alessiofauci Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Halllo Leutz! Jop, war wieder am Airport und will Euch die Bilder nicht vorenthalten. (Sry dasses immer ZRH ist, jedoch gehe ich nächste Woche nach Basel) Na nu... E Grüessli Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Nice besonders der Nachmittagsflieger Emirates..... Hatte die Emirates hier verspätung? Geht doch normalerweise 21.45 Grüessli Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wirklich beeindruckende Bilder, danke Dir fürs zeigen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Geht doch normalerweise 21.45 Es verlassen jeweils 2 tägliche Emirates-Flüge Zürich. Um 15:35 eine A345 und um 22:15 eine A332 (samstags eine A345). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey Wieder mal eine glanzleistung der Fotografie! Vorallem die drei, welche im wunderbar orangen Sonnenlicht landen finde ich SUPER!! :rolleyes: Mach weiter so!!! Gruss Timothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wer findet den Unterschied? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Du hast perfekt die Abendstimmung rüber gebracht das muss ich sagen. Einfach ein geniales Bild! Hast du das Bild nachgeschärft mit Picasa? Kann das sein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wieder einmal fantastische Bilder Alessio! Uranus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, klasse Bilder! Besonders die Belair gefällt mir. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Sali Ale, Hoffentlich hast Du noch lange keine Freundin! Oder was würde sie sagen, wenn Du jeden Abend vor oder nach dem Nachtessen abschwirrst?! :005: Nun, mich auf der andern Seite stört das gar nicht, im Gegenteil, wieder mal ein Chapeau und merci von meiner Seite. Ich favorisiere diesmal die Jumbolinos in allen Lebenslagen, der Germanwingsbus kommt auch goldig rüber. Der Unterschied liegt in der untersten Zeile der Anzeige. Het's gfägt im Fotoschopp?? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hoffentlich hast Du noch lange keine Freundin! Het's gfägt im Fotoschopp?? :007: Habe eine Freundin! :005: Und ja, hast recht, sie ist nicht immer glücklich mit der Tatsache, dass es für mich noch die Flugis gibt! :D Nöö...habs im Paint geändert! :D :D :D Danke für Eure Beiträge... @Yves: Ja, ein wenig nachgeschärft hab ich sie schon :005: EDIT: Natürlich nicht Photoshop, sondern Paint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Alessio! Die Bilder sehen wieder einmal Klasse aus! Die Sunsetbilder gefallen mir alle ver.... gut!:) Weiter so! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Alessio, du begeisterst mich (uns) immer wieder mit solch tollen Aufnahmen! ;) Richtig grosses Kino... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.