alessiofauci Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hey zusammen! Diese Bilder sind während meines "Auftrag-Spottings" entstanden. Sorry für die Qualität, es war fast gar kein Licht vorhanden. Und Lust zum Spotten hatte ich heute irgendwie auch nicht... :009: :009: Also: So und nun der eigentliche Grund für meinen Ausflug: Pascal, Thomas, Luca, Silvan und Eric flogen heute nach London ab. Dabei wurde ich beauftragt ein Föteli von ihnen zu schiessen. Nach etwa 10Min mussten alle Passagiere wieder aussteigen da sich der Flug aufgrund des dichten Nebels verspäten werde. Na gut... Es hiess dann, der Flug wird in 2h fortgesetzt. Aber es war kalt und ich war müde also schnappte ich wieder den Zug und ging in die Wärme zu meiner Freundin :D ... ...ich ging jedoch nicht leer aus! 2 Bilder konnte ich trotz des schlechten Lichtverhältnisses noch machen: Auf diesen beiden Bildern sind Luca, Silvan und Eric zu erkennen! :D :D hehe... Euch wünsch ich viel Spass in London... ...und allen anderen ein schönes Wochenende! :005: Grüssli Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo Nur als Bemerkung : Ich war auch mit!!! :005: Grüessli Marc _______________ Flying is the Best!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo Nur als Bemerkung : Ich war auch mit!!! :005: Grüessli Marc _______________ Flying is the Best!!! yeahhhhhh!!! XD Hani voll nid gwüsst... isches schön gsie?? Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hey Ale Merci vill mal :rolleyes: gruess us London Bis bald Gruess Eric, Silvan, Luca, Thomas, Pascal, Florian, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hey Ale zum Glück waren Marc, Thomas und ich nicht auf diesem Flug! :D Aber danke für die Fotos, ein Spottingbericht von LHR wird dann irgendwann folgen... :005: LHR ist schon gigantisch, wird aber auch sehr schnell langweilig!...:confused: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hey Ale Nomol danke förd Belder, was mach ich denn do weder för en komischi Grimasse :D Heahtrow war sehr intressant! Am Morgen aufzuwachen und ein paar Minuten später die Lichter des ersten Heavy zu sehen ist scho krass, so macht aufstehen freude :005: Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hey Boys, es war witzig mit euch am Sonntag in EGLL zu spotten. Sollten wir mal wiederholen:cool: . c ya Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hey zämä Auch nochmals danke für die Bilder. Jungs es hat rissen spass mit euch gemacht.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hey sali Alessio, zersch mol danke vil mol für die coole Bilder vo üs... echt hammer:) jungs, das isch eifach e echt cools wuchenend gsi... das wird bald widerholt. Aber s nöchscht mol ohni Polizei...:D gell luca und silvan. Also zum Spotte isch London es Schlaraffeland, aber leider nur a de Offizielle Stellene... Das isch chli schad:( Aber jo, mer macht eifach s beschte drus:) Gruess Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich nochmal :008: Ich danke dir auch nochmal herzlich für dein erscheinen am Airport und den Bildern. Hoffe du bist beim nächsten Spottingtrip auch dabei. Macht riesen Spass:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hoffe du bist beim nächsten Spottingtrip auch dabei. Ja aber sicher doch!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.