FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi Mats, naja, irgendwo hast Du schon Recht. Es gibt allerdings auch Szenerien die nicht gut gestaltet worden sind, aber auch nur 10 Frames bringen. Es kommt eben auf die Szenerie Schmiede selbst darauf an wie es sie angehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hier gibts die final Beta Screenshots von Ibiza X: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29491&st=20 Sieht klasse aus. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Klasse :) ! vor allem folgendes Zitat von O. Pabst gefällt mir: - AESlite für Schiffe - Voll animierte Befeuerung der Runway (jede Lampe Handgesetzt) - Wind animierter Windsack mit Windmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sali, FlyTampa hat es nun bekannt gegeben: Es werden Karibische Airports sein :008: Folgendene ICAO-Codes der Flughäfen ... TVSMTGPZ TVSC TVSB TVSU Hier 2 Screenshots: Quelle der Bilder sowie der ICAO-Codes gibt es in DIESEM THREAD im FlyTampa Support-Forum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Airports sehen sehr gut aus (auch wenn nur für den FSX), ohne Frage. Was ich mich aber frage, ist, welche Clientelle FlyTampa denn eigentlich möchte. Nachdem sie mit Kaitak, den man sicher dank der Umsetzung der Stadt auch als Ergänzung zu VHHH brauchen kann, und St. Maarten nun doch auch mit diesen Airports eher auf der Eye Candy-Schiene fahren, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ihr ursprüngliches Image, nämlich Verkehrsflughäfen as real as it gets umzusetzen, überhaupt noch fortsetzen wollen. Eine kleine Auflistung der letzten paar Airports zeigt klar, in welche Richtung der Trend geht: St. Maarten Hongkong Karribean Airports Meiner Meinung nach, entwickelt die Schmiede nun hauptsächlich Sceneries für eine, bitte nicht abwertend verstehen, "Spassgesellschaft". Man düst mal kurz auf ein paar Inseln rum oder fliegt zwischen den Wolkenkratzern Hongkong's hindurch. Ich kann keine Parallelen zu Flughäfen wie Wien, Dubai oder Seattle mehr sehen. Dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt, haben mir auch die Reaktionen auf die Ankündigung Hongkong's bestätigt. Dabei gäbe es noch soviele Flughäfen, die man umsetzen könnte. Zum Beispiel ist Afrika nur kläglich vertreten. Eine Umsetzung von Jo'burg oder Nairobi wäre vom Absatz her sicherlich genauso erfolgreich. In Asien sehe ich das gleiche Potential! Man denke nur einmal an Singapur oder, trotz der vorhandenen Freeware, an Bangkok oder Kuala Lumpur. Quo vadis, FlyTampa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ...Quelle der Bilder sowie der ICAO-Codes gibt es in DIESEM THREAD im FlyTampa Support-Forum... Träum ich oder was... wow, was für eine Umsetzung wird denn das! :eek: Verstehe ich richtig, dass dies ein Pakage werden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hoi Marco, ja, aber was willst Du denn noch für Airports umsetzen ? London Gatwick wurde bereits von Aerosoft umgesetzt, ebenso Hamburg, Frankfurt und und und. Spanien und Frankreich wird auch gerade gebaut, Italien gibt es einige Freeware Sachen. Nun kommt FlyTampa auf die Sache mit der Karibik, was, wie es auf den Bildern aussieht, ihnen auch sehr gut gelungen ist. Ach ja, Martin (FlyTampa Team Mitglied) schrieb im Thread, dass der nächste Airport für den FS2004 und für den FSX verfügbar sein soll. Lassen wir uns überraschen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Lukas, wie ich bereits geschrieben habe, gäbe es noch sehr viele Möglichkeiten. So ist zum Beispiel Afrika immer noch ziemlich jungfräulich. Man muss halt einmal über den Tellerrand von Europa hinausblicken, um zu sehen, was es noch zu machen gäbe:p Du hast dich jetzt nur auf Europa konzentriert. Bereits notiert habe ich aber einige Grossflughäfen, die überhaupt nicht behandelt wurden. So fehlt zum Beispiel eine gute Umsetzung von Singapur (bitte kommt mir jetzt nicht mit der Freeware, die wird ja sowieso nie fertig...). Man könnte, ausserhalb von Europa und den mittlerweile auch den mehr oder weniger gut abgedeckten Staaten noch soviel machen. Stattdessen konzentriert man sich auf ein paar Inselchen, die man nach ein paar Mal gesehen hat, ausser man gehört der "Spassgesellschaft" an. Hand aufs Herz, wieviele Male seit ihr in nach dem anfänglichen Enthusiasmus noch in St. Maarten gewesen? Und nun vergleicht diese Anzahl bitte einmal mit den Landungen in Wien, sofern ihr die Scenery besitzt. Bringt es uns wirklich etwas, wenn sich die Designer auf Airports konzentrieren, von welchen es dann spektakuläre Screenshots gibt? Wie bereits gesagt, die Umsetzung ist Klasse -aber wem bringt sie längerfristig etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja, aber was willst Du denn noch für Airports umsetzen ? Willst du jetzt wirklich eine Auflistung möglicher spannender Airports, die man noch umsetzen könnte? ;) In West- und Ost-Europa würden mir schon etwa 10 einfallen, in den USA auch etwa so viele. Russland ist abgesehen von den tollen Freeware-Airports noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ebenso vieles in Asien. Schon nur wenn man an China denkt... Shanghai, Peking usw. Australien dürfte auch noch interessantes bieten usw. Du siehst, dem sind keine Grenzen gesetzt. FlyTampa wird sich sicherlich seine Gedanken machen, was sie entwickeln. Vielleicht immer mal wieder was "spassiges" und dann mal wieder was "grösseres" oder so. Man darf gespannt sein. Im Moment darf man auf jeden Fall nicht traurig sein was auf dem Markt ist mit Aerosoft, FSDT usw. Wir werden zur Zeit gerade ziemlich eingedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich habe diese ganze Flytampa Diskussion so verstanden, dass nebenher noch an zwei weiteren Airports gearbeitet wird, es also insgesamt drei Projekte sind. Zunächst gibt es dieses Paket der karibischen Airports, danach kommt Boston v3 für FSX und FS9 (erstmals Payware), Martin arbeitet neben dem Paket der karibischen Airports aber noch an einem größeren Airport, der ein "K" in seinem ICAO Code trägt (laut Forenaussagen). Man kann froh sein, von den beiden 1 oder 2 Szenerien pro Jahr auf Toplevel zu bekommen, sie sind ja hauptberuflich nicht bei Flytampa beschäftigt, sondern machen das salopp gesagt "nebenher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich finde Diskussionen über "Sinn und Unsinn" sollten generell in den Herstellerforen platziert und geführt werden. Nur so gelangen Wünsche/Kritiken ans richtige Ort, denn ich bezweifle, dass z.B. FlyTampa hier mitliest :005: Somit schweifen Beiträge in diesem sinn- und wertvollen Thread weniger ab:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Boston V3 kommt also auch für FS9? Beide Versionen gleichzeitig? Weiss jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nachdem sie mit Kaitak, den man sicher dank der Umsetzung der Stadt auch als Ergänzung zu VHHH brauchen kann, und St. Maarten nun doch auch mit diesen Airports eher auf der Eye Candy-Schiene fahren, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ihr ursprüngliches Image, nämlich Verkehrsflughäfen as real as it gets umzusetzen, überhaupt noch fortsetzen wollen. Ich bin eigentlich ganz froh, daß Flytampa sich in eine etwas andere Richtung bewegt hat. Große Hubs gibt es doch schon mehr als genug ... da kommen solche Highlights wie KaiTak und St. Maarten gerade recht. Ich hoffe, sie bleiben dabei. Natürlich gibt es noch große Lücken in der Flusiwelt (Afrika südlich der Sahara, China etc.) was aber Russland angeht, möchte ich aber mal auf die "Fleißarbeit" ( tausend Dank Dedl )eines Kollegen verweisen. Es gibt da wirklich jede Menge zu entdecken !! Ich würde mir jedenfalls wieder etwas "außergewöhnliches" von FT wünschen (hoffe ja immer noch auf PANC) ... bin gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo Ich würde mir jedenfalls wieder etwas "außergewöhnliches" von FT wünschen (hoffe ja immer noch auf PANC) ... bin gespannt ... So außergewöhnlich ist mein Wunsch an FT nicht,mir würde schon die dritte Bahn in KSEA reichen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hoffentlich lesen die hier nicht mit :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Boston V3 kommt also auch für FS9? Beide Versionen gleichzeitig? Weiss jemand mehr? Ja nachdem die FS9 Version laut ursprünglicher Planung zuerst hinterher geschoben werden sollte ist nun ein dualer Release, also beide gleichzeitig, geplant. Wohl Ende diesen Monats. Ich muss sagen ich freue michs sehr auf Boston, die Freeware hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass dieser Kauf sich garantiert lohnen wird. Und FlyTampa unterstütze ich gerne mit ein paar "Bucks". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich warte seit dem Umstieg auf den FS9 (ein paar Jahre...) immer noch auf eine brauchbare Umsetzung von Singapore Changi... Muss wohl auch noch weiter Jahre darauf warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich warte seit dem Umstieg auf den FS9 (ein paar Jahre...) immer noch auf eine brauchbare Umsetzung von Singapore Changi... Muss wohl auch noch weiter Jahre darauf warten Nicht nur du. Schade, dass hier nichts mehr geht: http://www.projectchangi.com/forum/index.php?topic=46.0 dabei hatten die sich schon Bilder für den Untergrund gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hoi zäme, Luxembourg Airports von Aerosoft ist nun als Download Version erschienen :cool: Klick für Bilder und Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ausser man gehört der "Spassgesellschaft" an. Hast Du denn kein Spass am FS?:009::D Mir gefällt das Projekt mit den Karibikinseln.:) Der Flusi, vorallem FSX, hat ja schliesslich sehr viel mehr zu bieten als nur Dickblech-Fliegerei. Daher finde ich es logisch, dass FT auch andere Kundenkreise ansprechen will/muss. Meiner Meinung nach haben solch kleine Airports viel mehr Charme als grosse Flughäfen. Gerade solche Inseln sehen im FSX mit diesem Wasser hervorragend aus!:007: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Meiner Meinung nach, entwickelt die Schmiede nun hauptsächlich Sceneries für eine, bitte nicht abwertend verstehen, "Spassgesellschaft". Man düst mal kurz auf ein paar Inseln rum oder fliegt zwischen den Wolkenkratzern Hongkong's hindurch. Ich kann keine Parallelen zu Flughäfen wie Wien, Dubai oder Seattle mehr sehen. Na Marco, Du hast Deinen fliegerischen Grundkurs wohl auch auf einer B747 gemacht :005: :D Schon mal an die vielen Buschpiloten unter uns gedacht? Es gibt viel mehr Simmerpiloten als man denkt, die das Dickschiff gerne zwischendurch mal Cold and Dark lassen und den süssen kleinen Singleprop. hervorkramen. ;) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Lukas, nicht so viele Post sammeln, Mats hatte es schon eine Seite weiter geschrieben: Luxemburg für den FSX ist auch da ! Die Screenshots hauen mich allerdings nicht vom Hocker und der Preis ist (vor allem verglichen mit dem wesentlich gelungeneren Innsbruck) ein (schlechter) Witz ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel H Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo zusammen, noch einmal zurück zu den FT-Bildern: dort ist eine "sloped" Rollbahn zu sehen. Ich meine, mal gelesen zu haben, daß solche Rollbahnen nicht möglich sind im FS. Das bezog sich auf den FS9 damals. Anscheinend im FSX schon. Können AI Flugzeuge dort auch den Bodengegebenheiten folgen oder verhält es sich wie z.B. bei den Brücken in Aerosofts EDDP? Der AI Verkehr kann dort nicht hinüberrollen. Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben, der sich mit Szeneriedesign etwas auskennt. Danke und Grüße, Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 "Sloped" geht glaube ich in beiden Flusis nicht wirklich gut. Möglich ist es allerdings auch im FS9 (Lukla, Courchevel, etc.) ... Man hat halt das Problem, daß kein Ai - Verkehr funktioniert und das man beim Landen hin und wieder durch die RWY bricht und sich einen Stock weiter unten wiederfindet. Mich nervt das eher und ich fliege sowas nur ungerne an ... ist immer etwas Glückssache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Cancun 2010 von Tropicalsim wurde veröffentlicht. http://secure.simmarket.com/tropicalsim-cancn-2010.phtml Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.