Albatros 50 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 War auf Arbeit in Graz und hatte ein bißchen zeit übrig.Als ich am LOWG ankam traute ich meinen Augen nicht.4 Black Hawks am Vorfeld.Also Kamera raus und auf gehts. schnell noch ein Foto gemacht Letzter blick zu den Kameraden ob sie auch schon bereit sind geile Boots tragen die Kerle Lagebeschprechung:009: Es kann los gehen-die Arbeit ruft Zum Ende der Rollbahn Taxeln leider funzt die large version nicht mehr,ich denke da hab ich eine ZENSUR hervorgerufen. Beim Abflug waren sie für mich zu weit weg.GOOD BY BOYS So jetzt brauchte ich einen Kaffee,also ab auf die Terrasse.Kaffee konnte ich nicht richtig genießen den unsere Air Forces hatte glaube ich Großkampftag.Schweizer Gerät unter österreichischer Flagge. Die erste Rotte startet Die solo F 5 taxelt cool zum Vorstart Die zweite Rotte startet-so jetzt glaube ich ist unsere ganze Luftüberwachung in der Luft:005: hoffe sie gefallen-muß zur Arbeit lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Schöne Bilder von meinem Heimatairport! :008: Leider bist du ein wenig zu spät gekommen, da ein paar Stunden vorher insgesamt 9 Black Hawk am Vorfeld standen! ;) Die kamen am Samstag und sorgten das ganze Wochenende für ein volles Vorfeld! LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.