Zum Inhalt springen

Russian paraglider seriously injured after crashing in Fethiye, Turkey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Russian paraglider seriously injured after crashing in Fethiye, Turkey

A Russian paraglider at the Turkish western resort of Fethiye, in the province of Mugla, crashed on Thursday to the sea from 100 meters up, breaking 12 of his ribs. The moment of the crash was captured by video.

Shots of the paraglider on the air, details of the crash 00:00-00:20

Rescue boats rushing to the scene 00:20-01:22

Arrival of ambulance, details 01:22-01:51

1.VIDEOLINK

Paragliding Trick Goes Bad - Switzerland

Habt ihr etwas gehört von diesem Unfall/Zwischenfall ? Ich hab nicht einmal was im Fernseher gesehen oder sonst wo was gelesen ? :confused:

Crash with tandem-paraglider

(Reported as "Without injury")

:eek:

2.VIDEOLINK

by.Philippe

Geschrieben
Habt ihr etwas gehört von diesem Unfall/Zwischenfall ? Ich hab nicht einmal was im Fernseher gesehen oder sonst wo was gelesen ?

Wieso sollten solch unnötige sensationsgeile Videos im Fernsehen kommen? Viele Medien konzentrieren sich zum Glück noch auf wichtigere Dinge, pro Tag gibt es ja Dutzende von Unfällen bei irgendeiner Freizeitbeschäftigung...

Geschrieben

Habt ihr etwas gehört von diesem Unfall/Zwischenfall ? Ich hab nicht einmal was im Fernseher gesehen oder sonst wo was gelesen ? :confused:

Ja wir haben etwas davon gehört: Dann machte es Klatsch

Auch in den Medien wurde es erwähnt. 20 Minuten, 10vor10, TeleTell...

Über mangelnde Medienpräsenz konnte man sich bei diesem Vorfall leider nicht beklagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...