Michael S__ Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo vielleicht fliegt jemand in die USA und könnte das mit zurücknehmen? Holzkiste mit Karton. Also etwa 30 Kilo. Länge 2Meter, Höhe 1Meter, Breite 75 cm Ohne Kiste, ein Modellflugzeug ca. 6-7 Kg, L 1.8m, H 60cm, B 60cm darf aber nicht verdrückt werden. It will ship from Chicago Illinios 60804 Für USPS ist es zu gross und UPS etc. zu teuer. Wäre ja möglich, oder? Danke und Gruss Michael Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo vielleicht fliegt jemand in die USA und könnte das mit zurücknehmen? Holzkiste mit Karton. Also etwa 30 Kilo. Länge 2Meter, Höhe 1Meter, Breite 75 cm Ohne Kiste, ein Modellflugzeug ca. 6-7 Kg, L 1.8m, H 60cm, B 60cm darf aber nicht verdrückt werden. It will ship from Chicago Illinios 60804 Für USPS ist es zu gross und UPS etc. zu teuer. Wäre ja möglich, oder? Danke und Gruss Michael Ich fliege 9.11. in die USA (D/FW) und eine Woche später zurück. Per Handgepäck gehen 30 kg nicht, ist über dem Limit und wird super-teuer. Da ich einige Sachen von drüben aus per Luftfracht mit der LH Cargo schicke könnte ich Deine Kiste auch noch mitschicken wenn Du willst. Letztes mal habe ich etwa $1 pro Pfund gezahlt. Du müsstest die Kiste halt nach Texas schicken lassen ... Gruss, Markus Zitieren
Michael S__ Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 Super! Passt auch zeitlich bestens. Deine Mailadresse ist als "no such user" zurückgekommen, aber ich habe dir eine PM geschickt. Wäre toll wenn das klappen würde. :008: Gruss Michael Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Komisch warum die Email nicht funzt. Ich hab Dir auf Deine PM geantwortet. Gruss, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.