B787 Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Eine sachliche und vor allem extrem freundlich formulierte Aussage... :001: Wenn Äusserungen getätigt werden müssen, dann in einem angebrachten Ton bzw. Schreibstil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Nicht schön, gefaked, hässlich .... :006: da fehlt doch der :005: oder ein :007: oder auch ein :D am Ende, oder !!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hi zusammen, hab wieder mal neues zu zeigen: KLM Asia 744 rollt auf die 18 in Frankfurt EDDF: Start: Und dann hebt sie ab: Ich hoffe sie gefallen, werde mich mal nach Nördlicheren Regionen umschauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Bearbeitest du auch Heli-Bilder? Ein Bild der HB-XYB Alouette II wäre schön... Echt super Heli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hey Marco ;) Schon länger nichts mehr von dir gehört :005: Wirklich Topp Screenshots , werden von mal zu mal besser:005: Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Bearbeitest du auch Heli-Bilder?Ein Bild der HB-XYB Alouette II wäre schön... Echt super Heli! Hi, nee tut mir leid, bin eher auf Flugzeuge spezialisiert.. Schönen Abend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hey Marco! Tolle, Bilder...;) Ich hätte eine frage kannst du mal ein paar Bilder vom Airbus A340-600 (Thai Airways) oder Swiss Airbus A340-313X zeigen? Ich danke dir im Voruas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hey Marco!Tolle, Bilder...;) Ich hätte eine frage kannst du mal ein paar Bilder vom Airbus A340-600 (Thai Airways) oder Swiss Airbus A340-313X zeigen? Ich danke dir im Voruas! Lässt sich machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 :)...Danke...viel mals!!:) Freu mich schon drauf...!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi zusammen, gibt wieder neues für Euch^^ ( @ Massimo, könntest Du mir einen Link für n gutes Model von Deinem Wunsch geben? - Danke;) [Freeware] ) Heute mal was aus den Staaten^^ Boeing 767-200 @ Taxiway Beim Drehen auf die 28R in Portland KPDX Rotate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Marco Ja, klar kann ich machen... Link für den Airbus A340-313X von der Swiss -> http://library.avsim.net/download.php?DLID=51764 <- Es geht auch eine MD11 von der Thai Airways Filename: md11-thai_173534.zip für die MD11... Ich danke dir im Voraus! Freu mich auf die Bilder!;) Ps: Tolle Bilder von der AA Boeing 767-200..;) Weiter so!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.