alessiofauci Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo Zusammen. Suche hier folgende Modelle von Herpa im Massstab 1:500. Zustand sollte einwandfrei sein. Auch ohne OVP. Air Mauritius [Airbus A340-300] Malaysia Airlines [boeing 777] Macht mir einfach Angebote... :D LG Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ciao, ich habe noch eine Laden neue MD-11 der J-Bird.... weis aber gerad nicht ob diese 1:500 oder 400 ist.... werde dir am abend Kurz schreiben... Lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Air Mauritius sehr dringend!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Moorge, sorry, meine MD-11 ist leider 1:400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Sali Alessio Frag doch mal in Oberglatt nach http://www.flugzeugmodelle.com. Er verkauft viele 1:500 Flieger aus einer privaten Sammlung. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.