Peter Schneider Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hallo zusammen wieder ist ein interessanter Event Vergangenheit. Hier ein paar Bilder. unser Fachkundiger Führer Ueli volle Konzentration... wie die Grossen, so die Kleinen ein bisschen St. Maarten :005: Bruchpilot Anita... Model und Original Dewoitine D-26 herzlichen Dank an Toby für's organisieren, die Idee war gut, schade, dass nicht mehr anwesend waren. Es war ein sehr netter Sonntagnachmittag. Zitieren
Gregi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Danke für die Bilder Peter, hier noch ein paar Bilder aus der Geisterbahn :005: Bergsteiger am Gotthardbahnmodell Toby und Werni Unfall im Urnertal Wie funktioniert den das Ding? Hier noch ein paar Clips aus dem Tunnel: http://www.youtube.com/profile?user=C172P Gruss Gregi Zitieren
Toby-SRMD11 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Besten Dank den Fotografen für die Bilder und allen Beteiligten für ihr Erscheinen. Es war ein interessanter Sonntag. Viele Grüsse, Toby Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Auch ich bedanke mich für die Bilder die ihr da im Verkehrshaus gemacht habt.:) MfG, Mäse Zitieren
werni Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo, auch von mir ein Dankeschön an die Fotografen, die diesen interessanten Nachmittag im Verkehrshaus festgehalten haben. Für einmal ohne Fotokamera unterwegs, musste ich wenigstens mit dem Handy dieses Bild aufnehmen, etwas Swissair-Nostalgie, Cockpit der Coronado: Es war ein toller Tag, können wir wieder mal machen. Zitieren
mooneyfan Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Was hast du mit dem Bild gemacht? Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Zusammen War ein schöner Event. Danke an die, welche gekommen sind. Ich glaube bis zum nächsten Besuch warte ich nicht mehr so lange. Gruss Stefan Zitieren
werni Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Was hast du mit dem Bild gemacht? Wie, was hast du mit dem Bild gemacht? :001: Ich habe das Bild ganz einfach aus meinem Handy runtergeladen, auf 1000 Pixel Breite verkleinert, dann auf meinen Server geladen und hierhin verlinkt. Sonst habe ich mit dem Bild nichts gemacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.