Zum Inhalt springen

Steuerbarkeit der Flieger

Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Steuerbarkeit der Flieger. Nach dem Start kann ich meine Flieger nur sehr sehr langsam nach Links oder rechts Steuern. Kann ich das irgendwo Einstellen das die Reaktion schneller geht?

Gruzz

Konstantin

Hi Konstantin

Du kannst im Menü des Joysticks (weiss nicht gerade wie's heisst, glaub Empfindlichkeit) die Empfindlichkeit und die Nullzone des Joysticks verstellen.:)

Hallo Stephan,

Nein, daran liegt es nicht, habe das schon abgecheckt. Es muss mit der Einstellung des Flieger zu tun haben, und im Aircraft.cfg kann ich evt. etwas verändern, damit die reaktion sich anpasst, weiss jemand mehr?

Wie schon geschrieben, der Flieger lässt sich sehr sehr langsam nach links und rechts steuern.

Gruss

Konstantin

Hallo Konstantin

Wäre schön,wenn du und einige Infos zukommen lassen würdest,welcher Flusi,das Flugzeug(Typ) Freeware oder AddOn.

Aber das gewicht im Flieger hast du überprüft,nicht das es zu schwer ist.

Hallo Stephan,

ich habe diverse flieger ausprobiert, z.B von Posky B747 bis B737, Captain Sim B727 und B707. Alle das gleiche problem, das ich sie nicht schlecht nach links und rechts schwenken (fliegen) lassen kann. Es ist nicht so das es überhaupt nicht möglich wäre nur sehr sehr langsam, was ich vor dem löschen des FS09 nicht hatte.

ich habe alles gelöscht gehabt und neu aufgeladen, da ich noch ein Problem mit den AI Fliegern hatte / habe. Seit ich es jetzt wieder neu aufgeladen habe, habe ich das Steuerungsproblem

Konstantin

Hallo

Hast du das Problem nur beim Kurvenflug oder auch wenn du den Flieger beim Start hochziehen willst?

Sonst fällt mir auch nur noch die Joystickeinstellungen ein oder die Gewichtseinteillung bzw.verteilung.

Du schreibst ja, das du alles gelöscht hast und danach ging es nicht mehr.Wenn du den Flusi kpl. gelöscht hast sind deine einstellungen für den Joystick auch weg.

An der cfg -datei dürfte es nicht liegen,es hatte ja vorher alles geklappt und die verstellt sich ja einfach so.

Wie sieht es bei den Standartfliegern aus, das gleiche Problem?

Hallo,

Ich hatte das Problem nie bis auf neulich bei dem neuen AFS-Design EC-505 Tiger

Das Modell wird angeboten für FSX und FS9, nach der Installation habe ich festgestellt das kein Unterschied der beiden Versionen besteht.

Nach betrachten der Aircraft.cfg habe ich gesehen das diese die selbe wie für FSX ist. (FSX cfg version mit CameraViews usw... auch im FS9)

Könnte dies das Problem sein?

Gruss

Thomas

Hallo Zusammen,

Also, habe im Fs09 bei Empfindlichkeiten den Wert, Null- Zone auf Nul gesetzt und dann ging meine Steuerung wieder. :cool:

Bin froh dieses Problem gelösst zu haben!

Danke für eure Hilfe!!!

Konstantin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...