Zum Inhalt springen

Anti-Aliasing bei Taskwechsel deaktiviert?


Michael B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Anti-Alias Funktion bei einem Taskwechsel im FS2004 nicht mehr funktioniert. Ich muss erst wieder eine Einstellung der Grafikkarte (ATI Settings) ändern, damit ich AntiAlias wieder benutzen kann. Wenn ich dann wieder in den FS, wechsle funktioniert es wieder. Bei erneutem Taskwechsel geht das Spiel wieder von vorne los. Ich habe keine Ahnung, was dieses auf einmal auftretende Problem verursacht haben könnte. Ich habe eigentlich keine neuen Programme oder so installiert?!

Ich besitze eine ATI Radion X1950 und habe auch die neuesten Catalyst Treiber installiert. Ich betreibe den FS im Vollbildmodus.

Hat nun jemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass die AntiAlias-Einstellung beibehalten werden und ich diese nicht bei jedem Task-Wechsel wieder neu einstellen muss?

 

Besten Dank

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi Martin

 

Danke für die Antwort!

Half leider nichts. Habe immer noch das Phänomen, dass sich das AntiAliasing verabschiedet, wenn ich den FS2004 vom Vollbildmodus mit der "Windows-Taste" minimiere und danach wieder maximiere.

Sobald ich eine geringfügige Änderung in den Grafikkarten 3D-Einstellungen vornehme, funktioniert er wieder... bis ich den Flusi das nächste Mal minimiere...

 

 

Gruss

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...