Markus Burkhard Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo zusammen, Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben sich in letzter Zeit Fragen über Hardware bzw. Treiber gehäuft. Hab dann Markus Bä. überzeugen können (war nicht viel nötig) eine Hardware-Rubrik einzuführen, und da ist sie nun Jetzt können hier alle Hardwareprobleme und Empfehlungen besprochen werden, natürlich gehören Treiber obwohl sie Software sind auch hier rein... So und wo wir gerade beim Thema sind, also Moderator gebe ich noch schnell meine Hardware an: AMD Athlon 700 Mhz Hercules 3D Prophet GeForce 256 mit 32 MB 256 MB RAM Creative Soundblaster Live! Value Sony 21" Monitor CH Flightsim Yoke und Pro Pedals (nicht USB) Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hallo zusammen! Ich kann mich nur an markus anschliessen. Diese Rubrik sollte auch später noch enthalten sein. Mein Computer. Ein P3 mit 800MHz (In a Box) Läuft ohne weiteren Kühlung auf der CPU mit 920MHz. 256 SDRAM Geforce 2 Ultra mit 64 DDR-RAM SB Live 1024 21" Zoll Eizo MS SW Force Feedback 2 Joystick MS Game Voice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Mein System: P3 450Mhz (zwei Jahre alt) 128 MB Ram 16MB ATI Rage Pro Grafikkarte 4x DVD Diskettenlaufwerk (booooo ;)) 10/100 Mbit Netzwerkkarte MS Sidewinder Gamepad Scanner: Esy Photo Reader Logitech Maus Logitech Webcam Express Und mein sekundär System: P1 133Mhz 32 MB Ram 2MB S3 Grafikkarte (wow!) 24x CD-Laufwerk Diskettenlaufwerk Logitech Cordless Mouse das wärs wohl gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Meine Hardware: AMD Athlon 1,2 Ghz Hercules 3D Prophet II GTS pro (GF2 pro) 256MB Ram Creative Soundblaster live 1024 21" EIZO MS SW Force Feedback pro Aber glaubt mir... FS2000 hat so ne schlechte Grafikengine, da ruckelt es sogar auf meinem 1,2Ghz manchmal cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.