Robin Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo zusammen, nach einer halben Nachtschicht ist es mir nun endlich gelungen mein Homepage zu aktualisieren. Ich hoffe Ihr habt Freude und Interesse an meinen fliegerischen Impressionen dieses Sommers. Die Hightlights der Monate Mai bis Oktober wie gewohnt hier im Forum und der Rest hier. Bin seit wenigen Tagen nun auch mit Spiegelreflex Technik unterwegs, was allerdings noch etwas Einarbeitung fordert. Wie immer ausserdem wieder hier der Hinweis in eigener Sache, dass ich meine Hauptaufgabe an Bord in der Flugführung sehe und nicht im Fotografieren, daher keine Spotterqualität erwarten. Es ist eher meine persönliche Perspektive. Nun aber genug der Worte...:cool: Mai / Juni Juli / August September / Oktober (mit neuer Technik fotografiert) Danke für´s Ansehen. Den Rest findet Ihr auf meiner Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Robin, Danke fürs zeigen. Ist der durchleuchtete Cumulus ein Gewitter? Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Robin, wie würde Burkhard PRF wohl sagen: "sssehr schön". Mir gefallen die Bilder sehr gut, der Qualitätsuntschied zwischen alter Cam und Spiegelreflex ist deutlich sichtbar. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, Robin! ich war gerade auf deiner Homepage und habe mir die Bilder vom Monat September-Oktober angeguckt.Erste Sahne,ich finde es klasse,dass du uns einen so schönen Einblick in dein Piloten Leben lieferst.Außerdem finde ich ,dass du mit der Spiegelreflex. Kamera schon gut umgehen kannst.Mach weiter so Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geniale Bilder Robin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Das da kommt mir sehr bekannt vor: http://img62.imageshack.us/img62/7974/minidsc00005yj3.jpg Man vergleiche mit: http://img2.imagebanana.com/img/e095ccxm/3.jpg Absolut starke Bilder, vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Robin, wie schon oft per ICQ geschrieben, tolle Bilder doch ein Paar durfte ich noch nicht sehen. Also..was für mich etwas wünschenswert wäre, wären zwei Dinge: - Bilder etwas kleiner auf ein "Einheitsmaß" -> wenn es geht.. - Vielleicht, auch wenn es viel Arbeit braucht wenigstens die Stadt wovon das Bild ist...ich weiß, du hast beruflich sehr viel zutun aber muss ja auch nicht sein. War nur ein Wunsch ;) Übrigends: "Die Ruhe vor dem Sturm"? :D Das gefällt mir sehr gut :) Zumal die Stewardessen im Flugzeug sich immer super nobel verhalten und die eine Dame da auf der Treppe sitzt... super! Da sieht man mal...Stewardessen sind auch nur Menschen :D :005: Teils recht hübsche sogar :D :rolleyes: Ebenfalls gefallen mir dort die Kofferwagen. Die sehen aus, als wenn sie mit Eseln geschleppt wurden :D Aber Griechenland ist halt nicht das modernste Land...kann man nichts machen.:cool: Weiter so! Grüße, Timm Und eine Frage: Ist die Lufthansa A320 da auf Teneriffa oder Fuerteventura im Endanflug oder beim Start? Flaps sehen eher nach Start aus aber dafür die Steigrate nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Und eine Frage: Ist die Lufthansa A320 da auf Teneriffa oder Fuerteventura im Endanflug oder beim Start? Flaps sehen eher nach Start aus aber dafür die Steigrate nicht. Lufthansa fliegt werder nach TFS oder FUE... Wird wohl beim taxi zur 26 in TXL sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Robin! Du gewährst uns immer wieder einen Einblick in den spannenden Pilotenalltag! ;) Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank fürs zeigen! Eine Frage noch: Hast du das Bild der 134er "Parade" in St. Petersburg aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hei Robin! Willst du uns neidisch machen? :) Nein, Spass bei Seite. Vielen Dank für die tollen Bilder! Immer wieder toll, solche Fotos zu betrachten. Freue mich auf weitere. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Vielen Dank für die sensationell tollen Fotos, ein Traum!! grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey Robin, Sack starke Bilder die du uns da zeigts... Würde mich über mehr Bilder freuen.:) Mein Favorit ist natürlich die Cockpit-Aufnahme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Robin, vielen Dank für die Klasse Bilder. Hatte mich schon beim letzten virtuellen Anflug auf Fuerte gefragt, warum da auf einmal zwei RWY im FMS sind. Dein Bild gibt ja die Antwort. Werden jetzt alle AB 737 auf das kompakte Upper DU wie im obigen Bild umgestellt? Viele Grüße, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Robin, alter Knabe Vielen Dank für Deine Eindrücke. Der Qualitätsschub der Bilder ist mit der neuen Kamera gleich sprunghaft gestiegen. Super! Schade einfach, dass Du keine zeit gefunden hast, jeweils kurz zu vermerken, was auf den Bildern zu sehen ist. Manchmal kennt man es, meist aber nicht. Das wäre teilweise sehr interessant. Schönes Beispiel, das erste Bild. Sieht schön aus, kenn ich aber nicht. Wo ist das? Sehr gut gefällt mir dieser Shot: Genial, wie ihr hier eine Störung um- beziehungsweise durchschifft. Merci nochmals für deine Mühe. Man sieht sich hoffentlich in Hergiswil wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.