Sandy Siegenthaler Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hallo zäme mal wieder was kleines von mir... nach einer woche intensivem “bett hüten“ wegen grippe, wollte ich mir heute abend mal wieder einen sunsetflug gönnen. aber es kam dann ein bisschen anders, um nicht zu sagen (viiiiel) besser.... :008: herzlichen dank an hans und michi! freu mich jetzt schon auf die wiederholung(en)... :005: der hier war vor unserem start grad über dem platz. der wird uns später aber noch mehrmals begegnen... michi startet schon mal. Man beachte die herrliche herbstkulisse im hintergrund... ratet mal, wer uns kurz nach dem start begegnet ist?! :) und weil’s so schön war, ein paar impressionen davon... der ballon musste sich aber auch dauernd wieder ins bild schleichen :005: schon wieder dieser ballon :cool: und zum abschluss noch was für die träumer (wie mich) :009: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Sandy, Wow! die Bilder sind der Wucht schlecht hin tolle aufnahmen sind das bin vollkommen begeistert.:) Danke fürs zeigen.:) MfG, Mäse Zitieren
mooneyfan Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich glaub ich werd nicht mehr... :( Zitieren
joh-k Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Sandy Hey, diesen (...?) "Totalgaz" sind wir am Sonntag Nachmittag auch begrüssen gegangen. Vielleicht aber auch ein Zwilling, es war etwas früher (~17Uhr) und wohl etwas westlicher, ca. bei Huttwil haben wir ihn getroffen. Uns haben sie noch wie verrückt zugewunken... :D Danke für die einmal mehr tollen Bilder. Und schön, dass es Dir wieder besser geht. Gruss Johannes Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Sandy, ganz tolle Bilder! Braucht der kleine schon Benzin oder trinkt der noch Milch? Gruss Beat Zitieren
bleuair Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ...und mir schreibt die Sandy am Mittag (!) noch: fit bin ich darum noch gar nicht und beschränke mich zurzeit vorwiegend auf tätigkeiten im haus. Da hat aber definitiv ein anderer Bazillus zugeschlagen ;) Nun, "vorwiegend" ist natürlich immer relativ :005: Danke für die Bilder! Und weiterhin gutes Retablieren :007: Das frechste ist übrigens der RR-Sticker auf dem Kleinen - wird der von einem Fensterheber-Motor angetrieben, oder gar einem GE90-Anlasser? :007: Zitieren
mitch85 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hoi Beat!! Der ist von der Mutter weg. Hat sich über Super, Bleifrei, bis zum Avgas hochgekämpft. Was in Zukuft kommt, weis ich auch noch nicht. Wahrscheinlich eine riesen Lipo-Zelle und ein überdimensionaler Brushless-Motor...;-) Gruss Michi (MFGP) Zitieren
mitch85 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hoi Mirko!! Du bist ganz schön frech!!!!;-) Ich kann nur sagen: 8 Liter verbrauch in der Stunde, 160km/h Cruis, 500ft Climbe per minute bei 120km/h. Range: 600km, endurence: 4h. Was will man mehr???? Finde mal ein andres Flugzeug mit einer so hochen Energie-Ausschöpfung!! Einfach toll dieses Fliegerlein. Habe es noch nicht so lang, bin immer noch in der Test-phase... Gruss, Michi Zitieren
René Christen Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Sehr schöne Bilder, Sandy. Herzlichen Dank! :008: René Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Zusammen Ist ja ganz niedlich der kleine Flieger. Cool. Ich war gestern auch wieder mal mit dem Motorsegler unterwegs. Die Dunstzeit hat definitiv wieder begonnen. Gruss Stefan Zitieren
A340-700 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hey Sandy! Ich find die Bilder einfach genial! Vorallem die in der Luft :cool: Vielen Dank! Gruss Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.