Gast FrankS Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 von Canon in den Startlöchern : EF 5.6/800 L IS USM Damit wird es richtig groß, braucht man nur noch das nörige Kleingeld (steht noch nicht fest) und die nötigen Leute für den Transport!:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo, ich wäre eher für das kommende EF 200/2L IS USM ;)... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Einfach beide nehmen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ich wäre eher für das kommende EF 200/2L IS USM ;)... Also ab sofort nebst dem Lottozettel für das EF 300/2.8 L, jetzt noch ein zweiter ausfüllen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo, Also ab sofort nebst dem Lottozettel für das EF 300/2.8 L, jetzt noch ein zweiter ausfüllen! :D was denn? Du auch? ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo, was denn? Du auch? ;) Gruss, Markus ihr seit glaub ich nciht die einzigen *ggg* ich schließe mich mal an hehe LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich auch, aber jetzt ist die Kohle erst mal weg und das 300er in noch weiterer Ferne.:002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ein 500mm IS F4.0 wäre mir 1000x lieber als ein 800mm IS F5.6. Das 800er wird man freihand wohl nicht so einfach "halten" können. Von Abblenden mal ganz zu schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Da werden wir wohl demnächst auf a.net die Ami-Flagge auf dem Mond zu sehen bekommen: [EF800mm F/5.6 L IS + 2.0x + 1.4x Extender] :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hoff ihr armen Kanonier bekommt wenigsten Rückenschmerztabletten dazu. :D :D :D Oder die, die sich das leisten können, können sich wohl auch einen Sherpa und einen Maulesel leisten. :D Stichwort: LAFETTE! :007: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ein 500mm IS F4.0 wäre mir 1000x lieber als ein 800mm IS F5.6. Dem stimme ich 100% zu... Was will man den mit dem 800er spotten? den kleinen Finger der Hand des winkenden Piloten? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Moin, Stichwort: LAFETTE! oder eben den kleinwüchsigen Assistenten (auch als Sherpa bekannt): Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 *lol* bin mall gespannt wer hier im Forum der erste ist mit dem neuem "EF 5.6/800 L IS USM" die Bilder zeigt.;) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja...sieht doch richtig handlich aus das gute neue 800er........ :D :D :D Lassen wir die Gelddruckmaschinen brummen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Dem stimme ich 100% zu... Was will man den mit dem 800er spotten? den kleinen Finger der Hand des winkenden Piloten? :D Dann gibt es wenigstens mal neue Perpektiven!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Was will man den mit dem 800er spotten? Äch sicher nid, das Ding ist für Leute wie mich, die etwas ausserhalb von Zürich wohnen, aber gerne vom Balkon aus die Nordanflüge knipsen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Außerdem ist Brennweite durch nix zu ersetzen, AUßER durch noch mehr Brennweite.:D O.k. bei Metallvögeln trifft das nicht so zu aber in der Natur schon.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.