MartinM Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 los gehts ... Zwei Tage Training der Swiss Virtual Airforce Fliegerstaffel 12. Keine leichte Aufgabe ein Kampfjetpilot zu werden. Es erfordert viel Arbeit. ;) Samstag Übung Montag Übung Gruss Maj. Martin "Hollywood" Zitieren
Entreri Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Schon sehr schöne bilder, aber hast du keine kantenglättung ... :confused: Zitieren
MartinM Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Schon sehr schöne bilder, aber hast du keine kantenglättung ... :confused: Danke. Im NVIDIA Treiber ist AA/AF (4x/8x) aktiv. Im Flusi nicht. Resultat = geht nicht. Wenn ichs im Flusi aktiviere verliere ich FPS ;) Gruss Martin Zitieren
Mäge Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke. Im NVIDIA Treiber ist AA/AF (4x/8x) aktiv. Im Flusi nicht. Resultat = geht nicht. Wenn ichs im Flusi aktiviere verliere ich FPS ;) Gruss Martin Hast Du's schon mit dem nHancer probiert? Ich hatte mit meiner 8800GTS und der Standard nVidia Treiber-SW das selbe Problem, nHancer hat's gelöst :) Zitieren
odin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 was für Addons benutzt du? Sonst starke Bilder!:) Zitieren
Piranha76 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hoi martin, ich habe die texan auch, woher hast du die swiss airforce repaints? gruess beat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.