oneworldflyer Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 3 Fluglotsen seien suspendiert worden, da 2 von ihnen während einer Nacht nicht ihrer Arbeit am Flughafen Milano - Linate nachgingen, und der Dritte von ihnen schlief. Ein Pilot, der sich zur Landung meldete, bemerkte das Fehlen der Lotsen. Quelle: BZ Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 und......? was und?:confused: Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 und......? SwissFIR --> normal? :D ;) *g* tzzz...das nenn´ ich mal heftig. Also dass ich zu meinem Step-climb im Simulator verschlaf, ist ja schon skandalös, aber...woow! Richtig so!:003: Zitieren
Marc L. Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 SwissFIR --> normal? :D ;) *g* Bitte genauer lesen: am Flughafen Milano - Linate Gruss Marc Zitieren
Mister Volare Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 SwissFIR --> normal? :D ;) *g* tzzz...das nenn´ ich mal heftig. Also dass ich zu meinem Step-climb im Simulator verschlaf, ist ja schon skandalös, aber...woow! Richtig so!:003: Oder das man als Luxor Tower die Aktive Runway verwechselt und sonst irgendwie geistig abwesend ist. So starkt das der Onlinepilot den geplanten Rückflug ab Luxor kurzerhand streicht... Wegen dem Tower...:001: :mad: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach Leute, real passiert sowas auch in solchen Ländern und ich kann den Rückflug dann nicht einfach streichen, sonst gibt's Ärger per SATCOM :D Zitieren
Mister Volare Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach Leute, real passiert sowas auch in solchen Ländern und ich kann den Rückflug dann nicht einfach streichen, sonst gibt's Ärger per SATCOM :D Müsstest die Netjets selber besitzen. Dann hast Du mehr oder weniger das Sagen:009: Bist Du nur als Maastricht Radar bzw. Euro Control online ab FL245? Zitieren
FalconJockey Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Genau, so wie es in meiner Controller Information steht ;) Und bei http://www.euc-vacc.org . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.