alessiofauci Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 So! :) Nun der reduzierte Thread! :005: Ich will nicht viel sagen. Hoffe es gefällt. Bilder sind allesamt von Dienstag. Da mir der Herbst am Besten gefällt gehe ich mit einem kleinen Gedicht von Christian Fridrich Hebbel voraus: Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum. O stört sie nicht, die Feier der Natur! Dies ist die Lese, die sie selber hält, Denn heute löst sich von den Zweigen nur, Was von dem milden Strahl der Sonne fällt. Nö, hatte keine Leiter, nur ein 70-300VR mit sehr schneller Fokusierung! :D "" "" "" Näher komme ich leider nicht ran... :( Hinter Gittern!! :D mächtig mächtig Wunderschön goldene bemalte Legacy in goldenem Abendlicht = Goldig! :) Ebenfalls goldig... Glück mit wenig Licht... :009: Wow, was da alles drinsteht...Glück dass das Tor offen war und ich das Innenleben des Hangars ablichten konnte! :D Bei Nacht und beleuchtet sieht selbst ein Swiss-Tail Edel aus... :cool: Wollte ihn zwar direkt vor dem Mond, aber na ja... :009: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Licht und dem richtigen Motiv! :D Ich werde mir nun eine Pause gönnen und warten bis sich hier der Schnee breit gemacht hat (Ich hoffe es schwer). Dann gehts wieder los! :P En Schöne! Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielen Dank fürs Zeigen. Sind wirklich sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Gefallen mir alle sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tolle Bilder hast du gemacht finde sie alles echt gut am besten finde ich die Nachtaufnahmen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hey, Wunderschöne Bilder! Sind uns ja am 16. Oktober auf der Zuschauerterrasse begegnet und so konnte ich soeben meine Bilder mit deinen vergleichen! Das Ergebnis: Deine sind eindeutlich besser als meine! :005: Gruss Timothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jep, die Bilder sind wirklich klasse! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hey :) Schön hast Du die Bilder wieder gepostet - gefallen grossomodo immer noch ;) warten bis sich hier der Schnee breit gemacht hat Jo, dann werde ich auch mal wieder in ZRH vorbeischauen, versprochen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal eine Frage: Gibt es besonderheiten wenn es in ZRH Schnee gibt? Oder ganz normal, wie auf jedem anderen Airport auch? Ich war nun erst einmal in ZRH, deswegen frage ich. PS: Sind wirklich super tolle Perspektiven und tolle Motive, mit einer guten Qualität. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Mal eine Frage:Gibt es besonderheiten wenn es in ZRH Schnee gibt? Oder ganz normal, wie auf jedem anderen Airport auch? Nein gibt keine Besonderheiten wegen Zürich. Nur der Schnee selber ist was Besonderes und wirkt sich mit den Flugzeugen auf den Fotos sehr gut aus. Der Effekt ist toll. Beim Takeoff zum Beispiel oder das Reffelktieren des Schnees am Rumpf...etc... :005: @Timothy: Jep wir haben uns gesehen. Wo sind denn Deine Bilder? :P Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, klasse Bilder von dir! Der Herbst ist wirklich die beste Jahreszeit zum Spotten. Die Sonne kommt selbst Mittags nicht so ganz extrem von oben wie im Sommer und das Hitzeflimmern nimmt ab. Besonders diese Bild gefällt mir: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hou Allesio Super Bilder! Meines Wissens nach ist der D328, den du am Abend erwischt hast die neue Airline aus Jersey. Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hou Allesio Super Bilder! Meines Wissens nach ist der D328, den du am Abend erwischt hast die neue Airline aus Jersey. Danke! Gruss Florian Stimmt nicht ganz. Die D328 gehört Scot Airways und war an diesem Abend für City Jet (aus EGLC) unterwegs. Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Stimmt nicht ganz. Die D328 gehört Scot Airways und war an diesem Abend für City Jet (aus EGLC) unterwegs. Es haben beide recht, denn die Farben sind von Blue Islands, nur die Aufschrift fehlt (noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 schönes fotos, vorallem die in der nacht sind der hammer:) mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.