Thomas777 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 05:35 musst ich schon ausn Bett um früh genug in VIE zu sein. Hier die specials des tages und hier und da die klassischen visitor ;) Tripple aus Washington Irgent wie wusste ich das ich heute einen dieser art begegnen werde :) Brrrrrrr, lange keine Yak42 mehr von Georgian gesehen :cool: "Blaue Linie" Normal immer eine 737 zu sehen Das neue Objekt der begierde Glaub das erste mal das ich Travel Service sehe Auch lässig Hola ! What the hell is this! :eek: Welcome Air eher selten in der gegend zu sehen mächtiger koreaner russen mit westeuropa gerät Endlich hab ich ein neuen Germanwings Logojet Und am ende noch ein stimmungs Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Da hast du ja wirklich einen tollen Ausflug gehabt. Die Bilder sind wirklich Klasse geworden. Gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 mächtiger koreaner Du Glücklicher!!! :007: :007: :007: Tolle Bilder!! Danke! :005: Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Mir gefallen die Bilder von deinem ausflug am Flughafen Wien echt gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Guardia Di Finanza... Die scheinen in Italien alles zu machen... Als ich in den Dolomiten (in Sexten) war, waren die für die Bergwacht zuständig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Korean und die Yak sind richtige Glücksgriffe! ;) Falls du noch mehr hast: Immer her damit... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 danke für die blumen ;) hätte noch eine OS tripple und eine sunexpress 757 in golden light :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Sehr tolle Bilder die AB is ja genial schön! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.