Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe für Euch einige Bilder vom Säntisrundflug. Das Wetter und die Stimmung war super :008:

Die Flugroute:

Konstanz EDTZ, Sitterdorf, St.Gallen, Hohenems, Buchs, Säntis, Konstanz EDTZ

Ein kleiner Vorgeschmack:

Der neue Skylark:

18skylark20seitebk9.jpg

190skylark20wingag0.jpg

Cockpit:

2000skylark20cockpitel1.jpg

Säntis:

033120se4ntiszk8.jpg

Der komplette Flug könnt ihr unter http://www.by-flight.ch/Gallerie/Daniel/index.htm betrachten

Geschrieben

Hallo,

ich hab den Flieger in Tannheim gesehen und mich kurz mit dem Besitzer/Händler unterhalten, während ich Ihm eine Fliegerjacke abgekauft hab... ja und das Teil hat mich auch sehr gereizt...wir haben uns dann auch zu einem Probefliegen verabredet, bzw... gesagt wenn ich das nächste Mal in der Nähe von Konstanz bin soll ich mal reinschauen dann dürfte ich das Teil mal testen....

und sag mal, wie fliegt sich das Teil...??? Fliegt sie so gut wie sie aussieht...? Der aerokurier (oder wars das Fliegermagazin) ist ja voll des Lobes...

Geschrieben

Hallo,

Es macht grossen Spass mit dem Skylark. Es gibt ein neues Fluggefühl wegem dem T-Leitwerk und dem verstell Probeller. Das Cockpit dürfte ein wenig breiter gebaut werden. ( oder ich müsste abnehmen :009: ) Aber ansonsten machts grossen Spass. Am besten kommst du mal nach Konstanz und fliegst selber mit dem Skylark.

Fliegst du ab Tannheim?

Geschrieben

Hi,

vielen Dank für deine post, das tönt doch schonmal sehr interessant...freu...

bei nächster Gelegenheit geht es ab nach Konstanz...:008:

Nein ich fliege ab Worms (EDFV) - in Tannheim war ich nur auf dem Fly-Inn (Tannkosh) dort hatten die Konstanzer einen Stand mit Fliegerjacken usw... ja und hintendran stand die Skylark, die mir natürlich sofort ins Auge gefallen ist...

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo ! Du schreibst da was von einer Fliegerjacke..ist das die von Aviators Choice ? Hab die meine ich mal in der Werbung im Fliegermagazin gesehen und sogar Iren Dornier trug die beim Flugtag in Hilzingen letztens auch. Ist die das Geld wert ? Brauch eine neue Jacke...

Gruss

Kay

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo ! Du schreibst da was von einer Fliegerjacke..ist das die von Aviators Choice ? [...] Ist die das Geld wert ? Brauch eine neue Jacke...

[Offtopic] Schwere Jacke und recht kostspielig - ich habe eine aus dem Motorradversand gekauft. Steht zwar nicht Aviators Choice drauf, hat aber gleiches Design und war ungleich günstiger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...