Diuhh Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 auch für fs2004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 auch für fs2004? Für den FS9 musst du wohl LTBA2008 nehmen. cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 schade, 2008 ist überhaupt nix schönes. habe es ausprobiert im fs2004. geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 schade, 2008 ist überhaupt nix schönes. habe es ausprobiert im fs2004. geht nicht... Ich finde sie ok, was gefällt dir nicht daran? Die fehlenden Phototexturen? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wer schon immer mal Hongkong VHHH für den MSFS haben wollte, sollte mal hier reinschauen und ne Email schreiben - dann wird's umgesetzt. http://www.imaginesim.com/future01.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 So wie versprochen noch erste Eindrücke von der Istanbul Freeware: Für Freeware ist die Scenery sehr gelungen, funktioniert auch bestens mit WOAI Traffic zusammen. Performancemässig etwas schlechter als die default Scenery aber für Freeware sicher empfehlenswert und gehört meiner Meinung nach in jeden Flusi! Bie Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Funzt das teil mit AES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Funzt das teil mit AES? Nöö, alle Airports die AES unterstützen findest du hier. Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wer schon immer mal Hongkong VHHH für den MSFS haben wollte, sollte mal hier reinschauen und ne Email schreiben - dann wird's umgesetzt. Da steht aber, dass dies definitiv der nächste Airport werden wird. Die Mailadresse ist für den Fall da, dass man Material zur Verfügung hat welches für die Szenerie nützlich sein könnte. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Da steht aber, dass dies definitiv der nächste Airport werden wird. Die Mailadresse ist für den Fall da, dass man Material zur Verfügung hat welches für die Szenerie nützlich sein könnte. Markus, der Link wurde inzwischen verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Da steht immer noch, daß es VHHH sein wird ! Aber wer holt sich schon so ein häßliches Imagesim - Teil auf die Platte, wo direkt nebenan der phatastische FlyTampa Airport zur Landung einläd ? und beide zusammen geht ja mal garnicht ... :rolleyes: Schade, hätte ruhig was anderes in Asien sein dürfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aber FT ist doch der alte Airport. Ich freue ich auf den neuen, er ist lange überfällig. Imaginesim hat sich mit den jüngsten releases übrigens gesteigert wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Deswegen schrieb ich ja nebenan ... stimmt aber, ImageSim hat sich wirklich gesteigert ... an FlyTampa kommen sie aber noch lange nicht ran. Zumindest bei mir wird aber nur einer der Airports auf der Platte Platz haben ... alleine schon wegen dem Traffic ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 eine Freeware für den Airport von Sacramento ist erschienen, schaut von den Screens her vielversprechend aus Download: http://www.v1sim.com/default.aspx?pageid=2 Screens: http://www.v1sim.com/forum/index.php?showtopic=53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Danke für den Tipp ... ganz nett, allerdings poppen die "Extras" am Airport wirklich seeeehr spät auf und Installer, die einfach mal eben so loslegen, ohne nach dem Pfad zu fragen mag ich schon mal gleich gar nicht :mad: ... Für Freeware aber beachtlich :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Macht einen wirklich sehr vielversprechenden Eindruck! :) Danke für den Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mallorca ist draussen: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26727 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mallorca ist draussen: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26727 Wollte ich auch gerade schreiben, naja, warst du eben schneller:) Ich werde mir die Scenery sofort holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und Fsdreamteam Ft. Lauderdale ist eben auch erschienen, FSX and FS9 http://www.fsdreamteam.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und Fsdreamteam Ft. Lauderdale ist eben auch erschienen, FSX and FS9http://www.fsdreamteam.com/ Mann mann mann das geht ja Schlag auf Schlag! Da weiß man gar nicht mehr, worin man dieses Jahr investieren soll! :005: Las Vegas, Ft. Lauderdale, dann noch Innsbruck und München, nicht zu vergessen Palma und Hamburg! ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mann mann mann das geht ja Schlag auf Schlag! Da weiß man gar nicht mehr, worin man dieses Jahr investieren soll! :005: Las Vegas, Ft. Lauderdale, dann noch Innsbruck und München, nicht zu vergessen Palma und Hamburg! ... :rolleyes: lol und Berlin Tegel! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 lol und Berlin Tegel! :) Oh verdammt - da siehst Du's! Schon den Überblick verloren!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 München kommt leider erst im Herbst:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 München kommt leider erst im Herbst:002: Joo, derweil schau ich mir den Airport in Natura an - wohn ja quasi ums Eck! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 "Approaching Innsbruck" für den FS2004 erschienen http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D11000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.