Zum Inhalt springen

AI A380 der Singapore Airlines

B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Passend zur Erstauslieferung des A380 gibt's nun ein neues Repaint für die erste Maschine!

Hier der Link dazu: Klick hier!

Und das passende Modell dazu gibt's hier: Klick hier 2!

Ich werde ihn wohl eine Weile zwischen Changi und Sydney pendeln lassen, bevor es einen "richtigen" Flugplan dazu gibt... :)

Ist das normal, dass die AI Flieger so kleine Datenmengen haben? Ist das nicht gleich wie ein Original Aircraft, welches man einfach in die Simobjects und dann Aircrafts einfügt?

Ist das normal, dass die AI Flieger so kleine Datenmengen haben? Ist das nicht gleich wie ein Original Aircraft, welches man einfach in die Simobjects und dann Aircrafts einfügt?

es handelt sich ja hierbei nur um ein repaint, nicht um das model.

die singapore A380 gab´s doch schon mal von Holger Bachert. Sie steht bei mir als Airbus Traffic in Toulouse rum, weiss jemand ob sich was zum früheren Repaint geändert hat? Wahrscheinlich die Reg... :confused:

Sie steht bei mir als Airbus Traffic in Toulouse rum

Kann man das eigentlich auch machen, dass der AI-Verkehr einfach nur als Static-Objekt dient und nur auf dem Airport rumsteht???

Gruss Till

Da kenn ich nur eine Methode: Den Flieger einmal pro Woche nachts zwischen zwei nah gelegenen Airports hin und her pendeln lassen. Den Rest der Woche steht der Flieger dann.

Oder: Ich lass den A380 immer zwischen Toulouse und Hamburg Finkenwerder pendeln, so dass an beiden Standorten Factory Traffic vorhanden ist. Es gibt ja inzwischen schon einige A380 Paints von Holger Bachert. Da ist immer was los in Toulouse oder Hamburg.

Hey Philippe

Weisst du wie man die Flugzeit berechnet die ein Flugzeug braucht um einen Airport zu erreichen?

Das braucht man ja um einen Flugplan zu erstellen...

Gruss Till

Ich gehe immer auf eine reale Airline-Seite, gebe dann ein von (Bsp.) ZRH - CDG (Seite von Swiss) dann habe ich die Flugzeit (variiert vllt. um 5-10 Minuten)

Weisst du wie man die Flugzeit berechnet die ein Flugzeug braucht um einen Airport zu erreichen?

Das braucht man ja um einen Flugplan zu erstellen...

Gruss Till

wie man es berechnet weiß ich nicht, ich mache das immer auf "gut dünken":D

der Flug zwischen Toulouse und Hamburg dauert bei den "Profi-FP-Bastlern" zwei Stunden! Das nehme ich auch für den A380 Factory Traffic. Ansonsten machts die Erfahrung mit der Zeit, Beispiel: EDDF-LFPG 1 Stunde, EDDF-EDDK 20 Minuten *ggg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...