Trini_Tom Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Goood Day Folk's!:008: Ich melde mich schon wieder mit Bildern hier aus Kanada. Vor 3 wochen haben 2 Freunde und ich uns spontan zu einer kleinen Tour verabreded... Gestarted in Markham welcher eine kleine Asphaltiere Piste hat und hunderte alte Flugzeuge von DC6 bis zu F5 Tigers jedoch in nicht Fliegbarem zustand, wir sind um den Internationalen Airport Toronto Pearson Suedlich vorbeigeflogen um dan in Burlington zu Landen, ein Pepsi zu Trinken und weiter nach Sueden richtung USA zu Fliegen...Dunnville haben wir dan eine Pause gemacht und direkt via DownTown Toronto zurueck nach Markham. Hoffe die Bilder gefallen und freue mich euber eure kommentare... Aufgetankt und Ready for Bording...jedoch nicht mit uns...:007: Eine weitere Cessna die Bereitgemacht wird aber wieder nicht fuer uns... Alt und etwas heruntergekommen das Airport Gebaeude...Und rechts ist unsere Maschine zu sehen die wir da zum letzten mal geflogen haben, vor 2 wochen wurde sie Irraperabel beschaedigt bei der Landung eines Flugschuelers:009: Schon bald eingewachsen...ein teil der Ueberreste...des Tigers Ueberreste einer DC6, Beaver und F104 StarFighters und div anderen alten Fighterjets. Und die, ja die Fliegt noch... Ready for Takeoff! Wen man das sieht...glaubt man kaum das es 4min Flug sind bis in die Stadt... Einer der Groesseren Mall's Entlang der 401.... Das pure Chaos? Vorbei an Downtown... wo ich derzeit Wohne...Mississauga School Bus! Eye in the Sky? Unser erster halt. Burlington Air Park CZBA mit einer breiteren und laengeren Runway! das Video von der Landung Wider in der Luft...vorbei an der Burlington Sky Brige... Turnaround Airport Dunnville Noch in Canadischen Gewaessern... Secunden vom Aufschlag... Unsere Maschine vor dem Hangar voll mit Oldtimers Ian und ich wagen einen Blick in den Hangar ... 1.30h Flug zurueck vor uns nach Markham... Blick richtung US grenze... Wir Fliegen zwischen dem CN Tower und dem City Airport vorbei an der Skyline... CN Tower und das Rogers Center ... Und mit dem Untergang der Sonne verabschide ich mich direct auch schon fuer heute... Hoffe die Bilder gefallen euch und zeigen einwenig das was ich hier jeden Tag erleben darf... Aus Canada Thomas Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Vielen Dank ... ich glaube so langsam muss ich doch meine kanadischen Einwanderungspapiere ausfüllen. :005: Zitieren
Lucien.S Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey thom, ich glaube mit diesen Bildern hast du mich überzeugt auch mal nach Toronto zu kommen :005: keep posting cya mate Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Thom Schöne Aufnahmen. Erinnert mich an meinen Kanada Trip. Du hast nicht zufällig eine schöne Aufnahme vom City Centre Airport. Auf diesem stehen wir hier mit wunderbaren Blick zum CN T. Gruess Tom Zitieren
joh-k Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Thomas Danke, dass Du uns jetzt mit Bildern aus Kanada versorgst, super Aufnahmen und sehr eindrücklich für meinereins! King regards from switzerland Johannes Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey Tom! there you go! Seit Porter Airways da zuhause ist mit ihren Dash 8 Q400 hat sich vieles getan! 2 Fixe Gats eine neue gratis Faehre und Terminal erneuerung... Gruesse Thomas Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Thanks Markus and Lucien fuer die erfreulichen post's! @Johannes...wow...Long time no talk! Danke fuer deine netten worte und du weist ja, frueher schon gesagt und heute wiederhole ich's... Your welcome over here any time! And we'll sure hit the sky!:cool: Thomas Zitieren
Daniel Solinger Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Thomas Vielen Dank für die schönen Bilder. Erinnert mich doch wieder wie wir mit der Familie gerade letzte Woche in Toronto waren. Allerdings hatten wir nur gerade einen Tag und sind dann weiter nach Huntsville und den Algoquin Provincal Park gereist. Griessli Daniel Zitieren
Thomas-So Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Thomas Danke für die tollen Bilder. Von 2N8 (Marlboro NJ) kommend war ich 1996 auch auf der Insel. :p Ein etwas spezieller Platz. Die Fähre auf das Festland bleibt mir sicher in Erinnerung. Zitieren
MartinZ Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ey alta ganz geils züg!!! Hesch di jo anschinend wider guat iglebt. ;) gruass m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.