Gast FrankS Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Moin, wenn man schon mal am Airport auf jemanden wartet, dann kann man auch ein wenig Spotten.:009: Luzair Lockheed L-1011-385-3 TriStar 500 CS-TMP, im Auftrag der LTU (Air Berlin) unterwegs. Iberia Airbus A319-111 EC-JXJ, mal nicht ganz so schmutzig! Hellas Jet Airbus A320-211 SX-BVD TUIfly Boeing 737-8K5 D-ATUI, da hat das "Gelb" wohl nicht gereicht! KTHY - Kibris Türk Hava Yollari Boeing 737-8S3 TC-MZZ LTU - Lufttransport-Unternehmen Airbus A320-214 D-ALTK, und am Himmel ist auch einiges los. LTU - Lufttransport-Unternehmen Airbus A330-223 D-ALPB UK International Airlines Boeing 767-222 G-CECU, was für eine Farbe! Royal Air Maroc (RAM) Boeing 737-8B6 CN-RNJ Tag Aviation Bombardier Canadair CRJ-100SE HB-IDJ, leider im Gegenlicht! XL Airways Boeing 737-8Q8 D-AXLE Emirates Airlines Airbus A330-243 A6-EAF, die Emirates darf natürlich nicht fehlen. Hapag Lloyd Express Boeing 737-75B D-AGEQ African Safari Airways - ASA Airbus A310-308 5Y-VIP,:( auch im Gegenlicht! LTU - Lufttransport-Unternehmen Airbus A330-223 D-ALPB, so, nun wird die Startbahn gewechselt und dann muss die EOS zum Service :(:(:( sehr sehr ärgerlich! Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem, auch wenn das Licht nun für Anflüge auf die 23 perfekt gewesen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Mensch, die Tristar ist ein schöner Flieger. Und das Foto ebenso. Auch mal sehen will! :005: Fliegt die nach Plan? Oder Bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich glaube er fliegt nur weil ein Bus ja etwas von seiner Triebwerksverkleidung verloren hat und deswegen wohl nicht einsatzfähig ist, allerdings ist das meinerseits nur eine Spekulation. Nach Plan ist er jedenfalls nicht unterwegs, hier in EDDL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo, WOW!!!!!! Respekt!!!Super Bilder die du in Düsseldorf gemacht hast. Würde gerne mehr davon sehen:cool: ______________ Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 LUZair und UK sind schon zwei richtige Kracher... Wäre doch nett wenn die länger ab DUS zum Einsatz kämen! ;) Teils schicke Bilder dabei Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Huhu Frank, das ist ja herrlich, wie bei Euch die Sonne scheint und dann noche eine L1011 - vielen Dank für die Bilder. Schade um die 5D... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, schöne Bilder, Frank! Ich erlaube mir mal die Bilder vom Vortag anzuhängen. Alles Sub-Charter für AB/LTU für die defekte D-AERK (A330-300). Luzair L1011 CS-TMP und noch eins: Später gab es dann noch die UK 767 G-CECU und Air Finnland: Und zum Schluss noch Travelservice 738: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Sowohl die Luzair TriStar als auch die Air Finland B752 und UK B762 flogen alle für LTU/AB am vergangenen Wochenende. Aufgrund, es wurde ja schon gesagt, der tatsache, dass die D-AERK nicht fliegen konnte. Planmäßig sollte sie aber schon vorgestern wieder abheben, was dann wohl das Intermezzo der 3 anderen Flieger in DUS beendet haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Sehr tolle Bilder von euch beiden.... Die Lockheed und die LTU gefallen mir am besten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 WOW! Da gab's ja einiges zu sehen und abzulichten! :cool: Die TriStar ging ja ab wie eine Rakete! Gefällt mir richtig gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.