Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Luxemburg für den FSX ist auch da !

Die Screenshots hauen mich allerdings nicht vom Hocker und der Preis ist (vor allem verglichen mit dem wesentlich gelungeneren Innsbruck) ein (schlechter) Witz :rolleyes: ...

Absolute Zustimmung ... wer kauft denn sowas allen Ernstes :confused: ...

Erst noch in Anbetracht der Freeware von MIT AES Unterstützung... Finde zwar, dass es nicht sooooo schlecht gemachte Umsetzung des VHHH ist, aber max. 10€ wert :009:

Ganz so schlecht finde ich die Szenerie nicht. Schaut für mich ganz gut aus. Aber 24 Euronen würde ich auch nicht dafür bezahlen. Für 15 bekomme ich hervorragende German-Airports-Plätze mit sogar noch grösserem Detailreichtum usw. Und dann ist da ja noch die hübsche Freeware :)

Absolute Zustimmung ... wer kauft denn sowas allen Ernstes :confused: ...

Hallo Mats

Korrekt , es gibt gute Addon Scenerien unter 20 Euro aber es gibt auch viele, die wesentlich mehr kosten und und eigentlich gar nicht gut sind.

Die besseren Aerosoft kosten auch 25.99

Ich habe immer noch die VHHH von Kwong die Gratis ist und die Payware von Flightsoft ist wirklich antiqiert.

Somit wäre ich froh, was neues zu haben auch wenn es halt etwas mehr als 20 Euro sind.

Was ist denn so schlecht, an der Neuen VHHH (kenne diese noch nicht)

Bitte schreibt doch mal ein kleines Review.

Ich fliege selbst sehr viel in Asien und mache deshalb keine grossen vergleiche mit Aerosoft... Diese Programmieren sowieso meistens nur für Europa.

Diese (Aerosoft) ist gut aber nicht alles ist sehr-gut von Aerosoft.

Es Grüssli Roger

Was ist denn so schlecht, an der Neuen VHHH (kenne diese noch nicht)

Bitte schreibt doch mal ein kleines Review.

Wie soll ich ein Review über eine Szenerie schreiben, die ich mir alleine anhand der gezeigten Screenshots niemals kaufen werde :confused: ...

Eines sollte jedoch ziemlich klar sein: die Szenerie kommt nicht annähernd an preislich gleichgestellte "Werke" (Innsbruck, FSDT etc. heran).

Wer so etwas kauft setzt ein Signal für die Entwickler, daß sich Mühe und Aufwand nicht lohnen ... wo man mit verhältnismäßig wenig Arbeit und Detailtreue doch den gleichen Preis verlangen (und offensichtlich auch bekommen) kann :( ...

Die Ansprüche für Szenerien scheinen ins unermessliche zu steigen... Hier wird eine Szenerie ziemlich heruntergeputzt (ja sie ist zu teuer), aber es gibt wahrlich schlechteres auf dem Markt. Wenn ihr die perfekte Szenerie wollt, dann fliegt real :005:

" Es gibt wahrlich schlechteres auf dem Markt " ist hoffentlich kein ernst gemeintes Argument für eine Szenerie :confused: ...

Ich verstehe auch nicht, was die ganze Diskussion soll ... der eine findet es gut, der andere nicht ... beides sollte hier zu lesen sein und diskutiert werden. Denn nur dann kann das Forum zur Kaufentscheidung beitragen.

Wenn man viel Geld für mittelmäßige Qualität ausgeben möchte, bitteschön !

Nur sollte man sich dann - wie gesagt - nicht wundern, wenn die Szenerie Designer dazu lernen ... der Markt orientiert sich schließlich am Kunden ...

Ich möchte dazu auch sagen, dass Imaginesim nicht gerade Künstler sind von ihren eigenen Szenerien gute Screens zu veröffentlichen. Ich hatte mir San Jose und Washington von denen bei simmarket gekauft und diese Szenerien sind in meinen Augen "top notch". Die Qualität übertraf in meinen Augen die anhand der zuvor gezeigten Bilder vermuteten Qualität bei weitem.

Völlig klar, dass das nicht German Airports oder FSDT Qualität ist, bestreitet niemand, aber sie kommen ziemlich nahe dran... inzwischen!

@Mats

Mir gings mehr darum, dass hier über eine Szenerie hergezogen wurde wie noch über keine andere vorher und das bei einer die zwar zu teuer ist, aber nicht soooo schlecht ausschaut. Es sind lediglich ein paar Screenshots zu sehen. Nicht gerade aussagekräftig um zu sagen wie sie wirklich ist. Ich bin nicht ganz mitgekommen, warum darüber so hergezogen wurde und war verwundert, denn die Screens schauen ja nicht nur schlecht aus. Darum mein Vergleich mit "es gibt weit schlechteres auf dem Markt". Und ein Forum ist für mich nur dann aussagekräftig, bezw. hilfreich für einen Kauf, wenn die Szenerie von jemandem gekauft wurde. Alleine von Screenshots lässt sich das ja sowieso nicht beurteilen.

Stimmt schon ... wäre gut, wenn jemand ein paar Bilder einstellt um sich ein treffenderes Urteil erlauben zu können.

Ich ging einfach davon aus, daß die Entwickler ihr Produkt zumindest realistisch präsentieren. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und werde bald eines Besseren belehrt.

Für diesen Preis muß die Szenerie allerdings wirklich viel zu bieten haben. Ich bin gespannt ...

Hi,

wie Tobi schon sagte, wer eine Bessere Szenerie will, der fliegt einfach Real. :005:

Ebenso gibt es weitaus mehr schlechteres das auch noch teurer ist als das oben genannte Produkt. Jeder hat andere Ansichten zu Szenerien und Flugzeugen, daher ist es schwer für Entwickler sich hier einzureihen. Ja, natürlich, sie wollen die Szenerie so schön als möglich gestalten, jedoch müssen sie auch auf die Frames achten, denn wer will schon mit 8 Frames in einer Top-Szenerie fliegen ?

Natürlich geht es auch Besser, eine Szenerie zusammen zu bauen, aber es geht, wie beschrieben, auch schlechter :)

Für diesen Preis muß die Szenerie allerdings wirklich viel zu bieten haben.

Da bin ich mit dir einer Meinung :) Für den Preis erwartet man natürlich Qualität im Stil von GAPs oder FlyTampa usw.

Hi,

wie Tobi schon sagte, wer eine Bessere Szenerie will, der fliegt einfach Real. :005:

Ebenso gibt es weitaus mehr schlechteres das auch noch teurer ist als das oben genannte Produkt. Jeder hat andere Ansichten zu Szenerien und Flugzeugen, daher ist es schwer für Entwickler sich hier einzureihen. Ja, natürlich, sie wollen die Szenerie so schön als möglich gestalten, jedoch müssen sie auch auf die Frames achten, denn wer will schon mit 8 Frames in einer Top-Szenerie fliegen ?

Natürlich geht es auch Besser, eine Szenerie zusammen zu bauen, aber es geht, wie beschrieben, auch schlechter :)

Naja :009: ...

Was hat das mit real fliegen zu tun ? und warum bringen Top - Szenerien nur 8 Frames (KaiTak fliege ich mit 50+) ? und würdest Du Dir ein schlechtes Auto (in Deinem Fall Mofa) kaufen, nur weil es anderswo ein noch schlechteres gibt :confused: ...

Diese Argumente ziehen nun wirklich nicht ;) ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...