibt es das Ganze für knapp 20 Euro bei Simmarket. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei Simmarket ist Dublin 2009 von Eiresim auch zu haben. Man kann dort auch die Screens problemlos anschauen. AES - Unterstützung soll auch folgen. Wer hat die Scenery? Vielleicht kann man ja ein paar Screen zusammen mit AI-Traffic posten. Würde mich interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo zusammen, Aerosoft hat gerade den "Lelystad X" Airport für FSX released. Bis Dienstag wird die Szenerie verbilligt angeboten. Hier ist der LINK. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi, die Texturen der Gebäude sind wie immer sehr schön gelungen. Falls sich einer die Szenerie zulegt: Frisst Lelystad X Frames oder bleiben sie konstant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie kam denn der Jumbo-Jet in real zu dem Platz?Ist der dort gelandet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Guten Abend! wie kam denn der Jumbo-Jet in real zu dem Platz?Ist der dort gelandet? Seit 2003 ist das Nationale Luftfahrtmuseum Aviodrome aus Platzgründen nicht mehr in Schiphol, sondern in Lelystad. Aufsehen erregte es mit dem Transport eines KLM Jumbo Boeing 747-206BM(SUD) über das Wasser und die Straße. Wikipedia ist mein Freund. Gute Nacht :) Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat schon jemand Incheon für den FSX? Wie sieht es mit den Frames aus? edit: Da es die selben Voraussetzungen wie Frankfurt hat, habe ich es mir mal gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hier gibts ein paar Vorschau"Bilder" von Hawaii von der Hawaiiszenerie von FSDreamteam: http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2271.0 und auch Fullterrain zeigt neue Bildchen: http://www.fullterrain.com/product_nablue.html Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Sehen doch schon recht vielversprechend aus! :) Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris78 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat schon jemand Incheon für den FSX? Wie sieht es mit den Frames aus? edit: Da es die selben Voraussetzungen wie Frankfurt hat, habe ich es mir mal gekauft. Ja, ich habe es seit gestern. Mit meinem PC (Vista 32, 4 GB RAM, GeForce GTX 285, Core2Quad Q9550 @ 2,83 GHz) nirgendwo unter 24 fps bei 100% AI-Traffic (WOAI) und aktivem REX. Fazit: Läuft hervorragend! :) Liebe Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die Erfahrung habe ich auch gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 einige neue (Vergleichs-) Bilder zur kommenden Boston Scenery v3 http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3856 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hoi, neues für Argentinien: Klick ;) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Es gibt eine neue Szenerie für Tegucigalpa:http://secure.simmarket.com/latinvfr-tegucigalpa-tocontin-mhtg-scenery.phtml Kleiner Nachtrag da gerade erworben. Recht nett gemacht (nicht zu viel erwarten) vom Anflug her wirklich eine Herausforderung und daher das Geld wert ... finde ich ... http://www.youtube.com/watch?v=JATAiMvqiJM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Sorry fürs OT,bin die Tage auch MHGT angeflogen und zwar nach diesen Charts und wenn ich diverse Videos sehe vom Anflug ist immer eine scharfe Linkskurve drin,aber wenn ich die Karte richtig lese geht es von DME7 Kurs 018 immer gerade aus,was mache ich falsch. Oder gibt es dort ein neues Anflugverfahren, weil die oben verlinkte Karte ist von 2005. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen,Mats du vielleicht? Übrigens gelandet bin ich nicht, nach 2 Fehlanflügen durch Nebel,bin ich zum Alternate:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi Stephan ... der von Dir verlinkte Approach existiert(e) sicherlich auch. Der etwas spektakulärere ist allerdings der mit der Linkskurve und das ist ein RNAV - Approach. PN` mich doch mal an wegen der Charts :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kuckt euch mal diesen Airport für FSX an: Samsun Carsamba..?? Ich kenne die Stadt zwar nicht aber siet trotzdem klasse aus. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=140079&CatID=fsxscen Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.