Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

sieht doch gelungen aus, obwohl die Products -> Gallery 'ne Farce ist, da geht ja gar nichts

Danke, aber mir graut schreckliches (keine AES Unterstützung) da sie ein Gatesystem bereits drin haben... Übrigens: die Gallery funktioniert bei mir problemlos...

Hallo,

zu Eiresim: da gibt es noch eine andere Vorschau, unter "News", dann kann man rechts herunterscrollen, aber auch da funktionieren paar Bilder nicht. Schlecht gemacht.

Außerdem müßte auch noch etwas mehr um die Szenerie an Objekten sein, di große Hafeneinfahrt, das dort befindliche Kraftwerk, ich finde, so wichtige Dinge gehören dahin. Im ganzen wirkt der Flughafen etwas "langweilig". Hatte mir von den Sreenshots bei fsdeveloper.com mehr erhofft. Ist meine Meinung natürlich.

Schöne Grüße,

Axel.

Seoul Incheon von Overland ist jetzt auch für den FSX verfügbar. Enthalten sind weiterhin die FS9-Version und AES-Unterstützung ab dem nächsten AES-Update auf Version 2.05.

Zu kaufen gibt es das Ganze für knapp 20 Euro bei Simmarket. KLICK

Bei Simmarket ist Dublin 2009 von Eiresim auch zu haben. Man kann dort auch die Screens problemlos anschauen.

AES - Unterstützung soll auch folgen.

Wer hat die Scenery? Vielleicht kann man ja ein paar Screen zusammen mit AI-Traffic posten. Würde mich interessieren!

pilot-monitoring

Guten Abend!

wie kam denn der Jumbo-Jet in real zu dem Platz?Ist der dort gelandet?

Seit 2003 ist das Nationale Luftfahrtmuseum Aviodrome aus Platzgründen nicht mehr in Schiphol, sondern in Lelystad. Aufsehen erregte es mit dem Transport eines KLM Jumbo Boeing 747-206BM(SUD) über das Wasser und die Straße.

Wikipedia ist mein Freund.

Gute Nacht :)

Emanuel

Hat schon jemand Incheon für den FSX?

Wie sieht es mit den Frames aus?

edit: Da es die selben Voraussetzungen wie Frankfurt hat, habe ich es mir mal gekauft.

Hat schon jemand Incheon für den FSX?

Wie sieht es mit den Frames aus?

edit: Da es die selben Voraussetzungen wie Frankfurt hat, habe ich es mir mal gekauft.

Ja, ich habe es seit gestern. Mit meinem PC (Vista 32, 4 GB RAM, GeForce GTX 285, Core2Quad Q9550 @ 2,83 GHz) nirgendwo unter 24 fps bei 100% AI-Traffic (WOAI) und aktivem REX. Fazit: Läuft hervorragend! :)

Liebe Grüße

Chris

Kleiner Nachtrag da gerade erworben. Recht nett gemacht (nicht zu viel erwarten) vom Anflug her wirklich eine Herausforderung und daher das Geld wert ... finde ich ...

http://www.youtube.com/watch?v=JATAiMvqiJM

Hallo

Sorry fürs OT,bin die Tage auch MHGT angeflogen und zwar nach diesen Charts und wenn ich diverse Videos sehe vom Anflug ist immer eine scharfe Linkskurve drin,aber wenn ich die Karte richtig lese geht es von DME7 Kurs 018 immer gerade aus,was mache ich falsch.

Oder gibt es dort ein neues Anflugverfahren, weil die oben verlinkte Karte ist von 2005.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen,Mats du vielleicht?

Übrigens gelandet bin ich nicht, nach 2 Fehlanflügen durch Nebel,bin ich zum Alternate:o

Hi Stephan ...

der von Dir verlinkte Approach existiert(e) sicherlich auch. Der etwas spektakulärere ist allerdings der mit der Linkskurve und das ist ein RNAV - Approach. PN` mich doch mal an wegen der Charts :) ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...