SenoL Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich weis nicht ob das Normal ist aber bei mir sind die Texturen der Flieger unscharf ( schau Bild ) , obwohl ich alles fast auf Ultrahoch hab.. Service Pack ist auch Installiert Hat jemand ne Lösung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, hmmmpf...ich sag nix Jetzt mal Spass beiseite, der FS hat versch. Detail-Levels die sich je nach Standpunkt ändern....zoomme mal in den Flieger "rein" und wieder "raus", dann müssten die Texturen scharf sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Könnte auch ein Problem der mipMaps sein. Versuch mal, die Texturen mit DXTbmp zu öffnen, das Häkchen rechts bei den MipMaps herrausnehmen und die Textur dann als DXT3 oder 32bit Bitmap speichern. Hat bei mir bisher immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.