Zum Inhalt springen

Fs Passengers installieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe folgende Frage. Möchte gerne den FS Passengers für den FS9 installieren. Habe jedoch ein Problem:

Wenn ich auf Arbeitsplatz- Fs Passengers gehe, finde ich ein Setup vom FSP, sowie eine DAT Datei mit 51200 KB. Denke, dies ist die Hauptversion? Die lässt sich jedoch nicht öffnen. Was soll ich tun damit ich diese Datei öffnen kann?

Es dankt und grüsst

Lukas:)

Geschrieben

Hello,

die DAT-Datei beinhaltet eigentlich nur Daten.

Eigentlich sollte es funktionieren, wenn du die Setup-Datei drückst.

Der Grössenunterschied kommt so zustande:

Die DAT-Datei beinhaltet alle Daten und ist darum so gross. Die Setup-Datei ist nur ein einfaches Programm, das einfach weiss, was es mit der DAT-Datei machen muss, aber sonst nichts kann. Daher ist es kleiner.

Wie ein Schlüssel, der im Verhältnis zur Tür ja auch sehr klein ist, aber sie trotzdem öffnet :)

Hoffe, das klappt!

Tis

Geschrieben

Basten Dank für deine Hilfe.Der erste Teil des Problems hat sich damit geklärt. Alle Dateien sind schonmal auf dem PC vorhanden:) . Wie kann ich diese jedoch in den Fs9 integrieren? Es funktioniert einfach nicht, wenn ich auf "Szeneriegebiet: hinzufügen" klicke.

Gruss

Lukas

Geschrieben

Hallo Lukas,

da FSP keine Szenerie ist, kannst du das Programm auch nicht wie eine Szenerie hinzufügen.

Wenn du es installiert hast, sollte im Flusi in der Statusleiste (die graue oben, Datei, Optionen, ...) ein neues Menü FSPassengers sein.

Achja, ein Manual wurde auch mitinstalliert :rolleyes:

Grüsse und viel Spass damit!

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...