Zum Inhalt springen

sunsetflug oder was daraus wurde...

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler
Geschrieben

hallo zäme

mal wieder was kleines von mir...

nach einer woche intensivem “bett hüten“ wegen grippe, wollte ich mir heute abend mal wieder einen sunsetflug gönnen. aber es kam dann ein bisschen anders, um nicht zu sagen (viiiiel) besser.... :008:

herzlichen dank an hans und michi! freu mich jetzt schon auf die wiederholung(en)... :005:

der hier war vor unserem start grad über dem platz. der wird uns später aber noch mehrmals begegnen...

img8171mj1.jpg

michi startet schon mal. Man beachte die herrliche herbstkulisse im hintergrund...

img8152nq9.jpg

img8162ht5.jpg

ratet mal, wer uns kurz nach dem start begegnet ist?! :)

img81931mv2.jpg

und weil’s so schön war, ein paar impressionen davon...

img81981xr5.jpg

img82011qj4.jpg

der ballon musste sich aber auch dauernd wieder ins bild schleichen :005:

img82071cc5.jpg

img82211zu8.jpg

img8232my2.jpg

schon wieder dieser ballon :cool:

img8236gf2.jpg

und zum abschluss noch was für die träumer (wie mich) :009:

img8273qp1.jpg

Geschrieben

Hallo Sandy,

Wow! die Bilder sind der Wucht schlecht hin tolle aufnahmen sind das bin vollkommen begeistert.:) Danke fürs zeigen.:)

MfG,

Mäse

Geschrieben

Hallo Sandy

Hey, diesen (...?) "Totalgaz" sind wir am Sonntag Nachmittag auch begrüssen gegangen. Vielleicht aber auch ein Zwilling, es war etwas früher (~17Uhr) und wohl etwas westlicher, ca. bei Huttwil haben wir ihn getroffen. Uns haben sie noch wie verrückt zugewunken... :D

Danke für die einmal mehr tollen Bilder. Und schön, dass es Dir wieder besser geht.

Gruss

Johannes

Geschrieben

Hallo Sandy, ganz tolle Bilder!

Braucht der kleine schon Benzin oder trinkt der noch Milch?

Gruss Beat

Geschrieben

...und mir schreibt die Sandy am Mittag (!) noch:

fit bin ich darum noch gar nicht und beschränke mich zurzeit vorwiegend auf tätigkeiten im haus.

Da hat aber definitiv ein anderer Bazillus zugeschlagen ;) Nun, "vorwiegend" ist natürlich immer relativ :005: Danke für die Bilder! Und weiterhin gutes Retablieren :007:

Das frechste ist übrigens der RR-Sticker auf dem Kleinen - wird der von einem Fensterheber-Motor angetrieben, oder gar einem GE90-Anlasser? :007:

Geschrieben

Hoi Beat!!

Der ist von der Mutter weg. Hat sich über Super, Bleifrei, bis zum Avgas hochgekämpft. Was in Zukuft kommt, weis ich auch noch nicht. Wahrscheinlich eine riesen Lipo-Zelle und ein überdimensionaler Brushless-Motor...;-)

Gruss Michi (MFGP)

Geschrieben

Hoi Mirko!!

Du bist ganz schön frech!!!!;-) Ich kann nur sagen: 8 Liter verbrauch in der Stunde, 160km/h Cruis, 500ft Climbe per minute bei 120km/h. Range: 600km, endurence: 4h. Was will man mehr???? Finde mal ein andres Flugzeug mit einer so hochen Energie-Ausschöpfung!! Einfach toll dieses Fliegerlein. Habe es noch nicht so lang, bin immer noch in der Test-phase...

Gruss, Michi

Geschrieben

Sehr schöne Bilder, Sandy. Herzlichen Dank! :008: René

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ist ja ganz niedlich der kleine Flieger. Cool.

Ich war gestern auch wieder mal mit dem Motorsegler unterwegs. Die Dunstzeit hat definitiv wieder begonnen.

Gruss

Stefan

Geschrieben

Hey Sandy!

Ich find die Bilder einfach genial!

Vorallem die in der Luft :cool:

Vielen Dank!

Gruss Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...