sandro Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sali Zäme... Dass sich Airliners.net in eine Baustelle verwandeln wird, wurde uns vor dem letzten Weekend ja angekündigt. Nun sind einige Tage ins Land gezogen und ich habe noch immer grosse Probleme mit der Seite... - Login ist mir nicht möglich - Search option ist unbrauchbar (lädt, und lädt unendlich) - Frontpage eingefroren (Abramovich`s 767 lacht mich seit Samstag an) Mach ich was falsch, oder sind die Probleme bekannt? Konnte auch im Forum nichts zu diesen bug`s finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 - Search option ist unbrauchbar (lädt, und lädt unendlich)- Frontpage eingefroren (Abramovich`s 767 lacht mich seit Samstag an) Dito...ich kann ich bestätigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich habe diese Probleme auch noch, aber habe noch keine Lösung/Antwort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ist wohl keine Hilfe, aber bei mir funktioniert die Suchfunktion einwandfrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, ist bei mir auch so. Die 767 ist zwar schön, aber dauernd anschauen :005: Du bist also nicht der einzige. EDIT: 3 Entries(inkl. meinem) in der gleichen Minute hab ich auch noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, die Antwort liegt in diesemThread. Kurz zusammengefasst: Die Seite wurd auf neue Server in die USA transferiert. Dafür wurde die Seite kurzfristig offline genommen und der Uplaod und Screeningprozess gestoppt. Bei der Übertragung bzw. dem Start der Seite sind aber Probleme aufgetreten, die jetzt gelöst werden müssen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, die Antwort liegt in diesemThread. Jup, ist mir bekannt! Nur die Tatsache, dass dieser Thread überhaupt entstand beweist doch, dass das login möglich sein sollte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Leute, die mit Cookie-Login vor dem Umzug noch online waren, sind wohl auch danach online geblieben. Neu einloggen geht nicht. Wer sich also immer ausloggt, löscht das Cookie und dieses fehlt nun, um online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Früher hab ich die Keyword Suche für alles mögliche benutzt (auch Regs), war immer einwandfrei, jetzt passiert nix, aber unter advanced search funktioniert eigentlich alles und auch schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.