DaMane Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb Flying Bull: Hallo Manfred, Dummerweise wird die Strecke durch die Baustelle gerne genutzt, um Bußgelder zu generieren. Von Blitzanhänger, der über drei Spuren blitzt, über Polizeistreifen, die die zulässige Fahrzeugbreite überwachen (ist nicht weit von der Wache) ist da fast jeden Tag was zu sehen. OT- Fortsetzung Danke für deine Offenheit. Daß "Bußgeld generieren" längst nicht mehr direkt was mit "Verkehrssicherheit erhöhen" zu tun hat, jäßt sich kaum mehr verleugnen.... vor 3 Stunden schrieb Flying Bull: ............ und schon 8 km/h zu schnell zu Fotopost führen (frag mich jetzt nicht, woher ich ads weiß), ist mir der Gemütszustand meiner Hintermänner ziemlich egal Der Chip selbst ist der kleinste von Racechip de ........................... Gruß Udo Flying Bull War auch nicht ganz bierernst gemeint.... Danke für den Tip mit dem Chip! Gruß Manfred PS: bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Andreas Scheuer (und seinen diversen Vorgängern ), aber daß der die Verschärfung rückgängig machen wollte, wäre zu begrüßen gewesen. Nur die Begründen war etwas unbeholfen (und wiederum typisch) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.