chrigel Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo zusammen, Für alle liebhaber von Tunesien! Oder auch für alle? :005: Es gibt gute Nachrichten, momentan ist jemand daran den Flughafen Tunis und die Stadt umzusetzten! Erste Bilder gibt es hier: http://fs-africa.forumactif.com/General-f1/Nouvelle-Scene-de-TUNIS-CARTHAGE-DTTA2007-t346.htm?highlight=tunis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Diesen erwarte ich gerne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Vielen Dank. Kann es kaum erwarten, meine zweite Heimat endlich realistischer anzufliegen. Gruss Patrick Mal schauen ob ich mich allenfalls beim Designer als Betatester anbieten kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.