touchdown Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo zusammen Ich mache mir gerade ein paar Gedanken, wo ich nach der Prüfung am besten fliegen soll. Die Ausbildung absolviere ich bei der Flugschule Basel. Ich finde den Betrieb sehr gut, allerdings ist er auch nicht gerade billig. Deswegen frage ich hier nach Tipps, ob's für die "Zeit danach" nicht auch noch andere Möglichkeiten gibt. Und wo sich diese befinden. Also z.B. Motorfluggruppen, Haltergemeinschaften, oder macht es Sinn, in Deutschland (z.B. Rheinfelden-Herten) fliegen zu gehen. Liebe Grüsse Philippe Zitieren
joh-k Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Philippe Ab Wohnort Basel kann ich Dir den Flugplatz Fricktal-Schupfart sehr nahelegen. Toll gelegen, familiäres Klima, aktives Clubleben und relativ günstig. Habe selbst mein PPL in Schupfart abgeschlossen und bin auch noch eine Zeit lang dort geflogen. Zudem hat es einige Piloten aus Schupfart und min. einen Fluglehrer hier im Forum... ;) Gruss Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.