Zum Inhalt springen

Edelweiss Air A320 über den Alpen (Diashow)

Webwings

Empfohlene Beiträge

Titelfoto.jpg

Hallo zusammen,

nach den früheren fotografischen Tripreports meiner Arbeit bei Hapag-Lloyd und Austrian habe ich mich nun an etwas Neues gewagt. Ich habe die Fotos von unserem Edelweiss Air Flug EDW612/613 am 10.9.2007 von Zürich (LSZH) über Corfu (LGKR) und Zakynthos (LGZA) zurück nach Zürich (LSZH) in einer Diashow verwertet. Wir haben für beide Alpenüberquerungen wunderschöne Routings von ATC erhalten, die hier dokumentiert sind. Zusätzlich sind Fotos vom Approach in Corfu und vom Turnaround in Zakynthos zu sehen.

Eine Vorschau ist auf Google Video zu sehen: VIDEO.

Falls euch die Diashow gefällt, steht eine HI-RES Version bei Rapidshare kostenlos zum Download zur Verfügung (99MB/WMV-Format): Link

Ich freue mich über kritische Kommentare!

En liebe Gruess,

Markus

Ich will wieder fliegen! :008:

Danke Markus, dass du mich auf diese tolle Art daran erinnerst, wie schön die Fliegerei sein kann! Ich hoffe dir gehts soweit gut, vielleicht "hören" wir uns ja mal wieder per Mail, muss schauen wann ich die Zeit finde mal wieder eine richtig ordentliche und nicht einfach dahingetipperte Mail zu schreiben.

Leider ist die Musik nicht lizenzfrei und damit rechtlich nicht ganz einwandfrei... allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst wohl auch ziemliche Probleme gehabt hätte, da was anderes angemessenes zur musikalischen Untermalung zu finden... ;)

Wer sich überlegt, ob er echt den Rapidshare-Download auf sich nehmen soll - Hirn ausschalten und RUNTERLADEN!

Tuts einfach, die Qualität der Bilder ist erstklassig und die Motive sind absolut wunderschön! :)

Cool.. Auf dem Fronalpstock (Stoos) gehe ich seit 8 Jahren Ski fahren immer in den Winterferien. ;)

Traumhaftes Video auch wenn es nur eine Diashow ist! Ich bekomm Gänsenhaut. :004: :D

Boaaa so ein Flug nach Corfu auf dem Jump ist heavy! :D *NedischaufdeinJob*

Vielen Dank fürs zeigen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...