Zum Inhalt springen

FSX ATR72-200/500 Freeware

markus

Empfohlene Beiträge

Lange musste ich suchen bis ich für den FSX eine schöne ATR finden konnte..

Nun möchte ich meine Entdeckung Euch nicht vorenthalten und mache Euch mit einigen Screenshots "gluschtig" auf einen wirklich lohnenswerten Download.

Alleine der Sound der Motoren ist genial.... :)

Finden kann man die ATR z.b. hier : http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fsxac&DLID=111006

This package features a complete model by Sánchez-Castañer, with everything what's needed to fly this aircraft in flightsimulator X. Aircraft features four liveries by Claus Vendelboe Holmberg ( OY-CIO Team Lufthansa, OY-CIM Cimber Air, OY-ATB Scandinavian airlines and OY-RUB Air Transport ), made from body textures originally by Edward Cox. ATR photoreal panel with working yokes by Harald Scheidl, panel VC and autopilot, working radar by Jean-Pierre Langer (JP3A), showing AI traffic. Other features accurate light placement, full animations, accurately shaped wings, flaps, and fuselage, and opening passenger door, cargo door. The package also contains realistic ATR Turboprop sound from France Aviation Virtuelle. Model by Francisco Sánchez-Castañer and Improved flight dynamics by Andy Berry. Manual / Checklist ATR 72500 by Werner Schott. Pack, texture and update by Claus Vendelboe Holmberg.

atr1.jpg

atr2.jpg

atr3.jpg

atr4.jpg

atr5.jpg

atr6.jpg

atr7.jpg

atr8.jpg

atr9.jpg

Hallo Markus!!

Hmmm... schöne Bilder. Ich habe aber nicht schlecht gestaunt über dieses Bild.

Was zum Geier ist denn das für eine megahammerstarke Beleuchtung???:rolleyes: :rolleyes:

atr9.jpg

Was zum Geier ist denn das für eine megahammerstarke Beleuchtung???:rolleyes: :rolleyes:

Das ist FSX Default! :)

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...